Beiträge von Steff
-
-
Steigt er diese Woche wieder ins Mannschaftstraining ein?
-
Ich denke er wird nun nochmal eine Rolle spielen...vor allem da Bender verletzt und ein neuer Trainer da ist...
-
Kenne nur den Dortmunder, der ähnlich heisst, darum bin ich mal gespannt, was das für einer ist.
Viel Glück
Geht mir genauso. Finde aber die Übergangslösung bis Saisonende an sich gut. Besser als jetzt irgend eine Flitzpiepe wie z.B. Skibbe zu holen. -
Ich mach hier schonmal auf...
Viel Glück.
-
-
Die Bayern machen Schnick-Schnack-Schnuck wer den Freistoß ausführen darf...Assis.
-
-
-
wir versuchen zumindest Druck aufzubauen. Gladbach hat nunmal die beste Defensive der Liga, da dreht man nicht einfach mal so nen Spiel.Ich möchte aber auch erwähnen, dass Gladbach seit drei Spielen nicht mehr gewonnen hat...also die hatten auch schon ne bessere Form als derzeit. Außerdem haben wir ein Heimspiel.
Drei Punkte, alles andere zählt nicht. -
-
-
-
So ist es. Hammerpräzises Kurzpassspiel, Pässe in die Schnittstelle mit chirurgischer Präzesion. Übermannschaft.
Absolut korrekt; aber es geht doch auch darum das Barca nicht jedes Spiel 7 zu irgendwas gewinnt. Andere (vermeintlich schlechtere) Mannschaften fahren auch hin und holen sich nicht so eine Klatsche ab in der CL. -
Sah bei einigen Toren heute absolut nicht gut aus. Hat sich der Leistung der anderen gegen Barca leider zu sehr angepasst.
Was soll er denn teilweise auch machen? Natürlich war das eine Tor sein Ding aber er stand ja da auch wie im Schießkino bei unserer Rumpelabwehr... -
Guerrero...Wahnsinn!
-
-
-
-
Schürrle kann Samstag spielen...kein gefährlicher Bruch! (Diagnose Müller-Wolfahrt)