Rettig fände ich auch top!
Beiträge von Steff
-
-
Ich würde im Sommer gerne einen Umbruch sehen. Altlasten wie Rolfes, Ballack, Friedrich, Barnetta und Kießling weg und dann mit jungen Spielern und wohl auch einem neuen Trainer einen Neuaufbau starten.
Castro !!! -
War heute deutlich mehr drin als ein Pünktchen. Schade.
Ja ! Auch für die Bremer...
-
Ordentlich!
Mach dich doch bitte nicht lächerlich...
Mit Ballack läuft es nicht, ohne Bllack läuft es aber auch nicht besser.
Die Probleme liegen ganz woanders und man will nur davon mit der elenden Ballack-Diskussion ablenken... -
Kommt auch keine richtige Ruhe rein in die Sache.
Vielleicht fliegt er ja auch nur nach Frankfurt um eine deutsche Bratwurst zu essen !?
Weiß nicht ob der englische Artikel so seriös ist...
-
Edit: Bei der 6. Wahlwiederholung schon durchgekommen und 2x D5 bestellt.
Leute, es ist eine reine Lotterie. Meine Mutter hat es vorher 4 Std für mich versucht und kam nicht durch...
Viel Glück an alle die es noch probieren!
-
Bin zumindest mal in der Warteschleife...
-
-
Man kann vom "Projekt Ballack" halten was man will. Aber wer Ihm beim Spiel in Gladbach mit einer 4 noch zu gut bewertet sieht, hat entweder 0 Ahnung von Fußball oder will hier einfach nur prvozierenAlso wenn ich dann sehe, dass Balitsch auch eine 4 bekommen hat dann muss ich dir zustimmen: Ich habe 0 Ahnung von Fußball.
-
War anscheinend eingeschnappt, weil er nicht von Anfang an ran durfte.
Das ist gut möglich. Was für eine Frechheit auch von Dutt, ihn nach den grandiosen letzten Spielen einfach auf der Bank zu lassen...
Tschöö Simon, ab nach Aachen!
-
Ich glaube, spätestens heute, sollte jeder gesehen haben, dass wir dringend 1-2 neue Innenverteidiger brauchen. Die Abwehr, bzw. das ganze Abwehrverhalten der Mannschaft ist nicht erstliga tauglich.
Das sagen wir nach jedem Spiel. Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass unsere Geschäftsführung dies nochmal irgendwann erkennt. Jeder Fan, jeder Außenstehende, die Presse..ach jeder sieht es...nur die, die handeln müssten verschließen die Augen....Stefan "Eisenbahnschiene" Reinartz und Daniel "Flipper" Schwaab...nicht zu vergessen Manuel "Smile" Friedrich und Ömer "Eigentor" Toprak...das ist einfach Bundesligamittelmaß..wenn überhaupt.
-
Verstehe nicht warum Ballack immer raus muss nur damit Simone auch ja in jedem Spiel zum Einsatz kommt ?
Dann muss der herr Rolfes mal eben 90 Minuten auf der Bank schmoren....Wayne ?
-
Schlechte Leistung, darf aber immer wieder für Ballack ran.
Binde sollte man ihm abnehmen; mittlerweile wohl etwas abgehoben. -
-
-
Zum Wolfsburg-Spiel ist er dann hoffentlich bei 100% und kann von Anfang auflaufen.
Och warum? Ich würde Renato Augusto die 1.737.373ste Chance geben. Wird sicher irgendwann den Durchbruch schaffen...........
...im nächsten Leben...
-
[...]Von Höwedes halte ich auch viel. Aber was kommt danach? Badstuber? Boateng?Tasci...? Vor denen muss er sich ja auch nicht unbedingt verstecken.Doch, finde ich schon!
-
Super stark. Wenn der so weiter macht wär ich persönlich dafür mal ein paar mehr Millionen locker zu machen um in zu verpflichten. Könnte man ja auch Adler verkaufen, wenn in den jemand will...
Adler kann nach der Saison ablösefrei wechseln; da gibt es keinen Cent. Dementsprechend kein "Verkauf"
-
Kann ihn vollkommen verstehen. Was soll er noch hier wenn in der Mannschaft/Trainerstab niemand an ihn glaubt und bei den Fans teilweise auch nicht mehr !?
Würde es ihm gönnen wenn er woanders wenigstens nochmal zeigen darf, was er drauf hat... -
Laut Dutt sind Bender und Renato nunmal aufgrund ihrer Leistungen derzeit im zentralen Mittelfeld gesetzt. Findet euch damit ab, es bringt doch nichts jeden Tag das selbe zu diskutieren.Falls es nur um diese Saison geht: Welche Leistung ?