Beiträge von Steff

Ferner werde ich das Gefühl nicht los, dass ein Teil der Mannschaft das schöne Leben des laschen Sturkopfes Heynckes vermisst.

Ganz genau. Dieses Gefühl habe ich auch seit den ersten Tagen unter Dutt. Beim Heynckes haben die Spieler doch schon nach 2 Stunden geschwärmt
    wie toll der wäre und was auch immer. Beim Dutt verhalten Sie sich doch sehr neutral (was ich jetzt nicht negativ anlasten will).

Wer weiß denn wie die Jungs trainieren? Vielleicht zeigen ja z.B. ein Reinartz oder ein Schwaab super Trainingsleistungen, können dann aber mit dem Druck nicht ganz umgehen bei einem Pflichtspiel.

Also tut mir leid aber dann sind sie im bezahlten Profifussball völlig falsch und müssen Tip-Kick spielen gehen...

Ich hatte sehr gehofft, das der Dutt diese Personalie besser löst als der Opa H. Mittlerweile muss man sagen, dass der Trainerlehrling Dutt, dass Ding noch schlechter wuppt.
    Schade das bei diesem Trainer, Reden und Handeln, leider, offenbar zweierlei paar Schuhe sind!

Ja, vor allem habe ich gehofft, dass der Weggang von Vidal in diese Sache etwas Ruhe bringt...Dutt hat ihn doch in der Vorbereitung immer auf der 10 getestet. Warum ist er aber
    nun auf der 6 vorgesehen und muss sich wieder hinter Bender und Rolfes anstellen!?

verdammte Sche..iße, wieso ist er schon wieder auf der Bank ?
    Wo ist die Berechtigung, so einen Spieler auf die Bank zu setzen?
    Ich könnte mich übergeben (kot.en ist verboten hier)

Die Berechtigung sehen viele hier darin, dass der Balle ja so ein alter langsamer Greis geworden ist und die jungen dynamischen Rolfes und Bender einfach besser sind. :LEV14
    Davon konnte ich nur heute (mal wieder) nicht sehen...man sollte sich vielleicht auch mal fragen, wo Bender ab der 60. Min in Dresden war.... Das will dann aber wohl keiner mehr gesehen habe...geschrieben wird, als hätte Balaack alleine auf dem Platz gestanden (und nicht nur von der Presse, sondern auch hier).

Dass man die Spieler jetzt nicht wieder auseinanderreißt ist für mich eigentlich selbstverständlich, da muss sich der Rest erst einmal hinten anstellen...

Wo sind die Leute heute die besser sind als Ballack? Ich kann nichts sehen...

Was nutzt ihm und uns denn jetzt eine Plagiatsaffäre?

Es ist doch wohl offensichtlich das bei uns die Dinge nicht konkret angesprochen werden sondern immer nur irgend welche Wischi-Waschi-Parolen rausgehauen werden ("...im nächsten Spiel werden wir eine Reaktion zeigen....im nächsten Spiel werden wir ein Feuerwerk abbrennen...")

Es geht ja hier nicht darum direkt am Saisonanfang zu mosern sondern es lief doch auch schon zum Ende der letzten Saison besch....

Ende August brauchen wir nicht mehr reagieren..da sind andere vielleicht schon 9 Punkte weg...

Zum Beispiel hätte Herr Völler mal sowas sagen können:

"Ich war nicht überrascht. Viele Zuschauer haben sich gefreut, nur wir hatten keinen Grund zur Freude. Wir haben unser erstes Ziel früh nicht erreicht. Wir wollten ins Pokalendspiel. Ich habe keine Abwehr gesehen."

(c) Felix Magath

Mich würd ja mal interessieren was der Rudi zu seinem frühzeitigem Abgang gesagt hat. Soll er sich doch mal rechtfertigen bitte......

Er hätte mal besser die Mund gehalten nach dem Spiel. Muss wohl wieder son Weichspüler-Kram gesagt haben wie "70 min sah es ganz gut aus...pech...Kader wird nicht in Frage gestellt"...

An alle die auf Verstärkungen hoffen:

Vergesst es....hier wird nix mehr passieren in dem Saftladen! :LEV11 :LEV11 :LEV11

P.S.: Die Niederlage wird man ruhig und sachlich diskutieren... :LEV14 :LEV14 :LEV14

wenn du meinst, dass bayern nach dem abgang von ballack keinen titel geholt hat, hat nichts mit ballack zu tun. bayern hat nach einer wm in den letzten jahren, noch nie einen meister titel geholt. nur zur info!

Das stimmt nicht. Z.B. nach der WM 2002 wurden sie in der Saison 02/03 Meister.

Leider mal wieder ein Weichspüler-Interview zum Thema Ballack in der Sportbild.
    Alles soll auf Versöhnung und Kuscheleien ausgerichtet werden. Ekelhaft.

was mich ankotzt ist, dass die vereinsführung sich nicht auf ballacks seite stellt, wenn so mit einem bayernspieler so umgegangen würde, der uli h. hätte die ganzen DFB MAFIA zur sau gemacht

Ja, das ist leider mal wieder typisch. Üblicher Pussy-Kuschel-Kurs von Holzi:

"Wir haben als Klub zu dieser Angelegenheit alles gesagt. Darüber hinaus ist dies eine Sache vornehmlich zwischen Michael Ballack und Joachim Löw. Deshalb betrachten wir es nicht als unsere Aufgabe, uns in irgendeiner Weise kommentierend oder bewertend einzubringen."

...Aber er war ja schließlich auch mal für diesen Sauhaufen tätig...was will man erwarten.