Alles anzeigenJahrmarkt der Eitelkeiten.
Jeder in den Medien hat damit gerechnet, das der Spieler Ballack essigsauer und nachtretend reagieren wird.
Und erwartungsgemäß macht er das auch, gleich einen Tag später.
Das Sprichwort heißt: Reden ist Silber und Schweigen ist Gold. Sicher hat ihm sein kongenialer Medienberater zum Statement geraten und nochmal aufzumucken.
Ein cooler Ballack hätte gesagt, Shit happens und volle Konzentration auf den Verein um mit Leistung die Nörgler ruhig zu stellen und dem Bundestrainer zu zeigen: du liegst falsch.
Diese ganze Ballack-Tour die jetzt folgt war soooo vorhersehbar (Joghurt Löws Entscheidung hin oder her) und ist genau so unnötig. Nun macht er sich nur noch zum Hampel der Nation. Wenn er Pech hat, wird er in Zukunft in einem Atemzug mit Loddar genannt. Das war sowas von unnötig. Aber man kann ja das Maul nicht halten.
Da bin ich völlig anderer Meinung. Kann diesem Posting in keinem einzigen Punkt zustimmen.
Meiner Meinung hätte er sich zum Affen gemacht, wenn er das Spiel gegen Brasilien mitgenommen hätte. Dann hätte er vielleicht noch schlecht gespielt und dann
wären danach die Kritiker gekommen "Da siehste. War ja gut das der alte Mann nun aussortiert wurde".
Für mich ist es nur konsequent und richtig, dass er die Entscheidung von Löw so gekontert hat. So kenne ich Michael Ballack. Direkt.