In der 2. Halbzeit habe ich einige gute Ansätze gesehen !
In der 2. Halbzeit habe ich einige gute Ansätze gesehen !
Möglich ist ist alles beim FC. Wobei: Es waren noch keine Schulferien; die Kinder konnten noch nicht zum klauen vorgeschickt werden....
Also nach dem Rolfes Interview auf Sky, glaube ich echt, dass morgen Leverkusen bekannt gibt, dass Jupp noch für ein Jahr bleibt und Freiburg gibt bekannt, dass Dutt 2012 zu Bayer kommt. Der Simon hat ja sowas von geschmunzelt....
Das glaube ich nicht. Warum sollte Freiburg jetzt schon eine extra Pressekonferenz geben, was in der Saison 2012/2013 sein wird. Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich denke schon, dass es zur kommenden Saison den Wechsel geben wird.
Mein Tipp weiterhin: Er wird ganz aufhören. kein Wechsel; keine Verlängerung.
Habs grad so im Sportstudio verstanden, als hätte Nerlinger dementiert das Jupp kommen würde.
Was wiederum dem entsprechen würde, was der "Insider" berichtet hat.
Langsam befürchte ich wirklich, dass der Jupp noch ein Jahr hier dranhängt.
Wenn man den Aussagen des "Insiders", auf tm.de Glauben schenken mag wechselt er ja auf keinen Fall nach München.
Ich vermute, er wird komplett aufhören nach dieser Saison; so tut er keinem weh.
nachdem ich eben das interview mit völler auf WDR gehört habe scheint klar - der jupp wird zu den bayern gehen. es hat ihn wohl gepackt...
Was hat der Rudi denn gesagt ?
Wieso ist er denn hauptsächlich dafür verantwortlich? Weil er sich nicht von den Medien beeinflussen lassen hat, sondern sein Team so aufgestellt hat, wie er glaubte, es am erfolgreichsten spielen könnte?! Böser Jupp!
Ich denke, er meint nicht die Situation um Ballack sondern die (noch nicht erfolgte) Vertragsverlängerung von Heynckes.
Mir gefällt allgemein der Trend hier nicht immer´bei jeder Niederlage auf den Trainer draufzuhauen.
Und mir gefällt hier der Trend nicht, bei jeder schlechten Mannschaftsleistung auf Ballack draufzuhauen...
Jupp macht schon gure Arbeit, wenn auch keine überragende.
Wir wollen in die CL. Da reicht keine gute Arbeit. Wr brauchen einen Trainer, der überragend arbeitet (wie Daum damals).
Schade das Ballack nicht auf dem Platz stand...sonst kann man ihn hier wieder zum Sündenbock machen wie gegen Bremen...
Heute müssen sich neben der IV auch mal unsere 6er hinterfragen...
kann der vidal da nicht abspielen?
Hat er gerade versucht. 6 Fehlpässe hintereinander. Da brauche ich nicht mal die ran-Datenbank. Unterirdisch heute.
Was will man dazu sagen...
ABER IST JA ALLES SUPER ALLES TOLL IMMER HIER!!!!
trotzdem bisher ein sehr gutes Spiel
Naja, mal die Kirche im Dorf lassen...
Rolfes nicht beim Mann, der kann durchstecken. IV ebenfalls geschlafen.
1:1
Aufstellung:
Adler, Schwaab, Reinartz, Rolfes, Renato, Vida, Sam, Derdiyok, Vidal, Kadlec, Castro
Ersatzbank:
Bobel, Hyypiä, Bender, Kieß, Balitsch, da Costa, Jörgensen
Diva !
Nee, EIER !!!
Ich fänds extrem schade wenn der Michael uns zum Saisonende wieder verlassen würde; könnte ihn aber vollkommen verstehen mittlerweile.
Für viele hier wäre der sportliche Verlust ja ohnehin nicht so groß, da mit Lars Bender und Hanno Balitsch international erfahrener Ersatz bereit besteht.