Da haette man auch durchaus mal Balle einwechseln koennen...
Warum?
Die Leute hier im Forum fordern doch immer Balitsch oder Bender statt Ballack. Und da Balitsch verletzt ist kommt nun Bender...ist doch alles super!
Vidal raus ? Naja...
Da haette man auch durchaus mal Balle einwechseln koennen...
Warum?
Die Leute hier im Forum fordern doch immer Balitsch oder Bender statt Ballack. Und da Balitsch verletzt ist kommt nun Bender...ist doch alles super!
Vidal raus ? Naja...
Jungs, schöner Schuss aber den muss der Rene doch haben.
Ja, ist Balitsch verletzt.
Habs nicht mitbekommen, ist Balitsch verletzt?
Habe mich auch sehr gewundert, dass er nicht gespielt hat. Wird hoffentlich die Spiele in der EL und gegen gegen Stuttgart über die volle Distanz machen. Wenn nicht wir jetzt noch hinter ihm stehen, wer denn dann?! Da muss man jetzt auch nicht mit "Never change a winning team" oder anderen Phrasen kommen. Micha ist immer noch ein Riesenkicker und sicherlich keine Schwächung für unsere Mannschaft !
Danke. Vielleicht haben wir beide aber auch einfach keine Ahnung vom Fussball.
@ Steff
Naja, also er hat zwei Spiele gemacht, Nuernberg ausgeklammert, und in einem war er gut, im anderen okay *und das unterstuetzen auch die Benotungen* Es gab keine zwingenden Grund, ihn einzusetzen, da kann man auch andere Spieler reinbringen, die es auch verdient haben, wie eben Bender & Balitsch; besonders Ersterer wird, sollte Rolfes so spielen wie heut, nicht mehr so schnell eingewechselt werden, wenn MB sich mal an die Startelf gespielt hat.
Und anscheinend war es abegsprochen, wenn man Adler glauben darf... Und ob er das Spiel an sich gerissen haette, waere er eingewechselt worden, sei mal dahingestellt...
Da gebe ich dir Recht. Wobei Renes Aussage so zu verstehen ist, dass es abgesprochen war, das Ballack nicht von Anfang an spielt. Das er nicht eingewechselt wird, war natürlich nicht abgesprochen. Dies merkt man an Heynckes Aussage nach dem Spiel: "Dass Michael Ballack nicht gespielt hat, ist für mich nichts Besonderes. Ich habe die Gewohnheit, lange verletzte Spieler behutsam wieder heranzuführen.".
Aber ist es nicht immer das gleiche Mühsame. Wenn wir 1:0 verlieren, Bender oder Balitsch scheiße spielen dann hätte hier jeder geschrieben, wie der Jupp denn den Ballack in so einem
Spiel 90 Minuten auf der Bank lassen könne.
Im Endeffekt zählen jetzt nur die 3 Punkte...alles andere wird sich zeigen.
Um was geht es Dir ?
Ballack oder Leverkusen ?
Leverkusen. Ist doch alles gut.
Ich glaub, Du verstehst nicht so ganz, was ich meine, also musst Du nicht gleich mit 'nochmal' kommen. Ich habe dich in keiner Weise angegriffen, nur gemeint, dass, wenn man den Sky- Reporter heute gehoert hat, es unglaublich ist, dass MB nicht in der Startelf steht. Ich hab das rein auf die Medien bezogen, nicht auf Dich, nahm nur diesen einen Satz als Anstoss fuer das, was ich sagen wollte. Der Rolfes hat nach seinem Comeback gegen Frankfurt gegen Stuttgart nicht gespielt, und wurde dann immer in den letzten paar Minuten eingesetzt; JH verfaehrt genauso wie MB, nur wollen das viele nicht einsehen, weil es ja auf einmal der Ballack 04 Leverkusen ist & nicht Bayer 04
@ Homer
Noe, ich nicht... Ich fand das DM sehr solide
Ich fühle mich nicht angegriffen. Der Sky-Reporter war am meisten konsterniert, dass Ballack nicht eingewechselt wurde sondern Balitsch und Bender kamen. Und das sehe ich vollkommen genauso.
Weil ich es einfach so sehe, dass Ballack in den Spielen wo er dabei war sehr ordentlich gespielt hat (Nürnberg ausgeklammert, da waren alle unterirdisch) und ich somit auch zumindest mit einer Ein-
wechslung gerechnet habe. (zumindest wenn nichts anderes abgesprochen ist, wovon man während dem Spiel ausgehen musste).
Hat ihn heute jemand vermisst ?
Nein, Lars Bender hat das Spiel an sich gerissen.
Ich glaub, die Reporter stellen eher JH an den Pranger, dass er MB nicht aufgestellt hat... der Kommentator war ja sehr konsterniert, dass MB nicht spielte
Nochmal. Es geht doch hier nicht darum an dem Sieg rumzunörgeln sondern daran, dass Heynckes immer wieder betont, dass Ballack behutsam aufgebaut werden soll und ihn
dann aber bei einem Stand von 0:2 gegen einen grottenschlechten Gegner nicht bringt.
Dies kann meiner Meinung nach nur daran begründet sein, dass dies von vorneherein abgesprochen ist. Wenn dies der Fall ist, hätte er ihn auch in Leverkusen lassen können aufm
Trainingsplatz.
Haben wir heute 3:0 gewonnen oder verloren?!
Haben wir heute 3:0 gewonnen oder verloren?!
Wir haben 3:0 gewonnen; aber das hat doch nichts damit zu tun ! Wenn er sagt das Ballack Einsatzzeiten bekommen soll dann muss er ihn auch bringen und nicht solche Flitzpiepen wie Bender
und Co. ! Außerdem war das heute auch einer der schlechtesten Saisongegner; zumindest in HZ 1.
Der Verein heisst Bayer04, nicht Ballack04. Ballack wird seine Einsatzzeiten bekommen, aber wenn die andern besser sind, dann gehört er auf die Bank, das ist doch absolut nachvollziehbar.
Also wenn Leute wie Balitsch und Bender besser sein sollen..tut mir leid: Da lach ich mir doch den Arsch ab !!
Michael Ballack tut mir leid.
Das jetzt auch noch Leute wie Balitsch und Lars Bender besser sein sollen und vor ihm eingewechselt werden...da habe ich kein Verständnis mehr.
Eine sehr gute Leistung gegen den bisher schlechtesten Saisongegner.
Das einzige was es zu bemängeln gibt ist die Tatsache, dass es "nur" 0:2 steht.
Wenn der Spielverlauf so bleibt muss er Ballack spätestens zur 60. Minute bringen. Zumindest wenn er ihn mit der Begründung draußen
gelassen hat, dass er ihn behutsam aufbauen will. Dann brauch er eben Spielpraxis sobald es sich anbietet; wäre bei so einem Spielstand und
Gegner normal der Fall.
immerhin wechselt er 2 Formschwache mit Ballack und Kieß, sicher hätte es auch Rolfes oder andere treffen können, auch Kadlec wäre mal fällig mMn
aber es ist schonmal ein Anfang
Ballack war in den Spielen wo er zuletzt im Einsatz war deutlich besser als Rolfes. Und im letzten Spiel gegen Nürnberg war er mit Sicherheit nicht der schlechteste auf dem Platz. Da hat die ihn der Heynckes auch schon runergenommen; Rolfes hätte da schon 3x runter gemusst.
Aber Kapitäns-Bonus...
Gerade bei Sky
Info aus Frankfurt Ballack sitzt aus taktischen Gründen auf der Bank
Und der Rolfes darf noch sein Unwesen treiben, oder wie ? Lächerlich. Heynckes raus !
Helmes für 5 Mio ziehen lassen !? Guter Deal...lachhaft!
Wieviel Geld darf Schalke eigentlich noch ausgeben ?
Kaum soll einer gehen ist direkt Ochs von der Eintracht im Gespräch...Unglaublich.
Du lieber Gott...was für Spielernoten auf rp-online...Vielleicht habe ich ein anderes Spiel gesehen aber ich fand uns gestern richtig gut !
Hey Shady,
danke schonmal für die Antwort.
Mein Problem:
Wenn ich mit dem Spieler verhandelw, steht bei Vertragsdauer "zu verleihen". Wenn man dann nach rechts drückt steht dann nur noch "zu".
Was steht denn da bei dir in diesem Fall?
Da steht leider nirgendswo was von Leihe bzw. Leihe/Saison !?
Wo steht das denn bei dir ?
Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen; es geht um FIFA 2011.
Also erstmal grundsätzlich:
1. Kann man Spieler leihen, die nicht als "zu verleihen" gelistet sind ? Und umgekehrt: Kann man Spieler direkt kaufen die als "zu verleihen" gelistet sind ?
Und nun zu meinem Bug:
Wenn ich z.B. Alaba ausleihen möchte, kommt ja nachdem ich auf den Spieler geklickt habe der Vertragsangebot-Bildschirm.
Wenn ich dann auf "Vertragsdauer" gehe steht da "zu verleihen". Wenn ich dann nach rechts drücke steht da nur noch "zu".
Was bedeutet "zu" ?
Hängt es mit der Leihdauer zusammen? Choupo-Moting bleibt 11 Monate bei mir; Mario Götze aber nur 3 Monate. Wie kann ich das denn vorher
sehen oder beeinflussen? Kann ja nicht sein das ich die Leihdauer erst sehe wenn ich den Spieler im Kader habe...
Danke für eure Hilfe.