Beiträge von Steff

War schon länger nimmer da aber Sonntag ist es mal wieder soweit:

Wie sieht es denn inzwischen mitm Parken unter der Stelzenautobahn aus wenn man früh da ist?
    Letzte Saison zur Eröffnung Bayarena gegen Hoffenheim konnte man da noch parken.
    Man hört immer wieder was anderes. Hieß es vom Verein nicht mal, dass man da garnicht mehr parken kann und da VIP-Plätze hinsollen? Aber ich glaube die meinen nur die vorderen Plätze. Kann man die Stelzenautobahn immer noch über die Straße "Am Neuenhof" anfahren?

Wollte nämlich früh anreisen und deshalb wäre mir das parken am Stadion lieber als Pendelbus.

Danke für eure Hilfe.

Heynckes hat auf der heutigen Pressekonferenz auch nochmal gesagt das er fit ist. Der Kommentator war schlecht informiert.

Vor der WM war er noch unser Stammtorwart. Jetzt lädt Löw ihn selbst zum Witz-Spiel gegen Dänemark nicht ein...

Leverkusens Torwart René Adler (25) ist nach seiner langen Verletzungspause wegen Rippenbruchs endlich wieder fit. Aber nicht im 17-Mann-Kader (Trochowski sagte gestern wegen Achillessehnen-Problemen noch ab)!

Dafür ist als einziger deutscher WM-Stammspieler Keeper Manuel Neuer (24) in Kopenhagen dabei, außerdem noch Werder-Torwart Tim Wiese (28).

Eigentlich hatten alle erwartet, dass Bundestrainer Joachim Löw (50) auch Adler mitnimmt. Schließlich war der vor der WM und seiner Verletzung noch unsere klare Nr. 1...

weiter: bild.de

Zitat

Original von BigB
    Also trainiert hat er heute nicht, auch kein Einzeltraining wie Rolfes. Heute wurde aber das Mannschaftsfoto gemacht, da könnte er dabei gewesen sein.

Von heute war ja auch nirgendswo die Rede. Laut Presse ist frühestens morgen mit einem Lauftraining von Micha zu rechnen... :bayerapplaus

250. Kies14
    251. Mac-Bolek
    252. MS aus LEV
    253. bayer04kev
    254. SVB-92
    255. zarathustra
    256. Schädel
    257. olliontop
    258. Hoffi04
    259. Rayzeel
    250. Kies14
    251. Mac-Bolek
    252. MS aus LEV
    253. bayer04kev
    254. SVB-92
    255. zarathustra
    256. Schädel
    257. olliontop
    258. Hoffi04
    259. Rayzeel
    260.Wattsche
    261. Marc04
    262. Figeac
    ...
    266. gubarus
    267. Verlobte von Possi
    268. ImAjiN
    269. frau und tochter von jmj 66
    270. Ulf04
    271. Kroos900
    272. jayjay
    273. Steff

Zitat

Original von bNNddd
    hier muss ich allerdings sagen, dass ich der meinung bin, dass ich spieler, bei denen feststeht, dass sie wechseln werden, auch nichtmehr einsetzen würde.

Ausser in einem Pokalfinale kann mir niemand erzählen, dass da noch 100prozent kommen, wenn ich weiss "egal was ich hier erreich, ob wir jetzt 5/6/7/8 werden, für mich aendert sich nichts"

Das ist doch quatsch. Dann hätte Kroos auch nicht mehr spielen dürfen...

Zitat

Original von Niko7

Aber ich frage mich:
    Wieso haben die Ärzte ihn spielen lassen?
    Man muss doch wohl die Folgen kennen.
    Trotzdem gute Besserung!

Das war mit den Ärzten von vorneherein abgesprochen habe ich in einem Artikel gelesen. Er hatte zugesagt, dass er sich bei zu starken Schmerzen einer OP unterziehen würde. Ich nehme an deshalb wollte er auch unbedingt spielen gegen Hertha um zu "testen" wie groß die Schmerzen sind. Der Ausfall bzw. die Absage hat also nichts mit einer Verschlimmerung der Schmerzen durch den Einsatz am Samstag zu tun.

Warum er aber erst nach dem Samstag behauptet er könnte solche Schmerzen vollständig ausblenden und nun aber genau wegen diesen doch die WM absagt verstehe ich allerdings auch nicht... :LEV9

Zitat

Original von FlyingEagle
    hat irgendwer schon ´ne Info, was in München bei den Untersuchungen herausgekommen ist??

Wohl nix negatives bzw. schlimmeres. Sonst hätten sich die Medien ja bereits überschlagen...

Zitat

Original von afeu
    Wie jetzt? Nach einem Besuch bei Müller-Wohlfahrt ist auf einmal die 4. Rippe gebrochen. Kann es sein, dass in unserer medizinischen Abteilung nur Blinde und Taube rumlaufen? :LEV9

Nein, er fliegt ja heute erst nach München.
    Das es die 4. Rippe ist wurde hier festgestellt.

Aber gebe dir schon Recht. Seit Tscholli weg ist haben wir gefühlmäßig mehr verletzte Spieler! :LEV11

Da es nicht operiert werden muss gehe ich mal davon aus, dass es für die WM auf alle Fälle reichen sollte.
    Natürlich trotzdem sehr schmerzhaft und ein großer Verlust für die 3 letzten Bayer-Spiele. Gute Besserung !

Jetzt kann man umso mehr froh sein, dass er zuletzt tolle Leistungen gezeigt hat und Neuer schwächelte.

Ich gehe fest davon aus der er die Nr. 1 sein wird bei der WM. Wüsste nicht warum man etwas ändern sollte. Seine Kurve zeigte zuletzt nach oben und Neuer war alles andere als besser/souveräner.