Ich warte auf den ersten Optimisten-Kommentar hier das ja alles nicht so schlimm ist und alles ja besser wird und junge Mannschaft usw...
Klar, heute Nacht kommt mich der Papst besuchen !
Beiträge von Steff
-
-
Starke Leistung wieder. Deutliche Steigerung gegenüber letzter Woche zu sehen. Das ist wohl die angekündigte Reaktion und das Offensivfeuerwerk. Einfach lächerlich was da geboten wird.
Naja ist halt mal wieder ein Spiel wo es um was geht...das muss ja beim Bayer grundsätzlich vergeigt werden.
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
20? Klingt nach einem Schnäppchen....Momentan würden wir nicht viel mehr für ihn erzielen...
-
-
Zitat
Original von Kies14
dann sag mir wie du gegen 9 Verteidiger und nem Stürmer spielen willst die standen nur hinten drin
bayer ist da nur nicht durchgekommen weil die einfach nicht raus kommen wolltenWenns danach ging dürfte keine Mannschaft die oben steht und gegen einen Abstiegskandidaten spielt, ein Spiel gewinnen. Die rennen doch alle nicht ins offene Messer. Gegen Köln das war einfach nur eine einfallslose Vorstellung.
Das Heimspiel davor war auch nichts tolles gegen Wolfsburg.
-
Zitat
Original von Kies14
du glaubst also das schalke auch mit 9 verteidigern und 1 stürmer spielt?
Darum geht es doch garnicht ! Es geht darum, dass er sagte, unsere letzten Heimspiele seien alle stark gewesen. Dem ist definitiv nicht so !
-
-
-
Zitat
Original von França
sehe keinen grund wieso wir verlieren sollte, die letzten heimspiele waren alle stark.Ja, vor allem das vorletzte gegen Köln...
-
-
Mensch der Friedrich hat ja immer ein Spaß....lachend mit den Gegenspielern am rumalbern vorne beim Eckball oder mit dem Schiri..und dann klingelt es hinten schön und dann steht er ratlos mit den Händen in der Hüfte !
Nach einer 3:0 Niederlage noch schön lachend im Mittelkreis...herrlich dieser Spaßfussball...Ist ja nur Kreisliga D..keine Bundesliga
-
-
-
-
Zitat
Original von Snaggletooth
Das MÜSSEN wir nutzen. Auf gehts Bayer Kämpfen und SiegenDa bin ich ja mal gespannt. Im nutzen von Ausrutschern sind wir ja nicht gerade die Vorzeigemannschaft...
-
Patrick hat mir heute gut gefallen. Ich würde Ihn im nächsten Spiel mal von Anfang bringen und Kies oder Derdiyok eine Pause geben. Mir gefällt Kießling momentan überhaupt nicht. Stolpert wieder rum wie zu Glanzzeiten, wenigstens heute mal ein Tor.
-
Man sollte sich durch die (nicht gelungene) Aufholjagd nicht täuschen lassen. Das war heute eine katastrophale Leistung...allen voran Kroos und Friedrich total enttäuschend.
Man sollte den Herren vielleicht den freien Montag streichen !?
-
Rene nun verunsichert. Gerade fast Heber durch Veron nach vorheriger schlechter Fußabwehr...
-
Das war mal wieder übermotiviert...Wenns klappt ist es gut, wenns nicht klappt wie eben sieht es richtig scheiße aus.
Gefundenes Fressen für die Medien und Manuel Neuer. -
Zitat
Original von Eisenacher
Das frage ich mich auch.
PS: Snaggletooth,
dein Postfach ist voll oder du kannst keine PN`s empfangen.7,5 Millionen...haha...
Wollen die nur ein Bein verpflichten ?