ZitatOriginal von Marion
...weil er sich heute ja auch mit Ruhm bekleckert hat?!
Ist es nicht ein wenig einfach sich über die schlechten Leistungen von Rene mit Patzern von anderen Torhütern zu ermutigen ?
ZitatOriginal von Marion
...weil er sich heute ja auch mit Ruhm bekleckert hat?!
Ist es nicht ein wenig einfach sich über die schlechten Leistungen von Rene mit Patzern von anderen Torhütern zu ermutigen ?
ZitatOriginal von Shady_04
Ich weiß nicht, woran es liegt, aber er ist nicht in der Form, ...t.
Schal bei Plus-Graden !!!
ZitatOriginal von QT-Praktikant
Definitiv nein...!!!
Hoffenheim, Freiburg, Bremen ... dieses Jahr ist nicht seins....
Schalke...
Nein, man muss ganz klar sagen das das Ergebnis heute so in Ordnung geht da es vor alllem offensiv eine ganz ganz schlechte Leistung war.
Vorne fehlt momentan einfach die entscheidende Durchschlagskraft.
Kießling m. Meinung nach total außer Form.
Rene Adler ist in der derzeitigen Verfassung eine Gefahr für das erfolgreiche Abschneiden der deutschen Nationalmannschaft.
Ich denke momentan kann sich niemand beschweren wenn bei der WM Manuel Neuer im Tor stehen wird.
Rene soll mal diesen beschissenen Schal weglassen..
Der Tabellenführer der Bundesliga hat auch nach dem 22. Spieltag noch kein einziges Ligaspiel verloren.
13 Siegen und 9 Unentschieden (48 Punkte) bei einem Torverhältnis von 48:18! Leverkusen ist top.
Und das nicht nur in Deutschland sondern in Europa!
Kießling und Co. sind sogar besser als Top-Teams wie Ballack-Klub Chelsea oder Spaniens Spitzenreiter Barcelona.
Auch europäische Spitzenteams wie Manchester United (5 Niederlagen), Arsenal London (6) oder Frankreich-Meister Bordeaux (5) haben eine deutlich schlechtere Bilanz als Bayer.
Nur Hollands PSV Eindhoven ist in der Liga auch noch Niederlage (19 Siege, 4 Remis).
Das Problem für die Leverkusener ist nur: Rekordmeister Bayern München (zwei Pleiten in der Bundesliga) liegt nur ein Tor hinter Bayer auf dem 2. Platz.
Am Saisonende könnte Bayer also ungeschlagen in der Bundesliga sein, aber die Meisterschale geht wieder mal nach München...
SIEG !
Aber die Chancenauswertung war beschämend...
Egal...
Viel durch die Mitte und zu wenig Tempo. So wird es ganz schwer !
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Klatsch, klatsch - JUPP ! <-- Unfassbar laut und geil! Mit Abstand das beste was wir derzeit bringen. Wahnsinn!
Gibts das mal irgendwo in der tube ?
Ich fand es in Hoffenheim im Block selbst schon richtig geil aber im TV gestern kam es richtig laut rüber...
Vielleicht hat ja jemand ein Video gemacht...
Ich wage die Prognose das bei der WM letztendlich Manuel Neuer im Tor stehen wird. Adler und Wiese diese Saison mit einigen Fehlern.
Jupp macht tolle Arbeit, aber mit dem Zeitpunkt seiner Auswechslungen bin ich nicht immer einverstanden.
Man kann auch ruhig mal beim Stand von 3:0 einen Renato oder so deutlich früher bringen. In Hoffenheim hat er auch schon so spät gewechselt.
Ich denke das wird noch irgendwann Ärger bringen.
Das Helmes nicht eingewechselt wurde finde ich nicht in Ordnung. Vielleicht hat er aber auch schlecht trainiert..ich weiss es nicht.
In zwei Stunden gehts los. Hoffentlich ist die A61 einigermaßen frei...
Krasser Transfer. Man kann eigentlich nur froh sein das solche Spieler mittlerweile auch in die Bundesliga wechseln. Klasse.
Sympathischer Typ !
Aber Sami wird ihn abmelden
Ich werd dabei sein.
2:1 Sieg für den Bayer...
Torwartfehler. Ich erwarte von Rene das er den anders abwehrt (zur Ecke).
Hatte auch freie Sicht...
Adler - Kadlec, Hyypiä, Friedrich, Schwaab - Kroos, Vidal, Reinartz, Barnetta - Derdiyok, Kießling
Aufstellung wie erwartet...
Feierabend !!!!
1:2 SIIIIEEEGGG !
Wer ist denn immer dieser "Lücke Jung' "
ZitatOriginal von gonzo22
kann man das irgendwo gucken oder bin ich jetzt doof?
Radio.
ZitatOriginal von Zwerg04
Laut Bwin.de hats in der 25 Minute die erste Auswechslung bei uns gegeben ... hoffentlich keine Verletzung
ZitatOriginal von Mucki
Laut Paffi ist Castro raus gegangen
LOL werkself.de im Holland-Radio