Beiträge von Steff
-
-
-
-
Also der Toure stürzt da ja was rum...
-
Tooooooooooooooooooooooor
Kieß
0:3
-
-
-
-
Zitat
Original von Hurricane04
Es werden auch Karten im Online Verkauf geben! Im Ticketshop steht "derzeit kein onlineverkauf"! denke mal wenn es genauere infos gibt, werden online auf karten erscheinen....Also ich würde es wirklich so interpretieren das die online nicht verkauft werden sondern nur im Fanshop bzw. Telefonisch.
Wäre toll wenn es trotzdem mal im "Auswärtskarten-Thread" offizielle Infos gäbe.
-
Zitat
Original von Tombay1969
Videotext: 18:1 Torschüsse für uns und 61-39% ballbesitz oh man wenn man die eeffektivität hätte vom Freiburg spiel dann hätten wir 2 stellig gewonnen.hätte, hätte...Fahrradkette
Spielen super aber die Chanenverwertung war wirklich fahrlässig. Hoffe das wird in der zweiten Halbzeit besser.
-
Zitat
Original von andyleverkusen
Wann ist mit Ticketinfos zu rechnen,oder habe ich das verpennt?Nein, ist noch nichts raus.
Wir warten auch.Infos wird es in diesem Thread geben: http://www.werkself.de/thread.php?threadid=22533
-
Zitat
Original von Professor
Steff: Du kannst deinen Ausweis am Samstag in der Fankiste abholen. Hast du deine Emailadresse mit angebeben? Wenn du keine Rundmails bekommen hast, dann nochmal an mail@nk12.de wendenJawohl, soeben erledigt.
-
Zitat
Original von Borsten
ähm ich habe am spieltag gegen hoffenheim mein jahresbeitrag bar gezahlt. Warum krieg ich dann heute einen Brief, dass ich noch bezahlen müsste?Ich habe vor längerer Zeit überwiesen und mich per eingescanntem Formular angemeldet.
Ich hab noch nix schriftlich bekommen. -
Zitat
Original von Mr. Smartie
Ich war an soner Kasse und an diesem Kartenleser stand das Guthaben dran als die das aufgeladen hat. Super schnell auch am Imbiss!
Ja, auf dem Lesegerät zeigt er an "Haben XX EUR". Nur dann muss die Dame das Lesegerät jedes Mal zu einem hindrehen ansonsten kann man es nicht sehen.
Nachdem sie bei mir nachgeladen hatte, hatte sie das Gerät explizit in die Hand genommen und zu mir gedreht. Das hat sie aber sicher nicht bei 2000 Leuten so gemacht.Was ich sehr schade finde ist, dass man mit der Bayarena-Card zwar überall in Deutschland zahlen kann; sie aber leider nur in Leverkusen bzw. im Internet aufgeladen werden kann.
-
Zitat
Original von ChefKoch
Ich sehs ja kommen das ich nachher an der Bude im Stadion steh und keine Kohle drauf ist. Habs per Internet geladen, man darf gespannt sein.Und wie waren eure Erfahrungen ?
Also ich hatte da beim Aufladen so meine Probleme.
An der roten Box im Süd-Bereich für 25 EUR aufgeladen. Die Dame wirkte etwas überfordert; Karte 5 x rein- und rausgezogen und dann soll es angeblich geklappt haben.Ich gehe ins Stadion rein und will mir das erste Bier gönnen:
Guthaben 20,00 EUR !?
Die Frau vom Imbiss meinte ich solle mich wieder an die Bude wenden an einen der Sercures. Man schickte mich nun von dort an einen Karten-Service-Point da vor dem Gästebereich an der Dhünn.
Antwort da: Oh, ich habe keinen Kartenleser. Bitte gehen Sie zum KartenService-Point beim ehemaligen McDoof.
(dann kam noch einer der schlauen BaySercures dazu mit dem Kommentar: "Ich glaube da sind 5 EUR Pfand auf der KArte. DEshalb sind da 20 EUR anstatt 25 EUR drauf")
-> Na klar, Pfand auf meine Club-Mitgliedskarte. LOL
Ich ging zum anderen Service-Point an der Ostseite. Dort hatte man ein Lesegerät aber man konnte nur die Buchung in Höhe von 20,00 EUR sehen. Also schickte man mich wieder zur Dame vom Anfang die mir das Guthaben aufgeladen hatte.
Nachdem ich ihr den SAchverhalt schilderte glaubte sie mir und lud nochmal 5 EUR drauf so das die Sache ein HappyEnd fand.Die Bezahlvorgänge im Stadion selbst liefen schnell und fehlerfrei. Alles bestens.
Also man sollte sich wegen dem Aufladen was einfallen lassen:
Entweder direkt nen Bildschirm da hinhängen wo eindeutig steht was aufgeladen wurde oder man muss Quittungen ausstellen.
Es kann ja nichts sein das man erst am Imbiss merkt das etwas falsch aufgeladen wurde. Wenn die Frau mir das nicht kulanterweise nachgeladen hätte hätte ich keine Handhabe gehabt. Ich hatte ja keinen Nachweis oder ähnliches.
-
Wir auch !
Bis gleich !
-
Kann man unter der Stelzenautobahn eigentlich immer noch parken wenn man rechtzeitig kommt oder ist da alles abgesperrt für VIP, Busse, usw. !?
-
Zitat
Original von Frantic Lion
NEIN das geht nur an speziellen Terminals und die stehn in den 3 oder 4 großen Sparkassen Filialen in LEV ausschließlich oder halt im Fanshop oder an der Arena
Okay, dann würde es ja fast Sinn machen wenn ich meinen EC-Karten-Chip meiner Bankkarte auflade. Genau wie meine Eltern. Oder ich lade die Bayarena-Card dann im Stadion auf.
Das mit der Bayarena-Card als Zutrittskontrolle ist aber sehr verwirrend geschrieben. Da steht nicht eindeutig, dass das nur für Jahreskarteninhaber gilt. Deshalb hatte ich nachgefragt. Konnte mir auch nicht recht vorstellen wie das bei Club-MItgliedern mit Einzeltageskarten gelöst werden sollte !?
Edit:
Kann man immer noch ebenfalls unter der Stelzenautobahn hinten bei den Trainingsplätzen parken wenn man früh genug da ist ?
-
Zitat
Original von Hurricane04
2. Ja deine Eltern können normal mit der Bankkarte bezahlen! Aber ob es die zu kaufen gibt weiß ich auch nicht....
Aber auf der Homepage steht mit aufladen nur bei der Sparkasse Leverkusen! Ob das bei jeder beliebigen Sparkasse geht wüsste ich auch mal gerne, kannst du ja mal ausprobierenJa, ich werd gleich mal mit meiner Bayarena-Card in unsere Sparkasse fahren und die versuchen zu laden.
Und meinen Eltern sage ich sie sollen ihren normalen EC-Karten-Chip aufladen.
-
Hallo,
ich habe meine Club-Karte auch heute bekommen.
Habe soeben 3 Karten für mich und meine Eltern bestellt.
1. Wo ist die Abendkasse zur Abholung der reservierten Karten ? Ist die immer noch im Südbereich ?
2. Bezüglich BayArena-Card: Ich bin Club-Mitglied; meine Eltern nicht.
Ich nehme an das ich meinen Chip auf der Bayarena-Card in meiner nächsten Sparkasse aufladen und im Stadion damit bezahlen kann.
Meine Eltern können im Stadion mit dem Chip Ihrer normalen EC-Karte zahlen wenn der vorher aufgeladen wurde ? Die haben ja keine Bay-Arena-Card...
Wird es die BayArena-Karte später auch für Nicht-Club-und-Jahreskarteninhaber zu kaufen geben ?3. Was hat es mit den Ticketinformationen auf der Bayarena-Card für Zulasskontrollen auf sich ? Ich nehme an das bezieht sich nur auf Dauerkarteninhaber ?
Wenn ich als Club-Mitglied Karten bestelle bekomme ich doch normale Papiertickets für die Einlasskontrolle !?
4. Als Clubmitglied bekommt man 15 % Rabatt auf ausgewählte Tageskarten. Ist das Spielabhängig ? Bei der Bestellung eben für das Hoffenheim-Spiel gab es keinen Nachlass.