Beiträge von Steff

Zitat

Original von BigB
    Wenn es ein Probetraining gewesen wäre, hätte er kaum mit der zweiten Mannschaft trainiert. Ich denke mal er wird sich nur beim Bayer fit halten.

Hmm okay. Hatte das erst so verstanden, dass er in der B-Elf mittrainiert hat bei diesem Trainingsspielchen. (2. Garde).

Gut, dann wird er sich wahrscheinlich wirklich nur fitthalten.

Zitat

Original von SVB-1904
    ...
    Mich würde jetzt brennend interessieren, ob er nur zum Fit halten mittrainiert, ob er für die Zweite vorgesehen ist oder ob er ein Probetraining absolviert und womöglich ein Neuzugang sein könnte. :)

Er wird wohl nicht mit 32 Jahren aus der Bundesliga zu unserer Zwoten wechseln !?

Also ich gehe schon davon aus, dass er für die Profimannschaft getestet werden soll...

Zitat

Original von BigB

In der 2. Mannschaft hat heute übrigens ein gewisser Erwin Skela mittrainiert. Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt.

Skela !?
    Wollten wir den nicht schonmal verpflichten ?

Zitat

Original von Der Schwatte

In der Klausel steht, dass er, wenn er wechselt, nur zu Bayern München wechselt...

Das glaube ich dir nicht.

Rene Adler bestätigte in einem Interview ja das er eine Ausstiegsklausel habe.

Was beinhaltet die denn genau? Konnte keine Infos finden...

Wann?
    Wieviel Ablöse ?
    ...

3:1 war der Endstand.
    Poldi hat auch nen Elfer verballert.

Lt. süddeutsche, die Bezug auf Sport-Bild nehmen, hat Helmes eine Ausstiegsklausel falls wir international nicht dabei wären.

Wenn das stimmen sollte:

Warum haben alle unsere Spieler immer irgendwelche Ausstiegsklauseln oder niedrige festgeschriebene Ablösesummen?

Gomez wechselt für 30 Mille; Berbatov ging damals für 17,5 Mille. :(

Und nun wird womöglich Helmes zu nem Schnäppchenpreis abgegeben falls das Samstag in die Hose geht.. :LEV11

Zitat

Original von Pacman1
    Der Wechsel von SChwegler war komisch, seine Ausstrahlung ist eine Mischung von Verzweiflung und Resignation. Ich glaube nicht, dass er noch das Feuer in sich hat, wie zum anfang der Saison!

Mittlerweile bin ich fast für einen Trainerwechsel, obwohl ich Labbadia schätze.

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob er bei einer eventuellen Niederlage im Pokalfinale noch unser Trainer bleibt...

Zitat

Original von lasker

Baysports Travel hat seine Club Reise immer noch offen. Ansonsten war es dat wohl.

Also der Sonderzug inkl. KARTE ist auch noch buchbar.

Warum sagt hier jeder er würde keine Karten mehr bekommen ?

85 EUR ist doch immer noch fast günstiger als die ebay-Preise...ob man dann mit dem Zug an sich mitfahren will oder nicht steht ja auf einem anderen Blatt Papier.

Zitat

Original von oxyd
    Hey,

in welchem Block stehen wir eigentlich? Wollte morgen die Karten bestellen... Wollte entweder mitten drin statt nur dabei sein oder halt in der nähe nen sitzplatz wenn nichts anderes mehr geht...

danke

Im Olympiastadion gibt es keine Stehplätze. Für Bayer-Fans ist die Ostkurve.
    Vermutlich bekommen Fanclubs Karten für den Unterrang und die Baysportstravel und Club-Tickets sind Oberrang.

Guten Abend,

wir haben auch die Zugfahrt inkl. 2 Karten gebucht.
    Auf der Baysportstravel-HP steht das obligatorisch 2 Karten der Kategorie 5 (??) mitreserviert wurden.
    Was sind das denn für Karten?
    Ist das ungefähr in der Region in der man auch Karten vom Bayer04-Club/Fanclubs bekommt oder am Arsch der Welt im Olympiastadion?
    Stimmung soll schon sein. :)