ZitatOriginal von nr.1
Denke mal das Wiese am Mittwoch spielt !!!!
Ja, und das leider völlig zu Recht.
ZitatOriginal von nr.1
Denke mal das Wiese am Mittwoch spielt !!!!
Ja, und das leider völlig zu Recht.
Gekas geht wird mit Kaufoption verliehen und Charisteas soll kommen.
Naja besser als gar kein Ersatz.
ZitatOriginal von thepache
unfassbar, die Leistung im gesamten Spiel gegen uns, das war offensichtlich, man hätte der Brand mal seine Faust nicht runtergenommen
Wie geil wäre das gewesen wenn der Brand dem einfach ganz trocken von hinten eine Schelle mit der Faust gegeben hätte...
Cool, dann sind die Chancen sicherlich nicht schlecht das man ihn morgen in Koblenz sieht. Zumindest 1 HZ. Ist ja schließlich das letzte Testspiel.
Hat jemand Informationen ob am Mittwoch beim Spiel in Koblenz der Gästeblock geöffnet ist ?
Wohne zwar hier in der Nähe, konnte die benötigten Infos aber nicht im Tus-Forum finden oder auf deren HP.
Steff
1:3 Friedrich Kopfball
ZitatOriginal von Erfolgsfan
heißt die LTU-Atrna jetzt nicht TUI-Arena??
Wo ist der Bus ?
ZitatOriginal von SVB91
Renato geht ab....
Djakpa wusste nicht, dass man in der Halle den Ball einrollt![]()
Wo ist Helmes
Leicht erkältet.
Wie gesagt für mich gibt es 2 Spielmacher die in Frage kommen:
Marko Marin und Toni Kroos
Was ist mit Albert Streit ? Bei Schalke wurde er heute suspendiert und darf nur noch bei den Amateuren ran. Ich finde den gut.
War jemand da und hat vielleicht Bilder gemacht ?
Suche zwei Karten für den C-, D- oder E-Block am Samstag gegen Cottbus. Wenn jemand welche hat, bitte per PN melden...
Vielen Dank.
ZitatOriginal von Fanis1904
Auf der Cam ist 13:36 . Und passieren tut auch nichts
Bin gespannt wann sie das Tor mal aufstellen...
Ich würde Toni Kroos gerne hier sehen. Könnte auf Dauer der legitime Bernd-Nachfolger werden.
Wohne in Niederfell / Nähe Koblenz (Rheinland-Pfalz)
ZitatOriginal von b04lev
ich versuche auch nochmal mein glück:
suche eine nordkurven karte für morgen.
Suche ich auch. Aber 2.
ZitatWM-Qualifikation Die DFB-Elf in der Einzelkritik Erstellt 11.10.08, 22:46h, aktualisiert 11.10.08, 22:59h Rene Adler: Bewahrte die DFB-Auswahl bei seinem Debüt in der 55. Minute mit einem tollen Reflex vor dem Ausgleich. Der 23-Jährige machte bis auf eine kleine Unsicherheit einen souveränen und konzentrierten Eindruck. Beim 1:2 chancenlos.
Sorry, habe den Anfang des Spiels verpasst weil ich selbst noch spielen musste.
Von welcher Unsicherheit reden die denn ???
Manuel Friedrich - beweglich wie ne Eisenbahnschiene und lahm wie ne alte Kohle-Lock.
Thiago Silva...SOFORT !!!!!!!
In der aktuellen Ausgabe der 11 Freunde steht unter dem Interview von Ulf:
Zitat"Auf http://www.11freunde.de: Das komplette Ulf-Kirsten-Interview"
Ich kann das da aber nirgendswo finden. Auch die Suche dort half mir nicht weiter...
Bin ich blind ?
Zitatmal was nettes: in der neuen 11freunde ist ein poster der bayarena mit kirsten-interview...
Ich dachte mit Rudi Völler ?
3 Punkte, Jawoll !
Aber mit dieser arroganten, überheblichen und lässigen Spielweise hätten wir normal den Ausgleich verdient gehabt.
Aber vielleicht sind das die Spiele an denen man wächst als Mannschaft.
Castro für mich übrigens absolute Katastrophe; der ist der lässigste und nachlässigste von allen. Da sollte man eventuell auch mal Konkurrenz kaufen auf der Position