Beiträge von Steff

Ein richtig sympathisches Interview. Der findet irgendwie den richtigen Weg zwischen Skibbe, der steif war als wenn er nen Stock verschluckt hätte und nem vielleicht manchmal zu lockeren Klopp oder so (obwohl ich Klopp auch als guten Trainer erachte)

Ich hoffe Bruno bleibt lange hier, ich würde ihm den Erfolg wünschen...

Hab mal ne Frage:

Ich war zuletzt im UEFA-Cup gegen Zenit da und heute nach den Toren kams mir so vor als wenn wir nen neuen Stadionsprecher haben ?
    Da war ja auf einmal richtig Feuer drin bei den Ansagen nach den Toren. Der alte ist ja beim aussprechen von Namen mit 4 oder mehr Buchstaben schon eingepennt.

Willkommen und weiter so ! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Also wenn ich so einen Unsinn lese...
    Die freuen sich ja scheinbar richtig den Ar... ab wenn die irgend ein Vorhaben blockieren !?
    Was sollen die Leute denn sagen die am Bökelbergstadion gewohnt haben ?

Unglaublich.

Aber als ich schon die Leute auf den Bildern ihrer Grillfeier gesehen habe...um Gottes Willen ! :LEV11 :LEV11

Zitat

16.45 Uhr: Update von der Technik: Ganz Deutschland muss gerade auf den LIVESTREAM zugreifen. Es wird fieberhaft an einer Lösung gearbeitet... Bis dahin sorry, sorry, sorry.

Auf was denn sonst zugreifen außer Premiere im TV ?
    Was wolln die von mir. ;)

Hmm...Fussball-Bundesliga-Paket hatten wir die ganze Zeit bei arena...

Zitat

Original von gstar82
    nur auf premiere!!! hab ich ! ha ha :LEV8

Ja wir haben dieses Premiere CL Pake geholt aber trotzdem is das Sportportal irgendwie grad verschlüsselt; bekomme es nicht rein.

Zitat

Original von UnrealBest
    Geile Aussage von Völler in der PK:

"Bruno hatte ja noch Vertrag bei Greuther Fürth. Deshalb nochmal ein Dankeschön an Herrn Hack, der sich, ich will nicht sagen überrumpelt..., ähh ...ähh...., gut letztendlich war es so..."

:LEV14

Ja da musste ich auch lachen. Die werden dem schön die Pistole auf die Brust gedrückt haben vermute ich mal. :LEV18

Geiler Name und herzlich Willkommen ! :LEV5

Würde aber echt mal gern wissen was mitm Peter Hermann ist; ob man den nach so vielen Jahren wirklich einfach auf die Straße gesetzt hat ?
    Würd mich nit wundern wenn der nachher doch noch als 2. Co-Trainer oder so fungiert.

Also mit Mirko Slomka das kann doch wohl nur ein Scherz sein... :LEV17

Wenn man diesen Mann holt, wobei ich überhaupt nicht seine Fähigkeiten anzweifeln möchte, dann wäre das sowas von der falsche Mann zum falschen Zeitpunkt.

Von einer Vereinsführung solch eines Profivereins muss ich erwarten können, dass man wohl überlegt behutsam einen Trainer verpflichtet, der für einen Neuanfang, gar einen "Umbruch" steht.

Slomka ist ja quasi das Tandem zum lethargischen Skibbe. Das wäre ja gerade so als hätte man nach der damaligen Entlassung von Christoph Daum sofort den Diego Maradona verpflichtet. :LEV11

Wenn Klopp wirklich nach Dortmund geht bin ich 100% PRO Finke.