Beiträge von Steff

Habe auch mal im Mainzer-Forum geschaut; das ist ja im Gegensatz zum Ziegenbrett kurz vorher ein reinster Genuss...alleine das geballte Fachwissen und die Wertschätzung der deutschen Rechtschreibung.
    Mainz ist symphatisch. :LEV6

Zitat

Ich sehe Leverkusen auch als Favorit, falls Jürgen keine Pause einlegt. In Leverkusen hat er ein beschauliches und ruhiges Umfeld, was man irgendwie schon mit dem Mainzer Umfeld vergleichen kann. Dazu ist das Anspruchsdenken realistisch und die Trainer werden da nicht verschlissen. Hinzu kommt außerdem, dass er einen ausgeglichenen und recht jungen Kader hat, der dauerhaft um die Uefa-Cup-Plätze mitspielen kann.

Zitat

Hoffentlich geht er zu meinem Lieblingsverein in der 1. Liga.

Zitat

Ganz ehrlich....in Leverkusen hätte er ne ganz andere Basis zum Arbeiten. Nationalspieler und welche, die an der Schwelle stehen. Besseres Managment (Holzhäuser,Völler <-> Watzke, Zorc) und MANU!!!!

Zitat

Jürgen in Leverkusen, damit könnte ich leben.. Smile ! Obwohl kein Leverkusen-Fan !! Noch nicht... Wink !

Zitat

Original von Teleton
    Abgesagt! Bayer-Boss Wolfgang Holzhäuser wollte logischerweise anwesend sein. Gestern aber war er auf einer DFL-Sitzung.

- das klingt gut, das klingt nach Abschied und Neuanfang !!

Es kommt zwar von der BILD; aber ein bisschen Hoffnung haben wir doch alle noch das heute eine gewisse Meldung kommt. ;)

Zitat

Original von Kevin
    Laut der Bild am Sonntag ist Bruno Labbadia ein Kanditat als Nachfolge für Skibbe.

Gut, ich sag mal das wäre ja auch der beste den man momentan bekommen könnte. DA LACH ICH MIR DOCH DEN ARSCH AB!!

Normal muss bei Klopp noch heute Abend das Handy rappeln; man muss sich doch wenigstens mal um so einen Mann bemühen...auch wenn er vielleicht absagt.

Es wird immer lustiger hier in diesem Verein. :bayerapplaus :bayerapplaus

Gott sei Dank ist Holger Fach wieder bei einem Verein, sonst wäre der womöglich auch noch bei uns ein denkbarer Kandidat.
    Morgen sehe ich Rudi Gutendorf noch in Koblenz, glaube der macht momentan auch nix. Werd ihn mal fragen. :LEV11

Zitat

Original von bigbosscalli
    Unser Laden braucht frisches Luft, man merkt wie die meistens der Fans gegen den Trainer sind. Das ist doch kein gutes Arbeitsklima.

Rijkaard wurde auch noch eine Chance gegeben, nach der schlechten Saison 06/07, sowie Ronaldinho etc.. Und diese Saison sind unter aller Sau, was deren Saisonziele betrifft.

Neuer Trainer, frischer Wind, Optimimus etc.. Und dies ist jetzt nötig, besonders nach dieser Enttäuschung.

Dann muss aber auch ein Trainer mit Zukunft geholt werden; der mit jungen Leuten vernünftig arbeiten kann. Wenn ich da mal gehört hab das ein Bruno Labbadia oder Olsen im Gespräch waren...da lach ich mir doch den Arsch ab !

Ich wäre für Jürgen Klopp, sofern er frei würde.

Schön eingefädelt der Lell grad. Und nun 10 Borussen gegen 11 Bayern. Und von van Bommbel hat noch keine einzige gelbe Karte, was soll man dazu sagen.

Zitat

Michael Skibbe (Trainer Bayer Leverkusen): „Es war kein gutes Bundesliga-Spiel, bis auf die Dramatik in den letzten drei Minuten. Ich war über weite Strecken mit dem Spiel meiner Mannschaft zufrieden. Wir haben jetzt vier Mal in Folge verloren. Aber das will ich nicht überbewerten. Es gibt solche Phasen in einer Saison. Im Moment hat es eben uns erwischt.“ (c) goal.com

Also wie "weit sind denn dem seine Strecken" ? Ich kann einfach nicht begreifen wie man sich nach jedem Spiel hinstellen kann, und sei es noch die größte Grütze, und immer was positives abgewinnen und wie ach so stark die anderen waren usw. Immer dieser Alibi-Mist.
    Da könnte ich dem mitm nackten A**** ins Gesicht springen. :LEV15

Nene habe ne normale Spielerhose gekauft für Training usw. Spiele privat ja auch Fußball aber Feldspieler.
    Deshalb war die kurze Hose unabhängig vom Trikot...

Zitat

Das Torwarttrikot weiß in Größe XXL ist nicht mehr lieferbar.

Habe grad nur die Hose bekommen; dieser nette Satz stand auf der Rechnung.

Schöne Scheiße :(