ZitatPS: dürfte man jetzt alle spieler aus der 1 Manschafft in die zweite tun?
Weiss ich nicht genau. Das Problem dabei ist doch, dass wir weiterkommen wollen !? Also besser die Amas ranlassen...
ZitatPS: dürfte man jetzt alle spieler aus der 1 Manschafft in die zweite tun?
Weiss ich nicht genau. Das Problem dabei ist doch, dass wir weiterkommen wollen !? Also besser die Amas ranlassen...
Jo, hab mir eine neue Nummer geholt.
Jojo, hab ich schon versucht. Hatte ICQ zuerst mal neu installiert um zu testen ob es daran liegt (hatte aber eigentlich die Kontaktliste extra nicht löschen lassen). Wenn ich sie nun versuche mit ICQ Backup UIN zu rekonstruieren, findet er trotzdem keinen ICQ-Account.
Erreicht man IOCQ denn nicht irgendwie per EMail ? Im Forum kann ich auch nicht posten weil ich mich ja nicht einloggen kann. Und wie die anderen "Anonymous" gepostet haben is mir auch schleierhaft.
Ich kann mich seit 09.04.07 nicht mehr in ICQ einloggen. Immer wieder "Wrong password or ICQ account".
Scheinbar haben viele dieses Problem:
http://forum.icq-tools.de/viewtopic.php?t=10244
Auf der offiziellen Seite haben es auch schon einige gepostet, aber ICQ macht nen Scheissdreck.
http://boards.icq.com/boards/v…340&page=1&view=date_view
Weiss auch garnicht wie man denen mal ne Mail oder sowas schicken kann. Finde dazu nix auf der HP. Die sollen mal sagen was Sache ist ansonsten hole ich mir ne neue Nummer und muss halt die Kontakte wieder kleinlich zusammensuchen.
Da hat der Teppichhändler mal wieder eins gemacht..leider wieder ins eigene. Unfassbar !
ZitatOriginal von gonzo27
ich hab das spiel nicht gesehen
aber hab bei sport1.de gelesen dass wir glück hatten als callsen-bracker der ball im strafraum an den unterarm gesprungen ist und es keinem elfmeter gab
Das war keine Absicht. Wir hätten auch einen ganz klaren bekommen müssen. Lucio ist da einem unserer Jungs voll ins Kreuz gesprungen.
4:1 geht auch auf Adlers Kappe, der hat da draußen nichts zu suchen.
Hat auch selbst den Arm gehoben nachm Tor nachm Motto "Sorry, war mein Ding!".
Traue dem Skibbe wirklich zu das der Hans-Jörg am Donnerstag ins Tor stellt. (was ich natürlich nicht hoffe).
Gott sei Dank hat der den Teppichhändler rausgeholt..den muss man ja vor sich selbst schützen.
Das 2. Tor muss Adler haben.
Es kann nur besser werden.
Na klar ist das ein Aprilscherz...Der Artikel ist selbst für BLÖD-Verhältnisse viel zu flapsig geschrieben.
"Wenn wir die Muskeln spielen lassen!" usw.
Naja ich finde der Butt soll sich mal nicht so anstellen:
Es ging doch nicht nur um das eine Spiel. Er kann ja nun wirklich nicht behaupten, dass er diese Saison schon was gerissen hat, geschweige denn Sicherheit ausgestrahlt hat.
Ich finds gut mal was neues versuchen. Haben andere Vereine auch so gemacht.
Der Skibbe hat grad im DSF-Interview keine Anstalten gemacht, den Butt rauszuholen. Ich glaube Adler muss wieder auf die Bank.
Zitat: "Ich bin mit den Leistungen von Hans-Jörg Butt in den letzten 1,5 Jahren sehr zufrieden, aber ich weiss auch das ich mit Rene Adler einen talentierten Mann in der Hinterhand habe!". :LEV12
Lachhaft. 2:1 Führung und nach 5 Minuten biste 2:3 hinten.
Die Abwehr ist der reinste Hühnerhaufen..alles schon wieder scheisse...
LOL..was für ein Tor. Son Ding wie Kirschstein/Atouba passiert dir echt nur im Abstiegskampf...;)
Egal..1:0...Jetzt dranbleiben !
HSV müsste schon 2:0 führen. Sanogo trifft das leere Tor nicht und eben Kopfball an den Innenpfosten. Wir haben sehr viel Dusel...es geht genauso schlecht weiter wie der UEFA-Cup aufgehört hat.
"Europacup-Fight der allerfeinsten Sorte" Zitat Skibbe. Mir fallen die Nüsse ab...
Wiedermal katastrophales Tor. Unsere Spieler stehen da wie Bohnenstangen und der Belgier hält nur den Fuß hin...
Wir sind nicht abgewichst genug, son Ding darfste paar Sekunden nach der HZ nicht fangen...
ZitatDrücke die Daumen (via TV)! Rudi machte gestern im DSF einen durchaus entspannten Eindruck, deutete vielversprechend ein ganz anderes Auftreten der Mannschaft als gegen die Spätzles an (dito Barbarez)..
Wie oft haben wir das gehört. Ich kann mich auch noch dunkel daran erinnern das wir mal "eine Rakete zünden wollten". Die ist noch vorm Start verreckt.
Ich vermute das der HSV nach 5 Monaten wieder das erste Pflichtspiel gewinnen wird. Im Gegneraufbau waren wir doch immer große Klasse.
3:0 Torwartfehler Butt. Das wars. :LEV12
Lächerlich und echt peinlich was wir im Moment spielen.
Wir sind ja vorne sowas von harmlos und inkonsequent bei der Chancenverwertung. Ulf Kirsten muss es doch die Fussnägel hochkrempeln wenn er das sieht
So wirds auch nichts im Uefa-Cup, Barbarez als Stehgeiger, Papa zu grün und Voronin kein Wort wert.