Beiträge von Steff
-
-
-
Schmidt kritisiert die Vorgehensweise von Son und sagt, dass er schlecht beraten ist.
-
-
Zitat
Was für Summen ....
Ja, die Wolfsburger können halt auch Verträge ohne AK einrichten. Bei uns wäre er wahrscheinlich für eine AK in Höhe von 20 Millionen gegangen.
-
-
Info Rudi auf Sky:
- Es gibt ein Angebot für Son und entsprechende Verhandlungen. Auf die Frage, ob er in England ist: Ja, dass kann sein.
- Wir werden bis zum 01.09. noch was machen.
-
Son nicht im Kader heute. Die Zeichen verdichten sich.
-
-
Benny ist aber doch momentan vereinslos oder habe ich etwas nicht mitbekommen?
Ja, er hält sich bei Lok fit. Autor ist in der Hinsicht schlecht informiert.
-
Bernd Leno (1)
Emir Spahic (5)
Giulio Donati (26)
Tin Jedvaj (16)
Wendell (18)
Gonzalo Castro (27)
Karim Bellarabi (38)
Lars Bender (8)
Hakan Calhanoglu (10)
Levin Öztunali (15)
Josip Drmic (9)Bank:
Dario Kresic (25)
Roberto Hilbert (13)
Sebastian Boenisch (17)
Stefan Reinartz (3)
Robbie Kruse (23)
Stefan Kießling (11)
Heung-Min Son (7) -
-
Die Gerüchte mehren sich, dass Tuchel morgen seinen sofortigen Abschied verkündet...
-
-
-
-
Hat gerade bei Sky ganz klar gesagt, dass er zumindest nächste Saison noch bei uns spielen wird und danach mal weiter sieht.
-
-
-
Aus dem aktuellen Express-Artikel:
ZitatSportchef Rudi Völler (54) sagt: „Nach der Verpflichtung von Roger Schmidt werden noch einige andere Dinge folgen.“
Da sind wir aber gespannt. Mein größer Wunsch (noch vor eventuellen Neuverpflichtungen) wäre einfach, dass im Kader mal vernünftig ausgemistet wird und sich
Spieler wie Rolfes und Castro nach einem neuen Verein umsehen können.Sollte ein solcher Schritt vollzogen werden, bin ich sehr optimistisch, dass es mit Schmidt was werden kann.
Sofern er bei uns genauso Pressing spielen möchte wie bei RB (was ich hoffe), kann ich mir nicht vorstellen das Spieler wie Rolfes, Castro, Boenisch... hier eine Zukunft haben.