Hallo.
Hab für das Spiel gegen Pauli noch 2 Karten in B1 (Unterrang, relativ weit oben) abzugeben.
Ich will damit kein Geld verdienen. Daher gegen Maximalpreis 37,30€ (Oringinalpreis).
Bei Interesse gerne per PN.
Schönen Abend und Sonntag 3 Punkte!
Hallo.
Hab für das Spiel gegen Pauli noch 2 Karten in B1 (Unterrang, relativ weit oben) abzugeben.
Ich will damit kein Geld verdienen. Daher gegen Maximalpreis 37,30€ (Oringinalpreis).
Bei Interesse gerne per PN.
Schönen Abend und Sonntag 3 Punkte!
der alte mann fordert doch einfach nur, was wir uns alle hier wünschen. top spieler für eine top mannschaft mit top ergebnissen (endlich mal wieder einen titel).
das konzept der talentowitczes ist ja schön und gut und wir spielen eine schöne saison. wenn wir uns dauerhaft mit dem kampf um die internationalen plätze zufrieden geben und weiterhin vorsichtig agieren...gut. wenn wir mal was reißen wollen, muß auch mal (viel) geld bewegt werden.
n´abend zusammen. bin eigentlich einer der regelmäßigen gastleser.
habt ihr mal drüber nachgedacht, den verein anzuhauen, ob sie den spendenbetrag im anschluß verdoppeln? somit könnten die "guten willen" zeigen, einigen leuten mehr wäre geholfen und unterm strich hat´s der verein auch verbockt. so könnte man den auch etwas in die haftung nehmen.
Der benötigt Mittelzufluß (Ausgabekurs * Stück) sind der Investionsbedarf + Kosten.
250 Mio Investitionsbedarf
+10,4 Kosten
--------------
260,4 Mio : 28 Mio neue Aktien
= 9,30 Euro
m.e.
ZitatOriginal von BigB
Zusammen geben die in meinen Augen das perfekte Team ab.
Wieviel Dioptrien hast Du?
Rudi Völler muß sich im Verein nun positionieren. Viel zu lange hat er im Hintergrund (ich sags mal bewusst provokant) rumgeeiert. Dafür brauchen wir ihn nicht. Er ist allerdings auch der letzte Hoffnungsträger in diesem Verein. Das der Holzwurm untragbar ist, ist ja wohl inzwischen keine Diskussion mehr. Abgang-Kulisse-Rechts, Herr Holzhäuser! Der hat einen Horzizont bis zur Oberlippe und dieser kleingeiste, persönliche Rachefeldzug gegen den vermeintlichen Bauern aus Frechen ist einfach nur unerträglich!
Bleibt also nur der Rudi. Das die ganze Sache sich für ihn zwiespältig darstellt ist schon nachvollziehbar. Aber er muß nun das Ruder in die Handnehmen oder mitgehen. Rumeiern ist nicht mehr und er muß als Manager auch erwachsen werden. In unser jetzigen Situation brauchen wir mehr als einen Repräsentanten! Tante Käthe, kannst Du das?
man sollte vielleicht mal ne kooperation mit dem justizministerium in betracht ziehen. justizia auf der brust, noch ist der staat finanzkräftig und möglicherweise gibts auch sonderkonditionen bei den gerichtskosten...
ZitatOriginal von Propille
Das Ramelow nicht spielt ist aus sportlicher Sicht in Ordnung, allerdings missfällt mir die Art und Weise, wie neuerdings bei Bayer mit einigen Spielern umgegangen wird.
das trifft es. ramelow hat sich mit seiner einstellung, seiner langjährigen vereinszugehörigkeit, seiner stellung als kapitän und vor allem seiner identifikation mit dem verein zumindest eine extrabehandlung in der ansprache verdient.
das 1:1 war leistungsgerecht. die essener haben dafür, daß sie aufstiegsambitionen haben, viel zu wenig gezeigt.
adler hat sicherheit ausgestrahlt, jicb hat gut gestanden und tadic war der gefährlichste leverkusener angreifer. castro wird nachdem, was er heute gezeigt hat, zurecht nicht im profikader berücksichtigt.
ansonsten wars einfach nur kalt.
das adler wohl nun wohl butt beerben wird finde ich von der sache her ja richtig. allerdings sollte unsere führungsrige doch mal genug arsch in der hose beweisen und jörg klar sagen woran er ist. zumindest das hat er sich in seiner zeit hier verdient.
wenn ich ein getränk wär, dann wohl so´n mix aus cola und rum...
ZitatOriginal von thepache
Aufgrund wirklich guter Leistugen in den letzten Spielen hat er sich das Tor heute auf jeden Fall verdient!
Auch hinte heute wieder sehr souverän!
absolut richtig
ich war auch überrascht.
zum thema laufbereitschaft: in der winterpause hieß es in irgendeiner meldung, daß berbatov gemäß auswertung der bayer-datenbanken wohl im schnitt 600 m mehr läuft als voronin. das widerspricht der theorie vom faulen sack...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Pornostuntman
Ach Du Kacke...! Madouni als Stammspieler. Da sieht man schon inwiefern sich der Anspruch des Vereins geändert hat: Frühe Weltmeister und Stars, jetzt bei Dortmund ausgesonderte Störche.
Ich bekomm schon Angst, wenn der Ball im Sturm geführt wird und ich Madouni nur langsam auf und ab traben sehe.
Aber auch hier werden der ein oder andere in ein paar Spielen wieder andächtig an meine Worte denken
PSM
stimmt. der anspruch des vereins hat sich geändert. madouni ist aber aktuell von unseren abwehrspieler der zuverlässigste und ich sehe keine veranlassung sich über ihn lustig zu machen.von der veranlagung mit sicherheit unser schwächster abwehrspieler aber er macht seinen job momentan gut.
Langsam entwickelt er sich zu mehr als einer Alternative.
Anfangs war ich wirklich der Meinung, daß Geld für den Transfer hätten wir besser spenden sollen. Leistungsmäßig ist er aber momentan unser bester Abwehrspieler und ich fänd es schade, wenn er bei dieser Leistung in 1-2 Spielen wieder für RJ runter müßte.
Zum Thema "Nowotny spaltet Leverkusen":
Mal wieder ein Beleg dafür, daß die Journallie einfach das Geld nicht wert ist. Es entspricht zwar den Tatsachen, daß es zwei "Lager" gibt, doch weder hat hier ernsthaft jemand vor mit Gemüse zu werfen noch sind Schlägereien vorherzusehen.
Schwacher Artikel, der den Kern der Diskussion hier nicht trifft.
ZitatOriginal von ralli
Mal so ne Frage am Rande,wo steht eigentlich,dass der Vertrag nach der Saison aufgelöst wird?Geht aus der Presseerklärung mit keiner Silbe hervor,müssen wir nicht davonausgehen,dass der Vertrag bis 2008 weiterhin bestehen bleibt?????
Passus aus dem Kickerbericht von heute:
Der nun angestrebte Kompromiss sieht vor, dass der 33-jährige Abwehrspieler seinen bis 2008 laufenden Vertrag verkürzt - entweder bis Saisonende 2006 oder Jahresende 2006. Beide Möglichkeiten werden wohl diskutiert. Nowotny erhält nach Vertragsende eine Abfindung von Bayer und kann den Klub ablösefrei verlassen.
Was soll das Geschrei von wegen mangelnder Konsequenz? Die akutelle Situation war so nicht tragbar. Jens als (früherer) Führungsspieler und Kapitän im direkten Umfeld der Manschaft und enorme Gehaltskosten ohne sportliche Gegenleistung ging ja wohl überhaupt nicht. Für den Verein stand neben einer extrem teuren Soforttrennung nur diese Möglichkeit offen und ich halte es ehrlich gesagt für die bessere Lösung.
Herzlich willkommen heißen werde auch ich ihn nicht, jedoch werde ich ihm die Chance geben zu zeigen, daß er mehr als abkassieren kann. Die hat er sich meiner Meinung nach über viele Jahre hinweg verdient. So bringt er im Sommer ggf. noch ein wenig Geld ein und da wir in unserer aktuellen Manschaft auch keine Führungsspieler haben, wird er hoffentlich in dieser Funktion der Manschaft noch etwas geben können.
Also Jens, letzte Chance. Mach was draus!
Das ist schlicht und ergreifend seine Art Fußball zu spielen und man kann jetzt drüber abkotzen oder es auch sein lassen. Natürlich sieht das arg lässig aus, aber er ist einer der letzten, der sich mal was zutraut!