Sind unsre Karten fürs Finale irgendiwe in Stimmungsbereich und passiver Bereich aufgeteilt oder muss man nehmen was kommt? Weiss das jemand?
Beiträge von Bayerlöwe
-
-
-
Klar lässt der gegen Bukarest nicht offenssiv spieln, wenn man bedenkt wie spielstark gefährlich die sind!
-
Schön zu lesen, dass einige hieri mmern och von ner schönen Saison und von ruhig bleiben reden. Ja die Saison WAR schön, aber die Mannschaft hat sich mit 3-4 schlechten Spielen eben alles versaut. Und das war nicht Pech, sondern abzusehen. Weder heute noch beim BVB haben wir auf Sieg gespielt sondenr von Anfang nur darauf gewartet, dass uns die gebratenen Tauben ins Maul fliegen. Wer bei einem Abstiegskandidat keine einzige Chance erspielt hat weder in der CL noch im EUFA Cup was veloren. Ja es ist knapp oben, aber wenns beim 6. Platz bliebt muss man eine grottige Saison attestieren...
-
Peinlicher Auftritt, die Russen sin bestimmt nicht schlecht, aber übermächtig waren die sicherlich nicht. Das schlimme is ja, dass wir uns auskontern lassen ohne überhaupt mal ne Torchance rauszuspieln...
-
Naja ich muss dem Bayern Fan hier aber Recht geben. Die Stimmung is bei den Bayern schon besser als früher, was jetzt nicht heißen soll die gut ist, aber besser allemal, wenn ich da an macnhes Spiel im Olympiastadion zurück denk...
-
Zitat
Original von Horschti
Ich dachte Rassismus hat im Stadion nix mehr zu suchen?
Horschti
Wo bitte, steckt in dieser Aussage Rassismus????
-
ChefKoch
Der Elfer vom Kieß war alles andere als Pech. Den MUSS man pfeifen. Eigentlich sin des 2. Einer fürs Foul und einer für Dummheit... War aber jetzt nicht dem Kießling seine Schuld, dass wir verloren haben, sowas kann passieren. -
Wobei er so Unrecht nicht hat. Aber Prognosen abzugeben geht beim Bayer eh nicht. Ich lassm ich überraschen...wie jede Woche.
-
Zitat
Original von BigB
Du hast Bulykin vergessen.
Stimmt. Wo war der eigentlich gegen Stuttgart. Saß nicht auf der Bank oder? Aber auch mit Bulykin, trotzdem sollten wir mal mehr offensive Alternativen auf der Bank haben. Gerade weil wir defensiv so vielseitig einsetzbare Leute haben (Sinkiewitz, Vidal).
-
Ich hoffe mal Skibbe holt Kurdov oder Schmidt von den Amas als Alternative für die Offensive jetzt wo Papa ausfällt. Sonst sind Freier und Dum unser einziger "offenisver" Bankspieler. Und wenn wir dann mal hinten liegen sollten... Naja aber Skibbe wärs zuzutrauen.
-
Das Spiel war schon scheisse, aber die Stimmung im Gästeblock war absolut unterirdisch. Mit gutem Willen noch Regionalliganiveua...
-
hehe als ob der Rensing besser is als der Rene. Der Hoeneß will doch nur den Rensing in die Nationalmannschaft bringen, damit der Rene sieht, dass das nur in Bayern geht und dorthin wechselt
-
Jawoll, das wär klasse...
-
Zitat
Original von yBL_D@viD
habe das lied "hell in d'r naach" mit gitarre aufgenommen. leider ist das lied nicht so schön wie in bestbesetzung mit keyboard, bass und weiblicher stimme - aber auch ganz okay!hehe sauber, hört sich echt net schlecht an... Kann man das orginal auch irgendwo bekommen?
-
War heute sehr ballsicher, ich könnt ihn mir auch noch offensiver vorstellen.
-
Zitat
Original von Teleton
Das ist genau so lächerlich als wenn Olli Kahn in Karlsruhe sein Abschiedsspiel macht. Der hat dort auch mal gespielt.Der Typ hat ne Meise. Schade war mal ein toller Spieler!
Klar is es komisch in Karlsruhe, aber wahrscheinlich nimmt er das lieber als nen Abschied mit Pfeifkonzert in lev...
-
ja eben grade als Spieler des Tages muss er ja eigwentlich besser benotet werden. Ne 2 war das mindestens. Naja is ja auch bums, hauptsache er hat wieder mal alles gehoben, was auf die Bude kam.
-
Wenn Skibbe tatsächlich wieder auf eine Spitze umstellt gibts in Schalke ordentlich was auf die Mütze...
-
Is schon erschreckend wie ungefährlich das ganze Team is. Nach dem Rückstand in ner halben Stunde eine Chance. Is aber auch kien Wunder, wenn die Truppe von Anfang nur reagiert und mit einem Stürmer spielt, der völig in der Luft hängt. Und um Druck zu machen kommt dann ein Papadopoulus...sorry der Junge mag Talent haben aber ein Stürmer, dem man zutraut in den letzte Minuten noch was reissen zu können tritt anders auf.