Zitat
Original von FA-Chef
Aus dem WDR Interview vom 6.3.2006
"....wir wollten keine öffentliche Diskussion führen!"
Die Öffentlichkeit abseits der Sportschau scheint für Bayer 04 und insbesondere Herrn Holzhäuser ein Problem zu sein.
Wenn er im Interview behauptet das der Verbleib der 580 000 Euro ungeklärt ist, wie kann er dann überhaupt wissen, das sich Calli nicht bereichert hat ???
Warum wurde erst die Verschwiegenheitspflicht überhaupt vereinbart?
Warum wurde Calli jetzt plötzlich erlaubt über alle Dinge in diesem Zusammenhang zu reden?
Was liegt sonst noch an?
Das uns der Verein mal so für dumm verkauft hätte ich nicht gedacht, bin sehr gespannt welche Namen Calli auspackt.
Aber das der Calli nun alleine auf der Anklagebank sitzt kann nicht sein!
Mensch, haben die uns Fans verarscht!
Alles anzeigen
Ich denke auch, dass hier einiges ganz, ganz schief gelaufen ist.
Ich denke der Konzern muss die Konsequenzen aus der ganzen Affäre ziehen. Das einzige was Klarheit schafft ist, wenn die Bayer AG jetzt Tabula Rasa macht. Der Verein hat mittlerweile jegliche Selbstreiningungskraft verloren, Hilfe kann jetzt nur noch von außen kommen.
Es ist gibt doch nur drei Szenarien:
1.) Die Zahlungen waren unrechtmäßig und Holzhäuser hat davon gewußt. Dann muß er genauso gehen wie Calli.
2.) Die Zahlungen waren unrechtmäßig und Holzhäuser hat nicht davon gewußt. Dann wäre Holzhäuser an der Sache unbeteiligt, aber als Finanzgeschäftsführer eine absolute Fehlbesetzung und somit unhaltbar im Management eines professionellen Fußballvereins oder jedes anderen Unternehmens.
3.) Die Zahlungen waren rechtmäßig. Dann hat die momentane Vereinsführung wieder einmal negativ Schlagzeilen zugelassen (oder evtl. sogar lanciert), die den Interessen und Investitionen der Bayer AG diametral entgegen stehen. Auch das ist nicht länger tragbar.
Wie man es dreht und wendet, Holzhäuser sollte den Rest seiner Integrität zusammenkratzen und seinen Hut nehmen. Wenn nicht hoffe ich, dass die AG in den sauren Apfel einer weiteren Frühpensionierung beißt.