Beiträge von Cornel
-
-
Ist derzeit noch am nächsten zu dem was uns am aller ärgsten fehlt: zwei starke Sechser, die das Spiel kontrollieren und diktieren können. Aber für ganz oben reicht das so nicht.
-
Der klare Schwachpunkt in der Hinrunde - in Frankfurt war das ein Offenbarungseid:
Demirbay 6B.
Palacios 6A.
Andrich 5A.
Aranguiz 4B. -
8B
P.S. Wer ihn bei 7 sieht - welche 4-5 Rechtsverteidiger in der BL würdet Ihr denn statt Frimpong aufstellen?
-
Tja, als Botschafter, für da, was man alles besser machen sollten, gehen ihm leider die Argumente aus.
Sowohl heute als auch gegen Hoffenheim dicke Fehler. Und wenn alle 11 Spieler so wie Hradecky ihre drei bis vier krassen Fehler pro Halbrunde machen, dann steht man halt da, wo wir jetzt stehen.
-
2. Kossounou sich in dieser Szene lediglich dagegen gewehrt hat, von Reus auf der Torlinie geschwängert zu werden
3. der Pfiff zum Freistoß vor dem 3:3-Ausgleich unberechtigt war
4. Dortmund in der 59. Minute regulär durch Platzverweis (gelb-rot Meunier) hätte dezimiert sein müssen, Schiri Siebert fälschlicherweise aber Haaland gelb zeigte
5. wir bei einem Unentschieden gegen Dortmund wegen der besseren Tordifferenz jetzt Zweiter wären, und Dortmund Dritter
6. wir bei einem Sieg gegen Dortmund jetzt drei Punkte Vorsprung vor denen plus die bessere TD hätten.
Da kommt einem die kalte K*tze gleich mehrfach wieder hoch.
Die sollen bloß mal schön die Fres.se halten.Darauf wollte ich hinaus, ohne das allerdings nochmal im schmerzhaften Detail Revue passieren zu lassen...
-
Das war mein erster Gedanke noch bevor das überhaupt irgendwo stand. Beierlorzer wäre natürlich meine absolute Wunschlösung, aber Schmidt steht dem nicht viel nach.
-
Na ja, mam muss dazu sagen, dass als Dortmund bei uns durch einen lächerlichen Elfmeter gewonnen hat, die das auch ganz offen zugegeben...oh....
Aber davon mal abgesehen, hat Bellingham natürlich völlig Recht was Zwayer angeht.
-
-
Was haben alle einen Rechtsverteidiger gefordert - er ist der beste Beleg, dass wir im Grunde alle keine Ahnung vom Fußball haben.
Neben Wirtz unser bester Spieler und im Nachhinein haben wir Celtic da fast übers Ohr gehauen.
-
So ist`s. In diesem Jahr gibt es für uns bisher wahrlich keinen Grund sich über die Schiedsrichter aufzuregen. Die ein oder andere Fehlentscheidung muss jeder mal hinnehmen. Dieses rituelle Gejammer über die Benachteiligung durch die Schiedsrichter ist langweilig.Es ging auch nicht um Benachteiligung. Man kann trotzdem feststellen, dass die Schiedsrichterleistungen in unseren Spielen sowohl diese als auch letzte Woche schlecht waren.
-
nein, sehe nicht nur ich anders. Der Leipziger berührt den Ball doch nicht, ist doch keinerlei Richtungswechsel zu erkennen. [...]
Die Hand von Tapsoba geht viel zu hoch -da könnte man schon "versuchtes Handspiel" unterstellen.Inkonsequenter kann man kaum argumentieren.
Die Schiedsrichterleistung heute war mal wieder katastrophal - Laimer mit zwei glasklaren Gelben und bekommt keine, unserer Spieler bekommen die weichesten Karten.
Aber auch egal, wir waren heute um Längen besser, so hat selbst das keinen Unterschied gemacht.
-
Es gibr tatsächlich Menschen, die jahrzehntelang ein Werksteam eines Pharmaziekonzerns unterstützen und dann angeblich ihre Dauerkarte aufgeben, weil der Geschäftsführer Sport der modernen Medizin vertrauen zu scheint...
Es ist aber schon bemerkenswert, dass man anhand der Qualität der Beiträge hier über die Jahre ziemlich genau vorhersagen hätte können, wer die Antivaxxer und Querdenker sind.
-
In zähen Spielen wie diesen, muss einfach mehr aus den Standardsituationen gemacht werden, die wir sowohl gegen Wolfsburg als auch heute ausreichend hätten. Wenigstens hat's zum Schluss geklappt.
Der Platz war eine Frechheit, aber was will man in Berlin schon erwarten. Da ist der Platz so gut gepflegt, wie Wahlen ordnungsgemäß durchgeführt oder Flughäfen brandgeschützt.
-
Schlechtester Mann auf dem Platz. Ob Zweikampfbewertung, persönliche Strafen, oder entscheidende Situationen , lag bei allem falsch.
-
Leider ist das Profi-Geschäft kein Abschlussball, wo man sich den Partner solange aussuchen kann bis er passt.
Um mal unwichtiges wie Fußball beiseite zu lassen: auf wie vielen Abschlussbällen mit wie vielen Partnern warst Du denn? Ich bin das offensichtlich falsch angegangen.
-
Da das ja die Trainerwunschbox ist, wünsche ich dem Trainer alles gute zum Geburtstag und viel Glück in den nächsten Spielen.
-
-
-