Hermoso gerade am Netto!
Payback Punkte sammeln.
Hermoso gerade am Netto!
Payback Punkte sammeln.
Angeblich ist doch nichts sicher.
Wenn wir McAtee wirklich fest wollen und die Leihe jetzt und Kauf zum Sommer, nur wegen dem Finanziellen war. Könnte man ihn ja trotzdem jetzt kaufen und sich auf entsprechende Zahlungsmodalitäten einigen.
Der ist aber ganz kurz vorm Milan-Wechsel. Soll nur noch Mittwoch das Spiel machen und kostet rund 30-35 Mio €
Hijack
Alles anzeigenhttps://x.com/fabrizioromano/status/1883871856043999720?s=46
Die Ereignisse überschlagen sich in den letzten 1-2 Tagen.
Nicht in Stein gemeißelt, aber: Höre, dass McAtee sehr schwierig wird. Bayer will ihn lieber als Buendia, aber Buendia ist realistischer.
Allerdings weiß man auch nicht was eine Boniface-Ablöse da regeln könnte. Irre was da passiert. Ebenso bräuchte man aber natürlich einen Boniface-Ersatz.
McAtee wäre was!!
Was ist denn das charakterliche Problem ?
Keine Ahnung, musst du die fragen, die seinen Charakter bemängeln, aber Ballack hat es ja beschrieben .
Der Typ ist ein charakterliches Wrack wenn man das glauben möchte was zu ihm gesagt wird. 20 Teams würden ihn gerne holen, wäre der Charakter nicht da.
Was glaubste was los ist, wenn der kein direkter Stamm ist. Dann steht die Familie mit 10 Personen in Rolfes Büro.
Ich bitte um Leseverständnis. Der Artikel legt nahe, dass man glaubt ihn charakterlich in den Griff zu kriegen. Ich sage auch, dass wenn man denkt , es sei anders , sollte man es nicht machen. Was nur komisch ist, ist die Argumentation, ihn nicht im Winter, aber im Sommer zu holen.
Wie auch immer, wenn das wirklich der Grund ist, sollte man 2x überlegen, denn der Spielertyp und seine Fähigkeiten wären schon Hammer. Gerade mit Wirtz als Duett. Ich hätte nur Abstand genommen, wenn man ihn aus charakterlichen Gründen vollends abgelehnt hätte.
So wie es scheint (deiner Meinung nach), geht es auch um das Charakterliche, man meint nur, dass man es im Sommer in den Griff bekäme aber nicht jetzt? Keine Ahnung was ich davon halten soll.
Ein Kandidat ist bereits von der Liste gestrichen: Rayan Cherki (21) von Olympique Lyon. An dem Außenbahn-Spieler sind auch der FC Bayern und Dortmund interessiert. Leverkusen hat sich intensiv mit ihm beschäftigt. Der Franzose gilt als Top-Spieler, aber mit schwierigem Charakter. Davor schreckt Leverkusen grundsätzlich nicht zurück. Ihn während der laufenden Saison zu integrieren erscheint jedoch als zu riskant.
Steht ganz unten im Artikel.
Da steht nicht, dass das Charakterliche das Problem sei, damit würde man zurechtkommen, sondern dass man ihn aus anderen Gründen nicht integrieren kann. Letzteres finde ich seltsam, weil das im Prinzip für jeden Spieler gilt, was ist denn da bei ihm anders?
Zu Spielern steht da gar nix, außer dass es nicht Cherki von Lyon werden soll, weil der als schwierig gilt.
Steht da nicht.
heute mit mehreren Fehlern. Den Halbzeitwechsel werfe ich ihm nicht vor, aber Hofmann konnte nicht gut gehen. Für so eine Aggressivität ist er zu behäbig
Wen soll er den bringen? Feher war das wir nichts gekauft haben zu Beginn der Saison, sondern auf das Glück vertraut wurde.
Ich glaube irgendwie nicht an Bayern. Man ist früher als deutscher Spieler dahin, wenn man vor dem Ausland noch den nationalen Titel holen wollte und man sich auch für das Ausland noch etwas (in gewohnter Umgebung) entwickeln wollte. Beides hat er hier, Das Gehalt ist nochmals so eine Sache, aber da will sich Bayer für ihn ja zumindest soweit strecken, dass es auf 1 bis 2 Jahre hier nicht mehr ankommt.
Für die Offensive João Felix und für die Defensive Disasi. Chelsea wollte doch eh ordentlich aussortieren, oder?
Cherki und Diasi wären auch nicht verkehrt.
Stanisic und Borja leihen.
Du meinst Fosu-Mensah und Borja.
Hat unser Insider etwas aufgeschnappt oder wird niemand mehr im Winter kommen?
Weiss nicht, wie ich das finden soll. Wir waren lange an ihm dran und dann kriegen wir keinen Zuschlag. Denke nicht, dass dies was mit dem Finanziellen zu tun hat. Geh mal davon aus, dass man inzwischen jemand anderes vorzieht, vielleicht sogar aus der eigenen Jugend.
Kann unser Insider die Klausel bestätigen? Wer sagt denn , dass es so eine AK überhaupt gibt.
Wurde hier eigentlich schon über Tom Bischof gesprochen? Mit 19 direkt zu Barca oder Bayern ? Wir wissen alle wie das Szenario endet. beim Bayer würde es doch eher Sinn machen?
Ich sagte ja schon immer er bleibt bis mindestens 2026. Das ist ein Megastatement für den Verein. Wenn man jetzt im Winter und noch mehr im Sommer gut transferiert und vielleicht sogar Alonso noch hält , kann das richtig nachhaltig werden!