Hier wird oft so getan, als ob Spieler A, B oder C zwangsläufig besser funktioniert hätten, als es Terrier, Belocian und Garcia tun.
Woher nimmt man diese Überzeugung, für die es keinerlei Belege gibt, geben kann?
Es ist natürlich wichtiger das zu belegen, als erst mal die Tatsache zu akzeptieren, dass Garcia, Terrier und jetzt Buendina bereits erwiesenermaßen nicht passen --> ich sehe mich jedenfalls was diese Transfers angeht bestätigt. Insofern schreibe ich dir Argumentum ad Ignorantiam zu
Aber gut. Garcia war und ist nicht jemand, der die Position bekleidet, die wir im OM benötigt haben und noch tun. Auf seiner Position hatten/haben wir Xhaka, Andrich, Pala. Das Geld hätte man sich so oder so sparen können, bzw. hätte man wenn, dann damals so in Richtung Bischhof gehen können oder noch mehr ein Talent, dass man heranführen kann --> neue Impulse.
Terrier war auch eher der Ersatz für Hofmann, das Problem war, dass er da aus eine Verletzung kam. Vor seinem Kreuzbandriss war der sicher gut. Aber wie Hermoso, Mukiele, Buendina war er auch einer, der bei seinem alten Club nicht mehr ganz so die Rolle gespielt hat. Es wäre ähnlich wie bei Grimaldo gewesen, dass man Rolfes gefeiert hätte, wenn einer unter dem Radar plötzlich so performt hätte (mit dem Unterschied das Grimaldo vorher performt hat). Man hätte aber keinen von denen bekommen, wären sie in einem Zustand gewesen in dem sie uns sofort geholfen hätten.