Beiträge von bayer-power

Das "Das Transferbudget der #Werkself liegt wahrscheinlich bei mindestens 70 Mio.€. Die genaue Höhe ist abhängig von Transfer-Einnahmen." ist definitiv nicht das, was du draus gemacht hat: "Hiess es nicht mal wie hätten ohne Verkäufe 70 Millionen?"

Ich würd auch nicht zwingend für bare Münze nehmen, was die Sportbild als Vermutung in einem Tweet absondert.

Da steht doch MINDESTENS bei 70 Millionen , die genaue Höhe , dann abhängig von Transfer -Einnahmen. Ist eigentlich recht eindeutig.

UBK (@UBK__official) on X
    Das Transferbudget der #Werkself liegt wahrscheinlich bei mindestens 70 Mio.€. Die genaue Höhe ist abhängig von Transfer-Einnahmen. 📰 @SPORTBILD #B04
    x.com

Leute, das Geld für weitere Transfers im 25 bis 30 Millionen Vergleich ist halt nicht da. Am Circus mit Tah ist due GF unschuldig, Das geht auf Tahs und der Bandidos Kappe. Ohne einen großen Verkauf geht es nicht. Da könnt ihr noch so häufig einen Wirtz Backup fordern. Vielleicht klappt es ja noch bei Koss.

Hiess es nicht mal wie hätten ohne Verkäufe 70 Millionen? Fand ich zwar auch komisch, aber ok wir hatten auch eine sehr erfolgreiche Saison und die kommende CL wird auch viel in die Kassen spülen. Aber zugegeben. Caro sagte auch ,ohne einen größeren Verkauf wird nicht viel gehen. Man hat die betreffenden Spieler halt nicht so schnell losbekmomentan wie man es wollte. Aber sollte Kos gehen kommt sicherlich noch jemand, wer auch immer das ist.

wen hättest du denn gern noch alles der eine 90-Punkte-Mannschaft verstärkt und nicht wie Gruda 40 Mio kostet (was völliger Wahnsinn ist für eine gute, nicht überragende, Halbserie)?

Eines der Beispiele, die ich aufgezählt habe:
    und der „Kicker“ gehen hingegen von bis zu 22,5 Mio. Euro aus, die fällig werden. Nusas Marktwert liegt bei 15 Mio. Euro. Der Youngster wurde auch mit
    Bayer Leverkusen, Borussia Dortmund und mehreren Premier-League-Klubs in Verbindung gebracht.

Les doch meine Postings bevor du antwortest. Ich habe da viele Namen aufgezählt. Da kann nicht jeder Wirtz 1 zu 1 ersetzen, aber manch einer ist besser als Hlozek.

Und ja, da hasst du was verpasst. 1 Sekunde auf Google.

https://www.90min.de/posts/lev…Jonas%20Hofmann%20gesetzt.

Ergänzung: Es wurde neben einem OM auch von einem Stürmer gesprochen und von einem ZM. Da kamen Terrier und Garcia. Die Meldungen stimmten also, warum soll dass dann gerade im Fall des OM anders sein. Wie gesagt vielleicht kommt noch jemand, wir werden sehen.

Dass aktiv noch einem Wirtz Ersatz gesucht wird, ging durch die Presse? Muss ich verpasst haben...

Da Maradona tot und Messi zu oll ist, gibts kein Backup, bei dem die Qualität nicht runter geht, wenn Wirtz draussen sitzt. Oder was schwebt dir diesbezüglich vor?

Les doch meine Postings bevor du antwortest. Ich habe da viele Namen aufgezählt. Da kann nicht jeder Wirtz 1 zu 1 ersetzen, aber manch einer ist besser als Hlozek.

Und ja, da hasst du was verpasst. 1 Sekunde auf Google.

https://www.90min.de/posts/lev…Jonas%20Hofmann%20gesetzt.

Fairerweise muss man sagen, dass unsere Transferfenster in der Regel immer recht gut sind. Bis auf das vor der Saison 22/23 gab es da lange keins, das nicht gut war. Und auch das letzte Transferfenster war eher üblich (Talente, erfahrener Bundesligaspieler, günstige Gelegenheit genutzt, etc.) als besonders herausragend. Bis auf den Xhaka-Transfer vielleicht.

Sehe ich nicht so. Letzte Saison war das erste Transferfenster wo man wirklich mal sehr nach Bedarf eingekauft hat und alles realisieren konnte, was man sich vorgenommen hat. Wo Trainer und sportliche Leitung gut an einem Strang gezogen haben.
    Welche Transfer davor meinst du? Olmo, Odegaard oder Mydruk, die man wollte aber nicht gekriegt hat. Dafür Demirbay, Restos, Pauliho, Azmoun und wie die Boldt Megatransfers alle hießen ;). Letzte Saison war super ohne Frage und ich hoffe einfach, dass es keine Eintagsfliege bleibt. Gerade dann, wenn man wie Caro die Ansprüche so formuliert.
    Und zur Tatsache , dass wir Spieler gehalten haben. Ich finde das in manchen Fälle gar nicht so gut. Frimpong bspw. wäre ein Verkauf gut gewesen. 40+ Millionen und du hast die Position bereits einigermaßen besetzt. Wär das schnell über die Bühne gegangen, bin ich mir sicher, dass einer der genannten Namen gekommen wäre.

und schließlich die Frage, wo sind eigentlich die Nachwuchsspieler und Talente, die wir geholt hatten?

Wer ist "man"? Nur weil das aus Fansicht ein Ziel für Transfers ist, muss das noch lange nicht bedeuten, dass Rolfes das ebenfalls weit oben auf seiner Liste hat. Was auch für die genannten Spieler gilt. Von allen pro Saison transferierten Spielern wird hier nur das Bruchteil eines Prozents "bekommen oder gewollt" sein. Datt iss völlig normal!

Wenn man aber unbedingt ein Backup für Wirtz will: Reyna (21) ist nach ziemlich trostloser 6 Monatsleihe zurück in Dortmund. Ich denke, die wissen nicht wirklich, was sie mit ihm anfangen sollen. Er erfüllt die Local Player Auflagen und vielleicht kann man ihn günstig "abstauben" weil die Dortmunder ihn nicht in ihrem Zoo von Neuverpflichtungen haben wollen.

Das ging doch durch die Presse, wobei da die Führungsetage zitiert wurde. Keine Fansicht. Jetzt kann man natürlich hinterher wieder sagen, ja war Pressegeschwafel. Unabhängig davon ergibt sich das ja auch etwas aus der Situation. Der Bedarf ist definitv da. Wirtz kann nicht alle Spiele spielen und fehlt er, geht die Qualität runter.

Du brauchst jemandem im OM, der mit Wirtz, mal für Wirtz und auch mit Blick auf die Zukunft als Ersatz kommt. Spricht man seit Amiri von.
    Da hat man bisher nichts bewegen können.
    Soule
    Doue
    Quedraogo
    Diaz

Summerville

Nusa
    El Khanouss

Gruda
    Diehl
    Uzun
    Arribas
    Nunes
    Wesley
    Gomis
    Güler
    Alle nicht bekommen oder gewollt. Aber das Transferfenster ist ja noch nicht zu...

Ich habe keinen Kommentar zu einem Gerücht nur eine Frage : Hat irgendjemand eine Idee an wem wir vielleicht noch interessiert sein können ?

WerkselfXtra (@bayer04Xtra) on X
    Samu Omorodion is still in London awaiting offers. Leverkusen, Bournemouth, Villarreal and Betis Sevilla have shown interest. Conor Gallagher's move from…
    x.com

Um Bilal El Khanouss ist es auch ruhig geworden. War glaube ich bei OM im Gespräch, aber hat er da schon unterschrieben?

Man muss abet sehen, dass schon vorher einige fehlten.

Wir brauchen schon noch jemanden im OM.

Die CL ist noch mal eine andere Hausnummer.

Wir sind uns schon bewusst, dass wir Stand jetzt den exakt gleichen Kader haben wie in einer ungeschlagenen 90 Punkte Saison mit 2 Titeln, ja? Nicht mal das, er ist sogar mit Garcia und Terrier noch besser und breiter geworden.

Man muss aber auch sehen, dass wir letzte Saison von Verletzungen weitgehendst verschont geblieben sind, wobei man Boni schon gemerkt hat (für Pala hat Andrich einen guten Job gemacht).
    Letztendes konnte Boni zwar irgendwie kompensiert werden, nur weiss ich nicht ob das in der CL genauso gut gelingen würde.
    Stanisic hat Odi in seiner Schwächephase auch gut vertreten und der ist jetzt weg. Außerdem war es letzte Saison so, dass wir extrem von Xhaka und Wirtz abhängig waren. Für Xhaka hat man mit Garcia einen guten Back-Up. Für Wirtz bisher nicht, hat man jetzt im Testspiel wieder gesehen. Das ist natürlich schwer, aber wir müssen da meiner Meinung nach noch was machen.