Aus meiner Sicht sollten wie bei Olmo im Winter mal ernst machen. Ernsthaft, wir brauchen diesen Spieler um Kai zu ersetzen.
+Szoboszlai, Sarr, Stürmer
Aus meiner Sicht sollten wie bei Olmo im Winter mal ernst machen. Ernsthaft, wir brauchen diesen Spieler um Kai zu ersetzen.
+Szoboszlai, Sarr, Stürmer
Alles anzeigen
Das ist Albern.
Der Einwurf, was hat das mit dem System gemein?
Da waren wir nicht im Vorwärtsgang und hatten genug Leute hinter dem Ball.
Das 1:2, was war da der System Fehler? Sollen wir etwa wieder Vsrhinderungsball spielen?
Was bitte soll das?
Läuft gerade bei unseren Spielern blöd und das 3 Hakbzeiten und hier wird Bosz in Frage gestellt.
Dann geht doch zu Netto... Echt ey. Sachen Anführen die nix mit dem System gemein haben.
Aber es besser wissen wollen.
So kamen wir auf Platz 4. So kamen wir noch in die CL. Ohne diese Wendell s wären wir Kandidat für Platz 2.
Wie ich weiter oben geschrieben habe, haben individuelle Fehler natürlich nichts mit dem System zu tun.
Du schreibst: Läuft gerade bei unseren Spielern blöd und das 3 Hakbzeiten und hier wird Bosz in Frage gestellt.
Genau, weil man hätte ja mal was ändern können.
Es sind alle verunsichert, weil immer der gleiche Stiefel gespielt wird und immer wieder die gleichen Fehlermuster produziert werden. In Ballbesitz schiebt die gesamte Mannschaft nach vorne, irgendwann kommt der Fehlpass - ja, auf diesem Niveau sind die Gegner halt nicht alle Fallobst - und dann sehen wir im Umschaltspiel ganz schlecht aus. Systeme, die so angelegt sind, dass sie nur funktionieren, wenn alle ihren Job hundertprozentig erfüllen, sind nicht pragmatisch.
Völlig richtig, das System kann er spielen, wenn er die Spieler dafür hat
Die Kritik an Bosz ist hier mal wieder Bescheuert. Was kann er bitte für diese Fehler?
Was machen unsere hoch gelobten Spieler?
Allen voran unser Superstar?
Wendell dazu einfach schlimm.
Ist sie nicht! Klar kann er nichts für individuelle Fehler oder wenn ein Spieler mal einen schlechten Tag hat. Aber du schaust nur auf dieses Spiel. Nimm mal alle und sag mir was sein System ist, was die Taktik pro Spiel ausgerichtet auf den jeweiligen Gegner, wie überrascht er, wie flexibel ist er?
Das es so kommen wird, war wahrscheinlich, wenn man sich die bisherigen Spiele ansieht.
tja, havertz ohne seinen Kumpel doch nicht mehr so gut. aber solch ein Auftritt macht sich nicht gut bei potenziellen 100 Million Euro Kunden.
Und leider ein total sinnloses System ohne jede Variabilität. da fehlt Selbstbewusstsein, alles.
jetzt wäre ein guter Moment für Diaby ...---
Glaube es liegt auch daran, dass er zu viel auf den Schultern hat und alles auf ihn blickt + die Gegner ihm auf den Füßen stehen. Der bräuchte einen Verein wo sich nicht alles um ihn dreht.
In diesem Spiel hätte ich ihn draußen gelassen, einfach um den Gegner zu überraschen. Gerade bei diesem schwachen Gegner .
Alles anzeigen
Zitat von »bayer-power«
Viel wichtiger ist doch, wenn er denn letztlich geht, dass jetzt schon die Weichen für de Zeit nach Havertz gestellt werden.
Ich hoffe nämlich nicht, dass er für x-Millionen nächste Saison geht und man dann erst nach neuen Spielern sucht. Vielmehr sollte man
dann geschlossene Verträge präsentieren. Mir fallen schon 4 (!) Spieler auf diversen Positionen ein, die man holen könnte ;).
Ich denke, das man mit Diaby,Amiri und Paulinho bereits die Breite für die Offensive 2020/21 verpflichtet hat.
Demirbay betrachte ich mal als defensiveren Brandt- Ersatz.
Grosse Kracher, etwa im Bereich der 50 mil. wird sich der Bayer nicht leisten wollen / können.
Wenn erneut Platz 4 erreicht werden sollte, dann wagt man vllt etwas mehr - wie diese Saison.
Ansonsten sind die zu erwartenden 100 mil. die Garantie, 2 Jahre ohne ChampLeague den Kader auf höherem Niveau zu behalten.
Meine Befürchtung ist lediglich, das uns dieses Havertz-Jahr nicht gut tun wird, eben weil für ihn und Mitspieler klar ist, das er gehen wird.
An Bosz`Stelle würde ich vermehrt die Alternativen in einer Rotation einsetzen.
Ich dachte an 2x Mittelfeld, 1x Abwehr und 1x Sturm
Viel wichtiger ist doch, wenn er denn letztlich geht, dass jetzt schon die Weichen für de Zeit nach Havertz gestellt werden.
Ich hoffe nämlich nicht, dass er für x-Millionen nächste Saison geht und man dann erst nach neuen Spielern sucht. Vielmehr sollte man
dann geschlossene Verträge präsentieren. Mir fallen schon 4 (!) Spieler auf diversen Positionen ein, die man holen könnte ;).
Man hätte 3 Leute verpflichten müssen ( alles andere ist Bonus).
Einen klaren Brandt Ersatz - vor allem in Punkto Einsatz - aus den eigenen Reihen denke immer noch, das Paulinho hier eine Chance verdient hätte.
Einen im Sturm und zwar einen richtigen Namen bei dem sich die gegnerische Abwehr einnässt - will sagen der muss mit Blick auf die CL auch international bekannt sein.
Einen für die Abwehr bei dem die Stürmer des Gegners ins Laken Kacka machen, also mit Blick auf die CL auch internationales Format.
Klar, wie immer leichter gesagt als getan, aber wenn man CL einigermaßen mithalten will dann hat man keine Wahl oder eben Ansprüche runterschrauben und sagen wir freuen uns auf die Gruppenphase und danach ist tuck.
Heute hat sich gezeigt das der Peter kein guter Trainer ist.
Als Trainer musst Du Deinem Team auch den unbändigen Willen einimpfen...... ach Mist, ich vergaß: wir sind ja eh in Komfortzonenkusen.
Hier wird sich nie was grundlegendes ändern.
Aber Rudi will doch mit ihm verlängern, weil er ein super Trainer ist und wenn Rudi das sagt.
Darin steht auch: Auch Jan Vertonghen wird nicht den Weg nach Leverkusen finden.
Hat denn niemand einen geheimen Draht in den Verein und weiss was morgen gesagt wird ?
Erfahrung schön und gut, aber man darf Retsos nicht kleiner reden als er ist.
Er hat bei uns mit 19 Jahren bereits 29 Spiele bestritten und dabei immerhin 4 Scorer geliefert. In dem Alter und für die Positionen absolut bemerkenswert. Für mich ist er nach wie vor ein Ausnahmetalent, der hier genau wie Paulinho ziemlich fragwürdig behandelt wird.
Mach ihn ja nicht klein, aber lass ihn mal 1-2 Zweikämpfe in der CL gegen CR7 verlieren, wobei einer zu einem Tor führt. Ich glaube alle halten ihn für einen guten Spieler und er ist es sicher auch, die Frage ist hier eher was man ihm aufbürden will. Ich denke ein erfahrener Mitspieler
von dem er und auch die anderen was lernen können, macht sicherlich Sinn. Wie gesagt ich denke es gibt halt Positionen bei denen ein Bock größere Konsequenzen hat. Grundsätzlich bin ich auch dafür den Jungen Chancen zu geben. Alles was ich sage, ist nur, dass ich die Vorsicht in der Abwehr noch eher verstehen kann als im Mittelfeld.