ZitatAlles anzeigenOriginal von Beobachter
Hallo Zusammen,
kommt mal wieder alle runter !
Calli hat heute in der PK ganz klar gesagt, dass es neben dem FC Bayern noch zwei-drei weitere (ausländische) Offerten für Lucio gibt.
Und wenn er zu den Bayern gehen sollte, war dies mit Sicherheit das beste Angebot, was für den Spieler erzielt werden konnte. Ihr solltet nicht immer alles glauben, was in der Presse steht (Stichwort: Ablöse, Kovac etc.) und dann hier so eine Welle machen.
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Calli dem FC Bayern einen Spieler "schenkt", nur weil er von Uli Hoeneß mal ein paar Würstchen geschenkt bekommen hat, oder ?!
Bei Ballack stand die Ablöse fest im Vertrag, bei Zé war es die einzige Möglichkeit noch Geld für ihn zu bekommen (und beide wollten auch weg !!!).
Und ob es jetzt 10 Mio sind oder 20 Mio. Diese Summen werden heute nicht mehr bezahlt. Die Zeiten sind vorbei.
Also, runter kommen, locker bleiben und am Samstag den VfB putzen.
Gruß,
Beobachter
sorry- aber da sind ja gleich alle deine argumente für die katz!!!
was jucken mich ze und ballack?? kannst du überhaupt nicht vergleichen!!!
lucio hat noch vertrag und keine festgeschrieben ablösesumme und hat überdies gesagt: " noch ein jahr in lev zu spielen wär auch nicht schlimm", ergo - er will also gar nicht um jeden preis weg!!!
das ist aber eine um 180 grad andere situation als deine beispiele!!!
und das man das geld dringend braucht kann ich mir bei den rufen nach lauth und freier auch nicht vorstellen. bei den gehältern die zusätzlich noch wegfallen und dem internationalen platz dem man schon sicher erreicht hat ist das auch völliger unsinn.
die summen werden heute nicht mehr gezahlt. ja hör mal so ein bullshit. ich sage nur jap stam!!! also, also, also und wenn sich der herr rumgenippe hinstellt oder war ess der weisswurstkönig (?) und für den bayrischen-franzosen 15 millionen fordert, solltest du mal dort ins forum posten!
btw. hat niemand gesagt die mannschaft nicht gegen den vfb zu unterstützen.