Beiträge von bayer-power

sorry- aber da sind ja gleich alle deine argumente für die katz!!!

was jucken mich ze und ballack?? kannst du überhaupt nicht vergleichen!!!
    lucio hat noch vertrag und keine festgeschrieben ablösesumme und hat überdies gesagt: " noch ein jahr in lev zu spielen wär auch nicht schlimm", ergo - er will also gar nicht um jeden preis weg!!!
    das ist aber eine um 180 grad andere situation als deine beispiele!!!

und das man das geld dringend braucht kann ich mir bei den rufen nach lauth und freier auch nicht vorstellen. bei den gehältern die zusätzlich noch wegfallen und dem internationalen platz dem man schon sicher erreicht hat ist das auch völliger unsinn.

die summen werden heute nicht mehr gezahlt. ja hör mal so ein bullshit. ich sage nur jap stam!!! also, also, also und wenn sich der herr rumgenippe hinstellt oder war ess der weisswurstkönig (?) und für den bayrischen-franzosen 15 millionen fordert, solltest du mal dort ins forum posten!

btw. hat niemand gesagt die mannschaft nicht gegen den vfb zu unterstützen.

Zitat

Original von DER ERFTSTÄDTER
    Wenn die Gerüchte stimmen hat er den Bogen jetzt eindeutig überspannt. Sorry Herr Calmund es ist Zeit zu gehen lieber heute als morgen.

sehr richtig.

mal ein bsp.: der calli mit seinem tollen charakter hat kaenzig immer wieder als seinen nachfolger deklariert. und dann kam der dolch in kaenzigs rücken ( eigentlich schon eine motorsäge ), als calli sagte ( öffentlich ) er wünsche sich völler als seinen nachfolger.

ist doch toll wie der calli so drauf ist INZWISCHEN!!!

ne, ne, ne sollte lucio zu den bayern gehen, muss auch calli gehen!!!