Hallo zusammen,
ich suche auch noch eine Karte für das Chelsea- Spiel heute Abend im C- oder D-Block!!
Würde mich über eine PN sehr freuen,
vielen Dank
Hallo zusammen,
ich suche auch noch eine Karte für das Chelsea- Spiel heute Abend im C- oder D-Block!!
Würde mich über eine PN sehr freuen,
vielen Dank
Suche noch eine Karte im D-Block für das Spiel heute gegen Bremen....würde mich über eine PN freuen...
Suche auch noch 2 Karten für das Bremen Spiel am Sonntag, wenn ihr welche über habt, würde ich mich über eine PN freuen
Suche auch noch 2 Karten für das Spiel am Freitag...
War vor paar Wochen für 1 Woche in Tunesien und fliege im Juli für 2 Wochen in die Türkei
ZitatOriginal von Stefan 1968
Bekommt der Calle eigentlich ein Abschiedsspiel?
Verdient hätte er es allemal...
Selbst wenn er es bekommen würde, hätte er es nicht angenommen. Dazu ist er auch einfach nicht der Typ. So wie er sich verabschiedet hat, war schon super !!
1.) Mucki
2.) Highlander
3.) Ulli
4.) Gesa
5.) Leah
6.) Andreas
7-10) Familie Selbach
11.) Tanja
12.) Paffi
13.) Schnix94 (Diesmal endlich wieder)
14.) Jessie
15.) atlantica04
16.) Löwin
17.) JOKI50
18.) Mahqz
19-21.) Bayer04Girly ( da darf man doch nicht fehlen!!!!)
Habe noch 1 Karte für das Spiel gegen Frankfurt (D2) anzubieten. Die Karte läuft auf Teen. Preis natürlich 10€
Alles weitere per Pn...bei Interesse einfach melden.
Karte ist weg
Habe noch 1 Karte für das Spiel gegen Frankfurt (D2) anzubieten. Die Karte läuft auf Teen.
Alles weitere per Pn...bei Interesse einfach melden.
Karte ist weg!!
Ich wünsche dir nachträglich Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Calle!!
Wollte dir eigentlich persönlich gratulieren, habs aber leider nicht mehr geschafft...ich hoffe trotzdem dass man dich noch oft beim bayer zu sehen bekommt. Ich komme bald endlich nochmal beim Training nach so langer Zeit vorbei, denn es gibt wieder vieles neues zu erzählen.
Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage,
deine Jasmin
Habe leider noch eine Karte für Donnerstag in D2 abzugeben.
Preis natürlich 13€
Bei Interesse bitte melden...
Karte ist weg!!
Aber das Calevornia hat ja zur Zeit eh geschlossen...
Habe leider noch 2 Karten für das Uefa Cup Spiel am Donnerstag in D2 abzugeben.
Pro Karte 11€.
Bei Interesse bitte per PN melden.
karte ist weg!!!
Habe noch, dank Wochenenddienst, eine Karte für das Spiel gegen den Karlsruher SC frei (D2), bei Interesse bitte per PN melden..
Karte ist weg!
ZitatOriginal von Mücke der Stürmer
Hallo????
Alanya ist jawohl koplett in Deutscher Hand,da kannste irgendwo gucken.Oder fahr nach AVSALLAR(INCEKUM) da gibts genug kneipen wo du gucken kannst.:LEV2
Bin vor einer Woche aus der Türkei wiedergekommen. 14 Tage in Avsallar bei glühender Hitze. Da ist auch alles in Deutscher Hand wie ich finde und Fußball kann man echt an jeder Ecke gucken.
Happy Birthday, Calle!!
Wünsche dir alles Gute, viel Gesundheit und hoffe das du weiter so viel Einsatz für unseren Bayer zeigst.
Bis dann und liebe Grüße,
Jasmin
ZitatOriginal von Ilja
Jetzt spielt die Mannschaft wenigstens zu elft...
Du musst deinen Senf zu Ramelow auch immer abgeben..aber wenn er mal super Spiele hinlegt, bist du der jenige der am meisten schweigt.
Wenn du ihn nicht leiden kannst und gute Leistungen von ihm auch nicht sehen möchstest bzw. ignorierst, dann lass die Kommentare doch einfach mal, schließlich hat es jetzt hier jeder kapiert, dass du Anti-Ramelow bist!!
ZitatOriginal von Buli
Rüstü Ich glaube, das geht hier jedem mal so, der einen Lieblingsspieler hat!
Ist er in nem Formtief wirste ausgelacht, ist er gut, sagen alle: Er war immer schon der geilste!
Nein!
Calle war schon immer der, der alles Schuld ist!
Genau wie früher in der Nationalmannschaft...Rüstü hat schon Recht damit was er sagt.
Geiler gehts nicht mehr...
Calle, du hast es endlich all deinen scheiß Kritikern gezeigt!!
Mach weiter so, du bist und bleibst der Beste!!
Er hat es seinen Kritikern heute richtig gezeigt!!
Aber wahrscheinlich haben die immer noch was zu meckern...wie immer!!
Weiter so, Calle