Beiträge von Bayer04Girly

Zitat

Original von marion

Danke. :LEV18

Könnte durchaus sein....ne Zerrung im Oberschenkel....wenn ich es richtig deute. :LEV19 :LEV7

Bei Bayer04.de steht es jetzt auch...eine Verletzung im Oberschenkel....

gut erkannt Marion :LEV19 :LEV5

Zitat

Original von marion
    Schneider hatte beim Warmmachen Probleme und lange mit Skibbe geredet.

Dann hat er auf's Tor geschossen und beim Anpfiff blieb er in der Kabine.

Weiß jemand was er hat? :LEV9

Im TV haben die nur gesagt das er sich wohl eine Zerrung beim Aufwärmen geholt hat. Aber ob das wirklich stimmt...keine ahnung :LEV19

Ich finde es einfach nur traurig..

klar es ist in letzter Zeit sehr viel passiert, aber trotzdem kann man doch nicht alles vergessen was Jenne für unseren Verein getan hat. :LEV16
    ICH zumindestens nicht!!

Jens Nowotny gehört einfach zu UNSEREM Bayer!!!
    Für mich ist er nicht wegzudenken. :LEV16

Jeder denkt natürlich anders über diesen "Vorfall", aber man sollte noch an die schönen und erfolgreichen Jahre mit dem Jenne beim Bayer denken.. :LEV16

Danke für alles Jens :bayerapplaus

genau das hab ich mich auch gerade gefragt!!! :LEV11

Ist mal wieder klar, dass Holzhäuser die Entscheidung "alleine" getroffen hat. :LEV11

Ich finde es sehr schade für den Jens!!! =(
    Er hat jetzt so lange beim Bayer gespielt..und für mich ist er kaum weg zu denken. :LEV15

Danke für die schöne und erfolgreiche Zeit die du bei unserem Bayer gespielt hast, Jens!!:bayerapplaus

Danke für ALLES Jenne!!! :bayerapplaus

Was soll das denn?
    Es war immer schon ein großer Wunsch vom Calle eine CD aufzunehmen. Warum sollte er es dann nicht machen?
    Wenn es dir nicht gefällt oder passt dann hör es dir nicht an!!!!

Ich weiß nicht was daran peinlich sein sollte.

Zitat

Original von TylerDurden**

Was da lief war irgendein Backstreet Boys oder Take That-Cover. Ich dacht auch, ich hör nich richtig :LEV9 :LEV14

Das war "As long as you love me" von den Backstreet Boys.

Ich find die CD super :LEV18

Zitat

Original von Haberland II
    Mmmmmmh, ich glaube, ich weiß jetzt, bei wem ich zukünftig im Urlaubsfall den Bello "parke": Hundepension Ramelow! :D :LEV14

Gute Idee! :D
    Ich bringe meine kleine nächste Woche dann auch mal bei der Pension vorbei :LEV19

Ne, aber ich denke falls er den Kommentar vom KSTA gelesen hat, wird er sich echt gewundert haben, genauso wie wir :D

Das find ich ja auch mal super, muss ich Marion recht geben :LEV18

Hätte ich nicht vom KSTA erwartet das so ein satz über den Calle in dieser Zeitung erscheint.
    Aber wo die Recht haben, haben se Recht. :LEV19

Respekt!!! :bayerapplaus

Groupiehaftes? Allzu Groupiehaftes??? :LEV16

Bin sicher nicht deiner Meinung, aber ist damit jetzt erledigt, denn es war nur als Spaß gemeint, was manche Leute auch falsch aufgreifen...

Also vergessen wir es :LEV6