Beiträge von Bayer04Girly

Zitat

Original von Rivella04

Also ich bitte dich, für Mädels in der Pubertät IST das wichtig :LEV8 :LEV19

Richtig, Rivella04 :D

Ey Bayer04girl, du verstehst auch keinen Spaß, ne?
    Ich glaub hier weiß jeder wie das gemeint war, deswegen auch der :D Smiley!!! :LEV17

Ich finde es zwar schon blöd das er gerade diesen wichtigen Elfmeter verschossen hat, aber sonst war ich eigentlich bei jedem Elfmeter dafür, dass der Butt ihn schießt.
    Ich meine JEDER [auch Beckham oder Ballack] verschießt mal einen Elfmeter..ist gestern halt blöd gelaufen... :LEV16

Ich kann sowas echt nich mehr hören, was wieder über Carsten Ramelow geschrieben wird.
    Die GANZE Mannschaft war schlecht. Ich weiß nicht warum dann gerade der Carsten wieder "Die Kröhnung" dabei gewesen sein sollte!? Manche Leute wollen es einfach nicht einsehen. :LEV17

Von wegen er gehört schon LANGE nicht mehr in die erste Mannschaft...ohne ihn wären wir doch schon längst nicht mehr das was wir jetzt sind und könnten uns den UEFA-CUP sicher auch abschminken.

:LEV12 :LEV12 :LEV12

SUCHT EUCH DOCH ENTLICH MAL EINEN ANDEREN BUHMANN UND KOMMT MAL VON DEM SCHEIß NIVEAU DER PRESSE RUNTER!!!!!!! :LEV11

Zitat

Original von TylerDurden**

Seitdem er das Ruder übernommen hat, kann ich mich nicht wirklich über ihn beklagen. Seitdem find ich ihn auch richtig gut, vorher stand er ja zu sehr im Schatten von Calli.

Genau der selben Meinung bin ich auch :LEV6
    Ich hatte von Anfang an nichts gegen ihn, manche Interviews zu Anfang waren von ihm vielleicht ungeschickt, aber sonst ist er eigentlich kein schlechter Manager :LEV19

Ich fand die Pfiffe auch ziemlich daneben und finde langsam sollte man ihn wenigenst eine Chance geben.
    Ist klar, er kann unseren Calli nie ersetzen und das will er denke ich auch garnicht.
    Aber man sollte langsam wieder zu Vernunft kommen und ihn als Geschäftsführer von Bayer04 aktzeptieren.

Er versucht sein bestes zu geben. :LEV16

Auch am letzten Spieltag tat er mir was leid, da man gesehen hat, wie gerne er noch mit Klaus Augenthaler zusammen zu uns in die Nordkurve gekommen wäre, aber in der Mitte stehen blieb und wartete.

Aber jeder hat halt seine eigene Meinung wie er sich Wolfgang Holzhäuser gegenüber zu verhalten hat.

:LEV2

Ich bin total froh das Calle auch mal endlich den letzten Fans die immer noch denken er könne nichts, zeigen konnte was er drauf hat!
    Er ist nicht umsonst mein Lieblingsspieler :D

Aber auch vom Charakter her ist der Calle einfach der Beste :LEV18
    Ich hoffe das er noch gaaanz lange weiterspielt.

@Tyler: :LEV5...Du bist echt mal voll cool mit deinem Doppelhalter vom Calle. Ich find, der Dh ist eh der schönste von allen =))

:LEV3