du hast doch noch über nen jahr zeit...
oder etwa 2007?
70 leute? die passen auch beim costa hinten rein....
sonst frag mal beim "vater jahn" in der hardenbergstr...
sonst:die halle, ider die wölfe damals gefeiert haben...
du hast doch noch über nen jahr zeit...
oder etwa 2007?
70 leute? die passen auch beim costa hinten rein....
sonst frag mal beim "vater jahn" in der hardenbergstr...
sonst:die halle, ider die wölfe damals gefeiert haben...
ZitatOriginal von Frostbeule
... Sie haben ja auch ihre Aussagen relativiert bzw. editiert und waren offensichtlich einsichtig. Wenn dem dann so ist, sollten aber auch die anderen, die sich vorher drüber aufgeregt haben, das anerkennen und genauso laut, wie sie vorher geschimpft haben, diese Einsicht gut heißen.
Deshalb hab ich auch "relativieren" und nicht "sich entschuldigen" oder ähnliches geschrieben, denn die Wortwahl fand ich ebenfalls unpassend. Aber mit 15 oder 16 bin ich auch mindestens in jedes zweite Fettnäpfchen mit Anlauf reingerauscht, das mir nicht schnell genug aus dem Weg entfernt wurde. Insofern ist es doch schön, wenn sich jetzt alle wieder beruhigt haben.
sehr, sehr richtig!
kölner blut trinken? also: hooligans=satanisten?!
sachen gibts....
fakten mit phantasie ausgeschmückt..keine schlechte kombination....
dennislev weiss da bescheid......
ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
na denn.
dann fragt man sich ja wirklich, warum sich manche Leute hier nen bißchen ärgern
wenn keiner in Lebensgefahr war, dann ist die Sache doch nun wirklich halb so wild
rhetorische mittel der übertreibung....
anscheinend kommt alles besser an, wenn man hier über- oder untertreibt...
man kann sachen lesen oder lesen.....(vorsicht! zweimal das selbe wort,aber jeweils eine andere bedeutung..-bitte dies zu berücksichtigen!)
ZitatOriginal von Rheinland
Da fällt mir auf Anhieb nur eines ein.....
"Das hat mit Fußball nichts zu tun"
Wenn ich heute in der Presse lese, was da gestern zum Teil beim vor, beim und nach dem Spiel in Köln abgegangen ist kann ich nur sagen, dass ich froh in, dass wir uns das erspart haben.
[/quote]
so schlimm war es nicht...war im grunde kaum was bis gar nichts...niemand war im oder ausserhalb des stadions in lebensgefahr....
weiss auch nicht, wieso man sich über user aufregt, die man/einige nie wirklich ernst nehmen-wieso denn dann jetzt?
es gab keine ausschreitungen von leverkusener seite und damit ist doch gut!
leute, einfach relaxen!
und zum thema"fotos":
muss man spiel-fotos machen? muss man fan-fotos machen? wird das einem nicht selbst überlassen? zeugen die motive vom charakter des fotographen?
DennisLev: habs dir gesagt.....
lupescus tanzcafé
der brunnen ist weg? wo gehste denn jetzt hin, farbenstadtboy?
zur "scala"-neueröffnung:
sehr geil! freu mich schon!
ich pack es einfach mal hierein....will ja keine sinnlosen neuen threads eröffnen( :D)
hab gerade nochmal das video von ner choreo gegen köln gesehen (die mit dem stadtpanorama..)
wo ist die große stadtwappen-blockfahne eigentlich hin? gibt es die noch?
die will ich nochmal im block haben- weltklasse das ding!
ZitatOriginal von DL-ZOIDBERG
kurzes offtopic:
weiss jemand, was in polen los ist? "susp" heisst doch abgebrochen oder?
oha, lehmann gesperrt..
go adler!
kurzes offtopic:
weiss jemand, was in polen los ist? "susp" heisst doch abgebrochen oder?
sofort eiternde platzwunden.....sollte man so manchen kommentatoren mal zufügen...
gibt es noch was anderes außer "sofort blutende platzwunden"?
das hört sich nicht verkehrt an.....
(btw: marcosvb sieht sowas von genauso aus, wie unser kleiner simpson-freund... :D)
das macht nix...schweizer und fertig!
rest sind uninteressante details...
@schweizer user: bitte ein paar details über diese "asi-strasse"...das ist von belang!
ja, so und nicht anders sehen schweizer aus....
jag mi net, i bin voller schoki!