welche impfungen brauch ich denn für die schweiz? ist es da im moment politisch ruhig....?
möchte nicht in guerillakämpfe verwickelt...oder gar entführt werden!
welche impfungen brauch ich denn für die schweiz? ist es da im moment politisch ruhig....?
möchte nicht in guerillakämpfe verwickelt...oder gar entführt werden!
was für ne ablöse für helmes..? die kriegen nix! gar nix!
auch von mir sehen die keinen cent..
das wird nen klares "sv-spiel"....
hurra!! ich hab gewonnen!!
ohnee, doch nicht...
hat mir sehr gut gefallen gestern!
er wird nen richtig großer!
oh, hab mich verschrieben..wollte eigentlich sagen, dass der stefan kießling so ziemlich jeden zweikampf gewinnst und aufgrunddessen zurecht seinen spitznamen "zweikampfimmergewinner" inne hält..
aber abgesehen davon: ich mag ihn!
seine zeit kommt schon noch...
ZitatOriginal von barnetta123
Was vor allem bei dem spiel aufgefallen ist; Kießling gewinnt ja echt jedes Kopfballduell, das ist ehct shcon herrausragend
ich hätte schwören können, dass er immer 90% aller zweikämpfe, lauf- und kopfballduelle verliert...
muss da wohl mal genauer hingucken.....
was ich gestern nicht verstanden habe:
einem kießling gelang gestern nicht viel (details erspare ich, da dies der falsche thread ist..), einem gekas zwar gestern auch nicht in weltklasse form, allerdings bemüht und mit feuer gegen seinen alten verein- wieso zum henker wird gekas ausgewechselt?
zur taktik:
wie kann man als trainer seelenruhig da sitzen, wenn die mannschaft sich in überzahl zurückdrängen/hintenreindrängen lässt?
da hat der bayer (vor dem 2:0) hier und da mal einiges glück gehabt...
nichtsdestotrotz war der sieg ja ok...
ich versteh nur nicht, wie man so unfassbar ohne feuer dort sitzen kann.
ja, bin mir dessen bewusst, dass ein "ruhiger" trainer auch seine vorteile hat- aber manchmal muss man die mannschaft nun mal anstacheln und wenn das ein mensch nicht kann, dann leider unser trainer....
ZitatOriginal von Webgard
...my face was like "WTF"
da krieg ich so unfassbar gänsehaut von.....
ich würde das lassen, ebert....
gaaaaanz dünnes eis....
war heute live dabei, als die das "aquamobil" (heisst das überhaupt so?) vorm rathaus abmontiert haben...
mensch, wehmut war schon dabei.....
xx.15 uhr die re5 und xx.55 die re1..............
übrigens beide auf dem mittleren gleis....nimm da einfach irgendeine-kommen eh alle zu spät..
aber aufpassen:nicht in den bochumer sonderzug steigen...
wo kommt der eigentlich auf einmal her?
wie konnte man denn schlechter als wir spielen?
@eschi: kannst ja mal ausführlich deine fahrrad-jackass-geschichte erzählen....
so! schluss hier mit dem schuh-gebrabbel!
wir machen euch fertig!
der frühe django fängt den wurm!
brauchen doch keine..gehen zu fuß....
sind dann mal weg...
herrlich ist es auch, wenn man bei einem neuen thread als zweiter postet und dann den ersten eintrag zitiert...warum zum henker macht man das? worauf sollte man sich denn sonst beziehen..?
mal sehen, on ich dafür auf die schnelle nen beispiel finde...
ohja! dieser hier!
luur ens...
wir brauchen wieder 4 sonderzugkarten...
ein kleine überrraschung?? sauber! hoffentlich irgendwas mit schnaps und randale!
moin leute! eckert sagte mir, dass er wieder ans mikro geht, sobald er weiss, dass viele dies unterstützen würden!
also mal ran leute!
lasst uns w11-typisch ne phantastische liste führen!
1.dl-zoidberg