Beiträge von DL-ZOIDBERG

Zitat

Original von Beobachter
    ...Zur De-Eskalierung gehörte aber auch, dass unsere Fans sich kooperativ verhalten und die "Sichtsperre" beenden. ...

hmm.... de-eskalierend....kooperativ....hmmm....

ja, wir sind ja der hervorragende gastgeber...

es wurde seitens der engländer provoziert was das zeug hält...wenn sie sich auch nur halbwegs "normal" verhalten, hätte nicht der ganze d-block mitbekommen, was da abging....

aber wenn man von den fans erwartet, dass man die schnauze hält, wenn gegnerische fans im rücken des eigenen blockes den max machen- dann kann ich nur sagen: im leben nicht!!

denn wir sind nicht tot, wie es die mannschaft bzw der verein zu seien scheint....

bei der nächsten sambazug-tour fährt er mit uns und dann lernt er schon beim pogo, was körpereinsatz ist.... das ist ja nicht zum aushalten..!

da legt jean pütz ja mehr aggressivität an den tag!

ich hoffe, der juan hat das gefunden, was er anscheinend auf dem platz verloren hat....

so teilnahmslos hab ich den noch nie gesehen.... !
    aber sowas von ohne einsatz....

wieso zum henker bringe ich einen mittelfeldspieler für einen stürmer, wenn man zurückliegt?

warum zum henker sagt man den spielern in der hz nicht, dass sie bei dem verdammten nassen boden mal draufschiessen sollen??

warum zum henker lässt man dieses "ich schiess einfach mal den ball hoch nach vorne und guck mal ob der "ich gewinne keinen zweikampf-kiessling" den ball bekommt" zu?

warum steht man ohne regung an der seitenlinie und schaut sich ein minutenlanges kurzpassspiel-festival in der eigenen hälfte an, wenn man zurückliegt?

warum zum henker hat er keine eier in der hose?
    ich würde ihm heute gerne mal die haare ordentlich kämmen, verdammt!

wieso kann ich keine daten empfangen, wenn mir jemand was schicken will..?

neuerdings kommt immer ne fehlermeldung, wenn ich mich anmelden will- dann passiert 10-30 minuten gar nichts (kommt wohl auf die laune des icq´s an..)

irgendwann, aber auch nicht immer, funktioniert es dann....

kennt das problem irgendwer?

wenn ich jetzt schreibe, was ich über das thema bzw. einige user hier denke, dann werde ich wohl lebenslang gesperrt...

wie asozial kann diese welt noch werden..?

zum transparent: sehr geil!

"ordentlich draufhauen" sollte man weder auf den verein (was im grunde aber doch zu akzeptieren wäre..), noch (und das mit bestimmtheit) auf andere user....

auch wenn das manche natürlich verdient hätten.... ;)

nebenbei:man vergleiche mal die die "offiziellen" threads und diesen thread auf sinn/- losigkeit....

meiner meinung nach haben sie beide das recht gepostet zu werden....

aber da es leute gibt, die hier und da sich beschweren, aber selbst solch herrliche threads aufmachen etc- das leuchtet mir nicht ganz ein....

aber was solls....

solange es noch die trennung zwischen oberen und unteren bereich gibt- ist ja alles gut!;-)

bitte keine sinnlosen threads eröffnen....!

und bitte nicht vom thema abschweifen.....

und bitte nicht auf andere fans "ordentlich draufhauen".....

Zitat

Original von RamelowNowotny
    (..)...dem Bayer treu!
    Einstellung auch und vor allem zu den Fans top (..)

ja, das sind die attribute, die den menschen nowotny ausmachen......

(in nem jahr werden die sätze wahrscheinlich auch über holzhäuser gesagt, da die "nebenkriegsschauplätze ja passé sind....)

vielleicht gibt es ja ne möglichkeit sich in die nationalmannschaft einzuklagen...vielleicht haben die alten nationaltrainer ja mal irgendwas zugesagt.

da würde ich an seiner stelle mal rechtliche schritte prüfen.....