Beiträge von DL-ZOIDBERG

ganz klar pro holzhäuser und pro- (jetzigem) vorstand und funktionären...!

der holzi bringt farbe ins spiel- hab keine lust mehr die graue maus zu werden, die wir damals mal waren...

der ganze vorstand pusht den club in ungeahnte höhen.

unter calmund und co waren wir doch quasi tot- jetzt leben wir, der verein, die fans wieder!der sack verprasst die ganze kohle! jetzt heisst es sparen, sparen, sparen!

wir sollten vielleicht nen bisserl mehr auf talente setzen- früh (am besten im alter von 4 jahren) an den verein binden...
    der bayer muss geld sparen, so ist es umso wichtiger, ordentliche "scouts" zu angagieren, die die talente und kracher verpflichten.....

natürlich ist auch beeindruckend, wie er mit phantastischen fussballsachverstand an die ganze sache rangeht- ja, es ist wichtig- realistische ziele zu setzen- er kann den kader bzw. seine stärke einschätzen...

finde klasse, dass der holzi so zum verein steht, da merkt man schnell, das er die personifizierung vom bayer ist! die "arschkarte" gehört den kritikern verpasst...!

pro holzhörster!

gut, drastische worte meinerseits- sicher nicht passend ....

moderater vom user "troisdorfer" verfasst- selber inhalt.

allerdings: sehe leider die einstellung des nowotnys etwas globaler/prinzipieller (was nicht in ein fussballforum hingehört, ich weiss...), insofern fataler und umso mehr verwerflich! da geht es nicht nur darum, dass er das "goldener tor" schiesst oder geniale sachen auf dem platz macht... es geht um was anderes.... sicher, sieht man rein die sportliche seite, so kann man andere meinungen vertreten...
    aber das ist mir persönlich zu einfach...
    und diplomatische worte sind nicht immer ideal..

hab keinen von euch irgendwie bezeichnet, noch nicht mal als freaks-
    hab nicht gesagt, dass alle nowotny-befürworter idioten seiene oder sonstiges....
    aber dann ist man für den "geistigen müll" hier verantwortlich? hmm....

da es wie gesagt hier nicht hingehört, mit dem diskutier ich gerne bei nem bierchen mal darüber...

der nowotny wird doch durch seine scheisse und pure RAFFGIER nie mehr vom übrigen team akzeptiert oder respektiert....
    somit glaube ich nicht, dass er ne verstärkung sein wird (mal die satten 4 kbr mal ausser acht gelassen..)

der herr hat charakterliche unzulänglichkeiten (ein viel zu schwaches wort) präsentiert, die ihn für auf lebenszeit hier disqualifizieren....

und das nicht, weil er viel geld verdient( soll er ruhig- für leistung... oder auch weil es vertraglich so festgehalten ist...)

aber diese unmenschliche raffgier! unglaublich!

so eine drecksau (und da ist es scheissegal, was er fürn bayer geleistet hat! da habe ich lieber schmierlappen und steige ab, bevor ich solche pisser nochmal im bayertrikot sehen will..!)

schade, dass du deine "pm-funktion" nicht eingeschaltet hast... so könnten die leute den ganzen müll privat mit dir klären.. so bleibt nur der miese weg übers forum....

vielleicht erreicht man so, was man will.....?!

sorry jung!

aber ist es nicht menschlich, wenn man seit jahren zum bayer geht und da sind dann leute, die diesen verein als reinen brötchengeber sehen (was im ansatz ja noch halbwegs verständlich ist..), aber dann einen scheissdreck zusammenspielen wie der namensgeber dieses threades....?!

wenn wenigstens der ansatz eines einsatzes zu sehen wäre... saufen kann und darf er ja auch.. aber wenn ich emotionen in der bochumer piss-disco zeigen kann, wieso nicht nur ein kleines bisschen aggressivität auf dem platz?

gut, in dieser (zensiert) zeitung steht ne menge (zensiert), sollte man auch bei dem thema mit vorsicht geniessen...

wo wir grad beim thema "medien" und "meckern"sind....

was die schmierblattaffen hier lesen kann einem doch vollkommen egal sein- was sollen sie schreiben? nach hochgradigen krawallen gegen bielefeld jettzt mega-hetze gegen meister eder- schützling?

schnickschnack!

achja, und wer meckert, EMOTIONEN zeigt oder sich wehrt, dass "sein" verein wieder zur "grauen maus" wird, zeigt, dass noch leben in der szene steckt.... egal, wie er es äussert!

lieber bunt in liga 3, als grau in liga 1.....
    ..und EMOTIONEN ist genau das, was dem GANZEn verein mittlerweile fehlt...

vielleicht denk ich ja im ansatz falsch, aber:

wenn der herr (wohlgemerkt langjähriger kapitän- damit verantwortung)
    schätzungsweise 3-4 millionen im jahr bekommt (lass es ruhig nen bisserl mehr oder weniger sein...)

- dann rechne man sich das mal in monatlichen bezügen aus...
    ---> zack, mal locker 200.000 ! kann von mir aus auch brutto sein.

und wem das IN DER WELT NICHT REICHT, der soll ...(zensiert...)

da ist doch der realitätssinn vollends entschwunden oder?

klagen bis der arzt kommt, alles zurückziehen.. DREIST im bayerblock stehen um dann ne woche drauf nochmal zu klagen- ich glaub ich spinne!

nowotny, NIE wieder für bayer!

vielleicht hat der dj dem paule nur mitgeteilt, dass meister eder angerufen hat, er solle wieder nach hause kommen.....

da hat er im suff halt kein bock auf die piss-schaukel in der schreinerei gehabt...

..kann man nachvollziehen....

da hatte ich doch grade die klitzkleine hoffnung gehabt den "alle mal klatschen" thread noch zu finden..... :LEV18

aber leider, leider.....

hat den irgendwer kopiert??

oder hängt der sonstwo bei irgendwem noch rum?

der jung spielt seit wochen mehr als unterirdisch! eine einzige katastrophe!!

mittlerweise tut er noch nicht mal mehr so, als würde er kämpfen, laufen oder sonstiges....
    noch nicht mal mehr das!

eine frechheit, was er sich leistet!

mit den stockfehlern und den katastrophalen fehlpässen haste ja natürlich recht....keine frage!

nur, hab ich die leute nicht so schlecht gesehen.... nen freier zb. hat (nachdem er blödsinn gemacht hat) sich auch oft den ball wirklich gut zurück erkämpft...

klar, die abwehr stand net- was aber logisch war, da dem juan die praxis fehlt und der cb noch net in der lage ist...

wir hatten (auch schon beim stande von 0:0) recht gute chancen- und das ist der grösste vorwurf, den man machen kann: die beschissene chancenverwertung...

die liverpooler standen zumindest im mittelfeld recht gut und der sturm hat verdammt früh attackiert- man hätte vielleciht noch mehr kämpfen können, aber ich denke nicht, das sie es nicht versucht haben....

und zum thema butt: der jung hat natürlich die bälle in irgendwelche pissrichtungen geballert, aber er hat auch nen paar hochkaräter rausgeholt...! und das ist mir um einiges lieber als nen paar fehlpässe...
    besser als umgekehrt...

tja, was soll man zu den kölnern sagen....
    das teils etwas dümmliche auftreten ist schon nervig....
    allerdings muss man ganz klar sagen, dass sich auch hier solche leute tummeln...
    vergleicht man das fc-brett mit w11 so fällt auf, dass da keine grundlegenden unterschiede sind...
    wie kommt das?
    tja, es ist halt derselbe schlag mensch, der postet!
    wenn irgend ein kölner hier postet (scheissegal was, ob zum thema oder nicht), so wird er von jedermann attackiert und das eigentliche thema geht mal wieder den bach runter...
    (ist in deren affen-forum übrigens genauso...)

das dürfte wohl ne ego-sache sein....
    viele leute würden es sicher als persönliche niederlage empfinden, wenn sie die kölner hier ignorieren würden...
    warum?
    na, sie wissen ganz genau, dass sich die esel dann in ihrem brett damit brüsten die levs "fertiggemacht" zu haben...
    sie wissen es darum ganz genau, da sie es hier ebenso machen würden!

wenn man die kölner allesamt löschen würde, so müsste man theorerisch auch nen paar levs löschen....( wenn beleidigungen und off-topic/spamsachen der grund sind...)

sorry! ich bin nen geistiger tiefflieger....
    lediglich nen degenerierter jämmerlicher pöbler ohne schulabschluss....wolltest du im moment nicht lachend und grinsend lässig im stuhle lehnen...???

aber du hast recht....die djangos sind eine schande für alle bayer-fans...!!immerhin waren wir ja alle auf der baumschule- morsbroich....

karneval beim bayer!!!