Schade, hatte mich auf die Breisgauinvasion mit Meisterschaftsambitionen im Mai gefreut.
Ein Vorschlag zur Sonderzugproblematik:
Alle Schwachbirnen, die bereits auffielen, in den hintersten Waggon verfrachten. Ein paar Pyrorepliken auf den Sitzen verteilen zum Anlocken, keine Kissen keine Gardinen und 2 Toiletten für ALLE. Fenster lassen sich nur 5cm öffnen.
Auf jedem Sitz eine Papptafel zum Bekleben mit Bayeraufklebern beiliegend.
Anschließend den letzten Waggon vom vorletzten Waggon abriegeln, BaySecurleute auf die übrigen Abteile verteilen und den Mistkarren am Zielbahnhof abladen.
Viel kaputtzumachen ist dort nicht und die FIREDLICHEN Fans haben Ruhe!
Und diesen Vorschlag meine ich ernst!
Alternative: Kameras installieren.
1. sinkt die Schamgrenze nicht so stark 2. Kann man den / die Übeltäter die Rechnung beim Ausstieg präsentieren.
DANKE IHR VOLLHORSTS
Alles anzeigen
ein ganz,ganz ekelhafter beitrag...
da fragt man sich,wer hier zu den "asozialen" gehört...
zu den listen: bei den letzten 6-7 punkten fragt man sich doch: wieso zum henker wird sowas aufgeführt? die ersten argumente sind doch aussagekräftig genug? wieso verwässert man das denn durch teilweise hanebüschen-punkte?
was ich mich auch noch frage: was sagt denn eigentlich die polizei dazu? die wird doch wenig erfreut sein,dass der "mob" nicht mehr gebündelt,sondern nun auf anderen wegen anreist? und da das alles planlose,starkalkoholisierte,undankbare und (VIELE;VIELE!) von ihnen hochaggressiv sind muss das doch ein untragbares risiko für alle sein oder?
zu anderen punkten äussere ich mich hier mal nicht...
edit: in den letzten 20 jahren muss ich irgendwie immer den einzig versifften waggon abbekommen haben:-( anscheinend waren die anderen alle sauber und "ganz"....schade,dass ich immer so ein pech hab...