Beiträge von DL-ZOIDBERG

Mensch, das dir nun übel wird, das wollte ich ganz und gar nicht :LEV16
    Möchtest du ein Taschentuch haben? :LEV7

Fakt ist, dass man Sachen überspitzen muss, um das Niveau von diesen Problemen zu erkennen.

Du gehörst nicht zur Sorte der Spitzfindigen, aber was nicht ist, kann ja noch werden :levz1

bevor das nachher noch editiert wird,möchte ich das nochmal zitieren...;)

soll sich jetzt jeder selbst von dir ein bild machen...

ein ganz,ganz ekelhafter beitrag...

da fragt man sich,wer hier zu den "asozialen" gehört...

zu den listen: bei den letzten 6-7 punkten fragt man sich doch: wieso zum henker wird sowas aufgeführt? die ersten argumente sind doch aussagekräftig genug? wieso verwässert man das denn durch teilweise hanebüschen-punkte?

was ich mich auch noch frage: was sagt denn eigentlich die polizei dazu? die wird doch wenig erfreut sein,dass der "mob" nicht mehr gebündelt,sondern nun auf anderen wegen anreist? und da das alles planlose,starkalkoholisierte,undankbare und (VIELE;VIELE!) von ihnen hochaggressiv sind muss das doch ein untragbares risiko für alle sein oder?

zu anderen punkten äussere ich mich hier mal nicht...

edit: in den letzten 20 jahren muss ich irgendwie immer den einzig versifften waggon abbekommen haben:-( anscheinend waren die anderen alle sauber und "ganz"....schade,dass ich immer so ein pech hab...

im übrigen: "früher" wurde nahezu jedes abteil komplett auf links gedreht...

das ist keine "neue" modeerscheinung..
    neu ist allerdings,dass es jetzt (genauso wie andere randerscheinungen,die im laufe der jahre ABgenommen haben) zum virtuellen thema wird und monate-ach,was-jahrtausende lang diskutiert wird..

was ich mich frage:
    wieso werden all diese sachen jetzt "sanktioniert" bez damit gedroht und nicht schon vor etlichen jahren? beschädigungen (inkl. all den anderen fußball-randerscheinungen) waren/sind früher und heute gleich schlimm..

Zitat

Original von Viererkette
    Mein Vorschlag wäre sich von den " Billigtouren " zu lösen. Auch wenn die Subventionierung aus dem Fanbudget bezahlt wird macht es keinen Sinn " Diskountsonderzüge " anzubieten, die dann aus Dank demoliert werden.

Wenn eine Tour nach Hamburg EUR 35, nach Freiburg EUR 39 oder nach München EUR 45 kostet hat man eine etwas andere Klientel im Zug und kommt wieder zurück zu den guten alten Oldschool-Zeiten.

also ehrlich...

wenn ich das lese muss ich dich wirklich fragen: was ist für dich "oldschool"?

schäden in sonderzügen gab es immer...ob von älteren oder jüngeren begangen.. das ist kein neues phänomen,auch wenn es jetzt als solches deklariert wird..

und ja, es ist immer scheisse,wenn sachen /züge beschädigt werden..

ganz falscher weg ist es,die "jugend" für all das zu verantworten. aber das wird wohl das einfachste sein..

weiss nicht,wieso sich von "älteren semestern" über "mehr" pyro/randale/beschädigungen "beschwert" wird...denn diese sollten es doch noch wissen,wie es "früher" war..

(beschädigungen sind immer scheisse,das stelle ich natürlich nicht in frage..)

Zitat

Original von MBL-Störtebeker

das war zu zeiten vor der reform des sprengstoffgesetzes. damals reichte es wohl, wenn der verein dem zustimmte. diese zustimmung gab es - immer mit dem hinweis, dass das nur so lange gilt, wie abgesehen von der gestatteten verwendung keine weiteren bengalos gezündet werden. nach irgendeinem europapokalspiel (glaub ich zumindest) mit einer freien bengalshow der wölfe kündigte der verein die vereinbarung auf.
    heutzutage müssten das verein, polizei, stadt, feuerwehr (?) und (zur vermeidung von strafen) der dfb genehmigen - und es müsste sicher auch gewährleistet sein, dass pyro verwendet wird, die legal (also nicht irgendwo im internet bestellt) erworben wurde und irgendwelche prüfsiegel trägt. soweit, dass so etwas bei einem pflichtspiel genehmigt wird, ist die bundesliga insgesamt noch nicht. und dass unser verein den vorreiter spielen wollen würde und könnte (nach den diversen auswärts-zündeleien speziell in dieser saison), kann ich mir ehrlich gesagt sowieso nicht vorstellen...

sehr informativ,danke dafür!

nunja,dann muss ich wohl noch an meinem (lese-) textverständnis arbeiten...
    --->

"Hallo Zusammen,

ich möchte hiermit mitteilen das ich mit sofortiger Wirkung nicht mehr im Fanbeirat sein werde !!!

Mir fehlt jede Verständnis für solche Vollpfosten und ich sehe nicht mehr ein , mich für diese Art von Selbstdarstellern noch einzusetzen und dem Verein gegenüber schonreden zu wollen bzw zu vermitteln !! LEV11

Meine Freizeit kann ich auch sinnvoller gestalten !"

Zitat

Original von KADETT001
    1983 - Rotes Trikot - Bayerkreuz, 04 Leverkusen, ohne Rückenummer
    damals zum Geburtstag bekommen, haben meine Eltern im Sporthaus Röhrich gekauft. Passt aber heute nicht mehr, aber das kriegt irgendwann unser Sohnemann

was will der denn mit nem bayer-trikot,wenn der bei der schickeria münchen mitglied ist?
    ;)

mein top ist: das 88´er trikot mit der 7 (war der c.schreier)

das "schlimmste" war eher die beflockung.. hab eins mit der 5 beflocken lassen-zudem zeitpunkt noch franco foda...dann zack! nummernwechsel bzw foda weg (?) und wer bekommt sie? lupescu!
    seitdem nicht mehr im stadion angehabt-sonst hätte ich mich noch zum lupo-fanclub an den zaun stellen können- gibts die mädels eigentlich noch?

kann mir mal jemand verraten,wieso ich seit tagen einen ohrwurm von einem sam-lied (melodie von peggy sue..) im kopf hab? wurde das an den letzten spieltagen mal gesungen?

die leute müssen sich bei DIR entschuldigen,damit du nicht etliche in ein "schlechtes licht" rückst?

merkwürdiges selbstbild...

aber nett von dir,dass du das dann machen würdest...feine sache..

Zitat

Original von Gässje

:bayerapplaus

jeder weiss,dass es verboten ist....selbst aus ul-reihen wurde das kritisch hinterfragt,was aber hier kaum einer liest...

erschreckend ist, WIE "diskutiert" wird..

das dingen in pauli war so nicht in ordnung,aber geht es hier tatsächlich noch um meinungen zu diesem konkreten fall?