Beiträge von DL-ZOIDBERG

weil Du nicht an den dialog als methode glaubst,bringst du eine solch starke aktion..hut ab! da bringt man schön die nütige schärfe rein,die es anderen auch nicht möglich macht sowas "auszudiskutieren"...

aber vielleicht ist eine virtuelle diskussion sowieso nur ein teil einer märchenwelt,da hier jeder hinz und kunz es ausnutzen kann seine antipathien gegenüber der jeweils anderen gruppe zu befeuern..

in puncto "es geht nicht um.." hast du völlig recht...

Zitat

Original von olliontop

Ja Moment mal.....ein Dachverband hat doch zu sowas... GRUNDSÄTZLICHEM ...eine Meinung...da brauch man doch nicht abwarten...bis die Schwarzpulli und " Kevin Kurany
    Gedächtnisjogginghosen" Fraktion Stellung dazu nimmt.....:LEV19

pauschales ist immer gut..und so herrlich einfach...

..aber leider selten die realität...

Zitat

Original von RBI_08

sorry, aber was bedeutet "intern"? klüngel, der bestimmte fangruppierungen betrifft? - erstmal untereinander absprechen und "steuern" bevor etwas verlautbart wird? :LEV19

n12 ist ein dachverband mit etlichen leuten...erwartest du,dass da irgendein einzelner etwas im namen anderer sagt/schreibt ohne,dass man es intern aufarbeitet? was sind das für aussagen? n12 sei klüngel? hast du das prinzip eines dachverbandes denn verstanden?

Zitat

Original von montana
    jeder und auch ich habe schon mist gebaut..
    aber man kann ihn ja wenigstens für 5 jahre nicht mitnehmen, er will sich ja bestimmt mal bei ner auswärtsfahrt als stadionverbotler feiern lassen:)

sehr ironisch fand ich übrigens die bandenwerbung die da kurz nach dem zündeln kam^^

wieso schreibt man sowas..?möchtest du deine meinung äußern oder willst du provozieren?manche leute provozieren im stadion,manche online...

vorschlag: wie wäre es,wenn beide kategorien 5 jahre lang nicht mitgenommen werden? d´accord? beides ist für die mehrheit nicht akzeptabel...

montana,du siehst es ernsthaft als geeignete maßnahme an,einen womöglich minderjährigen hunderte km von "zuhause"- auf sich allein gestellt- da zu lassen?

was ist das denn für eine denkweise?

wie schön,dass von uns niemand jemals (gerade in jungen jahren) "mist" gebaut hat...

allgemein:

bitte reagiert doch nur auf beiträge der "anderen fraktion",die aich das potenzial haben,dass man ihnen antwortet/diskutiert..

hier wird auf unfug eingegangen,der jedwede diskussion im keim erstickt,dass man sich bei manchen fragen muss,ob sie sich überhaupt austauschen wollen..

das oft gelesene wort "asozial" ist mein persönlicher liebling hier im forum. den man sollte immer nur bedenken,dass nicht nur pyro u.a. asozial sein kann,sondern auch das virtuelle verhalten einiger..(beider lager zugehörig)

manchmal frage ich mich,woher diese schärfe hier kommt, irgendwer schrieb hier,dass das abbrennen von pyro ein gewünschter aufhänger sei um andere "ziele" zu verfolgen.. liest man aufmerksam mit,dann fällt einem die fülle von pauschalisierungen auf ("ihr","uns" etc.) . da ich nicht jeden kenne,steht es mir nicht zu großartig zu interpretieren- auffällig ist es dennoch..

lev hat tatsächlich jahre nichts gezündet,was wohl u.a die konsequenz aus haching 2000 sein mag- komischerweise haben sich die kontrollen trotzdem verschärft,man könnte also meinen, dass die rechnung "pyro= mehr/strengere kontrollen" doch nicht so leicht aufgeht,wie man meinen könnte..

interessant finde ich,dass fanvertreter u.a ebenso entsprechend scharf darauf reagieren,obwohl man meinen könnte,sie könnten es vielleicht "besser " (ohne wertung!)oder im hinblick auf mehrere jahrzehnte fan-dasein bewerten...

hier werden bzw es kommt einem so vor,dass hier gräben geschaffen werden. wozu und weshalb? das lässt nicht nur interpretieren. anders sind manche postings kaum zu erklären. liegt es nur am teufelswerk "internetforum", oder an "zielen",man weiss es nicht...

welche "indizien" ich meine,wird der sorgfältige leser entsprechenden postings entnehmen können..

ach,doch noch was:
    threaderöffner,ich gehe davon aus,dass du seit etlichen jahren zu unser aller verein gehst/fährst..
    ich gehe auch davon aus,dass du die "verantwortung",die der fanbeirat innehält gerne nachgehst,dich gerne für die fans einsetzt..
    ich frage mich,ob die aufgabe all dessen wirklich im verhältnis zu zwei/dreimaligem abbrennen irgendwelcher sachen in den letzten 10 jahren steht?
    und das ist tatsächlich eine frage ohne wertung,nur kann ich es nicht nachvollziehen...ebenso nicht,dass man es dann hier öffentlich kundtut..
    tritt ein bundeskanzler ab,gerne eine stellungnahme..
    aber ein austritt aus dem fanbeirat?

ich entschuldige mich für die strukturlosigkeit dieses postings,hab im vorfeld alle seiten dieses threads durchgelesen und wollte ursprünglich zu bestimmten postings was schreiben,lies es jedoch,da es zuviele wurden..

vorab: es ist völlig daneben absichtlich andere leute damit abzuwerfen-zumindest,und das garantiert- kinder,familien etc.

zum anderen:
    1. hab hier irgendwo gelesen,dass ebenjene personen doch schon aus dem stadion verwiesen worden sind- also: wieso seitenlang darüber reden,wenn die kiste schon durch ist?

2. wenn das jemand gefühlte tausendmal macht-hat man dann nicht die etwaige möglichkeit diese personen darauf anzusprechen- ich wage mal zu behaupten,dass es mehr nützen würde,als anschliessend hier seiten darüber zu schreiben...

man könnte ja hier meinen ,dass das gros der levs wären ein bier-werfender,pyrozündender,dummer randalierer-haufen,wenn man die post-match-einträge hier liest...

auch hier sollte man die kirche im dorf lassen,
    verurteilen-keine frage!
    ansprechen! keine frage!

aber seitenweise nur das thema? ich weiss nicht,ob uns das weiterbringt....

Zitat

Original von Erik M.
    Kann mir mal einer verraten, wieso der erste ernstzunehmende Auftritt in Europa nach 2 Jahren nur 13000 Zuschauer ins Stadion zieht? Beschämend, absolut beschämend! Und da sind für mich weder Anstoßzeit noch Gegner ernsthafte Argumente, die diese geringe Menge erklären.

das du dafür augen hattest,so wie zb du supportmäßig abgegangen bist...

vielleicht hat der magath ja dasselbe ziel ausgegeben,wie der "typischer schalker" in der tube..und das hat die spieler so verwirrt,dass die nichts mehr auf die kette kriegen.... ;)

Zitat

Original von Borsten
    ich hoffe euch ist klar wie unverschämt ihr seid. unglaublich

anscheinend ist es wohl nötig in so ziemlich jedem posting die "sky-kneipe" zu erwähnen...

was sich einige rausnehmen ist einfach mittlerweile nicht mehr in worte zu fassen...

ich erhoffe mir das ende der tiefstapelei in den kurven,in der stadt und sonstwo...!

vollgas! ja,vollgas für den titel! lieber gebe ich alles und versuche die jungs zu pushen als im nachhinein dieses latente "was wäre,wenn wir mehr an den titel und an die jungs geglaubt hätten"-gedöns...

mittlerweile ist mir eine enttäuschung ala unterhaching lieber,als das plätschern des ewigen "ach,schaffen wir eh nicht"...

Doch,wir schaffen es! ...vielleicht nicht diese saison,aber es muss unser ziel sein..

deutscher meister 2010/2011!

wenn die bahn auf offener strecke liegen bleibt,dann darf man weder die tür öffnen,noch (natürlich) die bahn verlassen... durfte ich letzten donnerstag nochmal schön erleben,als ich für die strecke köln süd bis köln west satte 2 stunden gebraucht hab...
    nur schade,dass es alle fenster abgeschlossen waren...

achja,heute sollte man die bahnen zumindest in köln-/düsseldorfer raum meiden..

unfassbare verspätungen! die s6 zb ist knapp 3 stunden ausgefallen...

war ja auch ein riesensturm...;)

im übrigen gibt es in JEDER regionalbahn mindestens einen waggon,in dem keine klimaanlage funktioniert...

ob das usus ist-quasi für die anaeroben freunde der bahnfahrt bzw saunagänger-wer weiss...

frag mal günther herrmann,wie der das sieht...

schon witzig,dass man sich über "respektlosigkeiten" beschwert und dann solche kisten hier bringt...was soll der letzte satz?