allgemein:
bitte reagiert doch nur auf beiträge der "anderen fraktion",die aich das potenzial haben,dass man ihnen antwortet/diskutiert..
hier wird auf unfug eingegangen,der jedwede diskussion im keim erstickt,dass man sich bei manchen fragen muss,ob sie sich überhaupt austauschen wollen..
das oft gelesene wort "asozial" ist mein persönlicher liebling hier im forum. den man sollte immer nur bedenken,dass nicht nur pyro u.a. asozial sein kann,sondern auch das virtuelle verhalten einiger..(beider lager zugehörig)
manchmal frage ich mich,woher diese schärfe hier kommt, irgendwer schrieb hier,dass das abbrennen von pyro ein gewünschter aufhänger sei um andere "ziele" zu verfolgen.. liest man aufmerksam mit,dann fällt einem die fülle von pauschalisierungen auf ("ihr","uns" etc.) . da ich nicht jeden kenne,steht es mir nicht zu großartig zu interpretieren- auffällig ist es dennoch..
lev hat tatsächlich jahre nichts gezündet,was wohl u.a die konsequenz aus haching 2000 sein mag- komischerweise haben sich die kontrollen trotzdem verschärft,man könnte also meinen, dass die rechnung "pyro= mehr/strengere kontrollen" doch nicht so leicht aufgeht,wie man meinen könnte..
interessant finde ich,dass fanvertreter u.a ebenso entsprechend scharf darauf reagieren,obwohl man meinen könnte,sie könnten es vielleicht "besser " (ohne wertung!)oder im hinblick auf mehrere jahrzehnte fan-dasein bewerten...
hier werden bzw es kommt einem so vor,dass hier gräben geschaffen werden. wozu und weshalb? das lässt nicht nur interpretieren. anders sind manche postings kaum zu erklären. liegt es nur am teufelswerk "internetforum", oder an "zielen",man weiss es nicht...
welche "indizien" ich meine,wird der sorgfältige leser entsprechenden postings entnehmen können..
ach,doch noch was:
threaderöffner,ich gehe davon aus,dass du seit etlichen jahren zu unser aller verein gehst/fährst..
ich gehe auch davon aus,dass du die "verantwortung",die der fanbeirat innehält gerne nachgehst,dich gerne für die fans einsetzt..
ich frage mich,ob die aufgabe all dessen wirklich im verhältnis zu zwei/dreimaligem abbrennen irgendwelcher sachen in den letzten 10 jahren steht?
und das ist tatsächlich eine frage ohne wertung,nur kann ich es nicht nachvollziehen...ebenso nicht,dass man es dann hier öffentlich kundtut..
tritt ein bundeskanzler ab,gerne eine stellungnahme..
aber ein austritt aus dem fanbeirat?
ich entschuldige mich für die strukturlosigkeit dieses postings,hab im vorfeld alle seiten dieses threads durchgelesen und wollte ursprünglich zu bestimmten postings was schreiben,lies es jedoch,da es zuviele wurden..