latte für augsburg....junge,die kölner sind klar schlechter-schieben aber wieder einmal alles auf den schiedsrichter...
affenbande....!
latte für augsburg....junge,die kölner sind klar schlechter-schieben aber wieder einmal alles auf den schiedsrichter...
affenbande....!
aus der sicht des tippers die bessere......
wie muss man sich eigentlich fühlen,wenn man bei einem zweitligisten antritt und bei vielen wettbüros die bessere quote bekommt?
der fc spielt wie cottbus...
das ganze dingen ging ja mit den zensuren los...
da hat ein user einige presseberichte zusammengestellt,die den overath und seine "lederjackenfraktion" ordentlich an den pranger gestellt haben..
seine beiträge (meine auch seine "normalen" zu anderen themen) wurden gelöscht..inkl er selber...
so,wie man es lesen konnte,war es kein einzelfall....
tjaaaa,und damit das nicht wieder vorkommt,kann man schön die anonymität rausnehmen und so die kritischen kommentare vorbeugen bzw entsprechend persönlicher maßregeln...
unfassbar,was die führung da gerade macht...köln hin oder her...
völlig berechtigt,dass die leute da jetzt ausflippen- reden monatelang von neuer forensoftware und jetzt das...
dem fc waren die beiträge wohl zu kritisch.....
fc-forum dicht...!
Liebe Nutzer und Besucher von http://www.fc-brett.de,
wie bereits der Ankündigung bezüglich der Freischaltung neuer User-Nicks zu entnehmen war, steht die seit längerem angekündigte Umstellung des Fan-Forums des 1. FC Köln nun unmittelbar bevor.
Hierzu möchten wir ihnen nun die wichtigsten Änderungen in aller Kürze erläutern:
- Die URL http://www.fc-brett.de ändert sich nicht
- Zugang zum neuen Forum erhalten nur Mitglieder des 1. FC Köln sowie des Fan Projektes
- Diese Einschränkung betrifft sowohl das Verfassen von Beiträgen sowie die Leserechte im Forum
- Zur Registrierung verwenden sie bitte ausschließlich ihre bereits beim 1. FC Köln bekannte Mail-Adresse
- Die Angabe ihrer Mitgliedsnummer beim 1. FC Köln oder beim Fanprojekt ist zur Personalisierung der Registrierung unabdingbar. Bitte beachten sie: Dritte können diese Nummer nicht einsehen. Es steht Ihnen nach der Freischaltung ihres Nicks frei, die Mitgliedsnummer durch den Eintrag von 111111 unkenntlich zu machen (Pflichtfeld, eine Ziffer muss dann eingegeben werden)
- Das Verwarnsystem wurde angepasst. Eine Nick-Sperre erfolgt nun bei Erhalt der 3. Gelben Karte. Gelbe und Rote Karten laufen automatisch aus. Ermahnungen bleiben ohne Konsequenzen. Ermahnungen und Verwarnungen werden Ihnen in Ihrem Profil detailiert angezeigt.
Die Umstellung auf das neue Forum erfolgt jetzt ( http://www.fc-brett.de/wbb/ ), Freischaltungen werden ab Freitagabend vorgenommen. Beachten sie bitte: Da es sich um einen Spieltag und ein Wochenende handelt, können bis zur Freischaltung ihrer Registrierung bis zu 48 Stunden vergehen.
Jede Mitgliedsnummer und jede Mail-Adresse kann nur einmal freigeschaltet werden.
Registrierte Nicks ohne gültige Mitgliedsnummer des 1. FC Köln oder des Fanprojektes werden nicht freigeschaltet bzw. wieder gelöscht. Das Mindestalter zur Nutzung des neuen Forums beträgt weiterhin 14 Jahre.
Sollten sie feststellen, dass der von Ihnen im alten Forum verwendete Nick im neuen Forum bereits vergeben ist, wenden sie sich bitte per Mail unter Nennung des betroffenen Nicks sowie der im alten Forum hinterlegten Mail-Adresse bei einem der Moderatoren. In einem derartigen Fall behält der ältere Anspruch das Recht am Nick und erhält den Vorzug vor der schnelleren Registrierung.
Ihr 1. FC Köln
ZitatAlles anzeigenOriginal von chris1312
erzählt dir auch keiner, aber lesen kannst du nicht?
Sind wir mal ehrlich, alle wirklich alle die hier Karten in den genannten Blocks, die NICHT gästeblockkarten sind, kaufen, denken hoffen und fiebern einer grossen grossen Feier am ende der Saison entgegen, falls diese beste und traumhafte Fall eintreten würde, was wir wohl alle hoffen, DANN wird es TROTZ diese Initiative, eng mit den 5.000 Karten in Gladbach werden.
Weil wenn wir dort Meister sind/ oder werden können, dann wird es einen riesen Run auf die Karten geben, was verstehst du daran nicht?
Wenn wir auf Platz 9 rumdümpeln sollten, sitzen wir trotzdem alle unter Bayerfans, da die Karten ja an eben diese in diesem Thread gegangen sind, die paar Euro´s mehr, ist mir das Wert, egal was bis zu diesem Tag passiert, ich bin bei nem Auswärtsspiel dabei!
Fände es, von den Karten her, nicht schlimm wenn es da um die Goldene Ananas ginge, aber wenn nich, bin ich und viele andere die eben KEINE Karte 2001 bekommen haben, auf der sicheren Seite.
Das sind Erfahrungswerte, ich hoffe, für diese Stadt diesen Verein, und vor allem uns, den Fans, das es den besagten Ansturm auf den Gästekartenblock geben wird, das wäre ein Traum.
Und dann hoffe ich selbst für dich, das du ne Karte abekommst, garantieren wird dir das in diesem Fall aber keiner können, und darum geht es.
Netter nebenaspekt, wir können da ne riesen Partymachen, auch wenns nur "ein normales" Saisonspiel sein wird!
und genau darum geht es und nichts anderes ist die "intention"....
McPorck: sitzt du in mg neben uns mit den anderen?
@f-block:ich glaube,einige beiträge werden bei dir nicht angezeigt....anders sind deine kommentare nicht zu verstehen...
McPorck: wird daran liegen,dass ich -ehrlich gesagt- es noch immer nicht überwunden hab...
damals haben wir auch karten-bettelbriefe an calmund geschrieben,der damals noch in küppersteg wohnte...
hab vier-,fünfmal in haching angerufen,auch mit vorgetäuschtem bayrischem akzent-auch erfolgreich bis zu dem zeitpunkt,indem ich meine adresse nennen musste..
letztenendes alles halb gut gegangen und mit 15 mann gen süden...die schrecklichste (sportliche) tour meines fan-daseins...
aber das nur am rande...
es geht doch um folgendes: WENN der bayer wirklich um die meisterschaft mitspielt am letzten spieltag,dann will jeder(!) nach mg....und bei 5400(?) tickets wird nur jeder vierte/fünfte eine bekommen.... einfache rechnung...
beim berlin-finale gab es schon die ein oder andere überraschung-sowas will/wollen wir nicht nochmal haben...
jeder,wie er will,nur (immer unter der prämisse,dass es soweit kommt) wenn hier ein user später leer ausgeht dann ist er einfach selber schuld,da er manche aussagen hier nur für "stressmacherei" u.ä hielt und nicht für einen wirklich sinnvollen ratschlag...
ZitatOriginal von RenegueZ
Also kann man quasi davon ausgehen das man als normales Clubmitglied ohne Fanclub keine Karte vom Gästekontigent abbekommt? Wie schätzt ihr das ein? Würde schon gerne im Stehbereich sein aber am Ende auch nich ohne Karte dastehen wollen.
genau um diesen worst case auszuschliessen,haben wir zb komplett sitzplätze genommen..(33)
wir haben damals 5 karten bekommen,obwohl alle bestellt hatten...
ich meine der schlüssel war 1/5 oder gar 1/6?
irgendwann gab es dann nochmal ein kleines kontigent ohne vorankündigung im fanshop..
McPorck: : (du weisst doch genau,was ich meine...)
kann man solche meinungen dann mal nicht für sich behalten? muss man bestimmte aussagen tausendfach kommentieren? DAS geht mit zb um einiges mehr auf den zeiger....
ich glaub...wir kommen auch
man muss sich ja mal überlegen:
faaaalls der bayer wirklich die chance hat bzw es vielleicht da auch schon fix ist( :levz1),dann kommen wieder um die 30-40.000 interessenten auf 5-6000 karten...
schon der gedanke womöglich nicht dabei zu sein entfacht übelste gänsehaut...
also: wir haben unsere tickets schon:-)
31x5:-)
bei manchen hier frage ich mich,woher sie virtuell ihr selbstbewusstsein nehmen,wenn sie doch in der realen welt offensichtliche bratwürste sind....
was manche hier für arrogante frechheiten abgeben geht auf keine kuhhaut...
(und das ist nicht nur unbedingt aufs bayerbolz-bashing bezogen..)
was hatte denn nochmal der pavel hapal? die 8 oder die 10?
1- Freddy Mutz, Friedhelm Renno, Hans Benzler, Dieter Ferner, Fred Bockholt, Hubert Makel, Uwe Greiner, Valentin Herr, Rüdiger Vollborn, Dirk Heinen(?), Jörg Butt, Rene Adler
2 - Walter Posner, Frank Saborowski, Daniel Schwaab, Karim Haggui, Fredrik Stenman, Marquinhos, Robert Kovac, Mike Rietpietsch, Alois Reinhardt
3 - Peter Klimke, Helmut Winklhofer, Dieter Bast, Stefan Reinartz, Henrique, Roque Junior, Lucio, Marko Babic, Markus Happe
4 - Dietmar Demuth, Klaus Bruckmann, Sami Hyypiä, Ricardo Faty, Juan,Christian Wörns, Jörg Reeb, Michael Zepek
5 - Jürgen Gelsdorf, Manuel Friedrich, Karim Haggui, Jens Nowotny, Ion Lupescu, Knut Reinhardt,Franco Foda
6 - Heinz Pier, Thomas Hörster, Simon Rolfes, Rodrigo, Teddy Lucic, Boris Zivkovic, Rodrigo
7 - Peter Hermann, Wolfgang Vöge, Jürgen Röber, Ulrich Bittorf, Tranquillo Barnetta, Robson Ponte, Niko Kovac, Paulo Sergio, Christian Schreier
8 - Peter Klimke, Jürgen Glowacz, Bernd Schuster, Lars Bender, Renato Augusto, Paul Freier, Jermaine Jones, Jacek Krzynowek, Ze Roberto, Rene Rydlewicz, Jan Simak
9 - Peter Szech, Arne Larsen Ökland, Wolfgang Patzke, Patrick Helmes, Dimitar Berbatov, Ulf Kirsten, Sergej Barbarez, Herbert Waas,
10 - Kurt Eigl, Herbert Waas, Renato Augusto, Theofanis Gekas, Paul Freier, Yildiray Bastürk, Emerson, Ramon
11 - Jürgen Glowacz, Dieter Herzog, Rudolf Wojtowicz, Bum-Kun Cha, Stefan Kießling, Danko Lazovic, Franca, Erik Meijer, Paolo Rink
12 - Mathias Brücken, Dimitar Berbatov,Andrey Voronin, Adam Ledwon, Thomas Brdaric, Daniel Addo
13 - Klaus Schulze, Roman Geschlecht, Dmitryi Bulykin, Athirson, Rudi Völler, Zé Elias, Daniel Bierofka, Michael Ballack
14 - Harry Gniech, Markus Elmer, Horst Knauf, Sascha Dum, Hanno Balitsch, Mehdi Paschazadeh, Markus Feldhoff
15 - Hans-Jürgen Scheinert, Christian Sackewitz, Manfred Pomp, Hans Sarpei, Paulo R. Rink, Mario Tolkmitt
16 - Pirmin Schwegler, Jacek Krzynowek, Martin Frydek, Ioannis Masmanidis
17 - Richard Sukuta-Pasu, Vratislav Gresko, Hans-Peter Lehnhoff, Clemens Fritz, Pascal Ojigwe
18 - Thomas Zdebel, Constant Djakpa, Kenan Sahin, Frankie Hejduk, Claudio Reyna
19 - Eren Derdiyok, Thomas Zdebel, Lucio, Marko Babic, Vratislav Gresko, Jan Heintze
20 - Lukas Sinkewicz, Frank Juric, Dirk Lottner
21 - Tomasz Bobel, Gabor Kiraly, Atanas Kurdov, Radoslaw Kaluzny, Zoran Mamic, Marquinhos
22 - Benedikt Fernandez, René Adler, Stefan Beinlich, Manuel Cardoni, Markus Münch, Cris
23 - Arturo Vidal, Ahmed Madouni, Alexander Meyer, Landon Donovan, Thomas Brdaric, Dirk Heinen
24 - Michal Kadlec, Emanuel Pogatetz, Sebastian Helbig
25 - Bernd Schneider
26 - Assimiou Toure, Michal Papadopulos, Zoltan Sebescen, Thorsten Wittek
27 - Gonzalo Castro, Oliver Neuville, Thomas Reichenberger
28 - Burak Kaplan, Carsten Ramelow
29 - Theofanis Gekas, Angelos Charisteas, Jan Ingwer Callsen-Bracker, Markus Zuraski
30 - Jupp Nehl, Niko Kovac, Adam Matysek, Markus Daun, Romuald Peiser
31 - Lars Leese, Tom Starke
32 - Pierre de Wit, Maurice Gillen
33 - Pierre de Wit, Anel Dzaka
34 - Erik Domaschke, Hüzeyfe Dogan
35 - Diego Placente
36 - Fabian Giefer, Sergej Barbarez
37 -
38 -
39 - Toni Kroos, Jurica Vranjes
40 - Timo Röttger
41 -