Beiträge von DL-ZOIDBERG

moin leute! urlaubszeit =reisezeit!

viel jungs und mädels aus rot-schwarzen landen verbringen die schönste zeit des jahres wieder einmal zahlreich auf der schönsten insel der welt :levz1

traditionell werden sich die tage vorher noch mal ältere reiseberichte zu gemüte geführt zwecks urlaubsinformationen bzw einstimmung...

dies lässt sich dieses jahr im größeren rahmen aufziehen-für alle,die entweder 3 tage danach auf eben jener insel antischen,andere ziele haben oder einfach nur bock haben auf diesen film...

im klartext:

freitag,den 17.7 22.30h ballermann6 in der scala!

endlich normale leute!

die leute,die hier angeprangert werden haben "jackos"-leben nur anders gewichtet..

da stand vielleicht nicht zwingend die karriere mehr im vordergrund,sondern sein...tja,er ist ja nie verurteilt worden...(angeblich) pädophiles verhalten...

hab eigentlich keine lust mich so schwammig auszudrücken,aber ich will mal die trauernden mit-user hier nicht vor den kopf stoßen...

für mich gibt es für diese .."art" des menschen allerdings nur eine "lösung"...

ballermann6 steht quasi schon..den film gibt es auch noch im kino-format...

da die meisten jungs morgens um 4 fliegen,ist es theoretisch möglich,dass der film auch gegen mitternacht gespielt wird-demnach die leute von der scala aus zum flughafen fahren könnten...

was tarantino angeht: bis auf reservoir dogs gibt es keinen mehr!

der damalige verleih ging pleite und der insolvenzverwalter hat in einem anflug geistiger umnachtung alle kopien einstampfen lassen...!

edit: es gibt wohl auch nur noch einen spencerhill-film-welchen,weiss ich jedoch nicht...

was fussballfilme angeht,kann mna auch nur noch mit fever pitch dienen...der rest ist in dem format nicht erhältlich (blutiger sonntag,hooligans,football factory etc..)

Zitat

Original von Kulator
    ...das wär ja klasse, hab da schonmal nachgefragt, was mit ner Bud Spencer/Terence Hill-Nacht wäre und mind. 15 "umsatzmachende" Gäste angekündigt, leider aber ohne Erfolg. Wenn der NK12-Kinoabend gut und für den Betreiber erfolgreich verläuft, wäre das auf jeden Fall ne geile Sache! Mit Bohnen und Zwiebeln und so...

da hab ich auch schon nachgefragt...es gibt wohl nur noch einen einzigen im kino-format....welcher das ist,konnte er noch nicht sagen...

aber das läuft... :)

das ist ein normaler kinosaal,vince....

natürlich gibt es da auch die üblichen sachen (popcorn,bier etc..)

was man daraus macht ist einem selbst überlassen..

denke,der lärmpegel im saal wird nicht anders sein,asl bei einem normalen kinobesuch...

vorallem: wenn da viele kommen,dann stehen uns dort alle türen offen für filme unserer wahl.. :)

falls jemand lust hat...:

Andrexxl hat Folgendes geschrieben:

da ich in lev arbeite, wäre ich dir dankbar, wenn du dich moin an die bismarckstr stellst mit nem schild "scheiss FC", damit ich dir schön während der fahrt den kiefer wegschlagen kann! Smile

aus dem fc-brett...

was mich interessiert,wie macht ihr das in euren fanclubs mit der ticketvergabe..?

wie schafft ihr es freunden zu sagen: nix da,du bleibst hier...

losverfahren?

freiwilliger verzicht?

die präsis,die ich kenne sind momentan am kotzen,da sie verständlicherweise nicht in der lage sind da entscheidungen zu treffen...

(zu der ebaysache:

ich weiss nicht,wie man drauf sein muss-wenn man sich der kartenproblematik bewusst ist und trotzdem noch so dreist ist,karten da jetzt reinzustellen..

solchen leuten müsste man....und sollte man sogar...?

vielleicht sollte man mal mit dem gedanken spielen...)