darum gehts ja nicht...
es geht darum,wann man und wie man zuschlägt..
wenn die jungs da was verbrochen haben werden sie weggeheftet-das ist ja klar...
darum gehts ja nicht...
es geht darum,wann man und wie man zuschlägt..
wenn die jungs da was verbrochen haben werden sie weggeheftet-das ist ja klar...
körperhaltung und vorallem kopfhaltung zeigen es...
und genau das ist doch die aussage des bildes...
ein polizist schlägt nach unten (demnach ist der "verbrecher" bereits am boden!)
anscheinend( natürlich reine spekulation-jedoch der logik folgend) stellt er keine/kaum noch eine gefahr dar...
weshalb der knüppeleinsatz?das ist gemeint,wenn es heisst: prügelnde polizisten..
in dieser situation ist es einfach nicht notwendig!
(gerade wenn,wie auf dem bild zusehen ist-eine vielzahl an polizei vor ort ist..)
es geht nicht darum sich zu beklagen,dass/wenn die polizei eingreift,sondern es geht um das wie..
auch schlagstockeinsatz ist hier und da gerechtigfertigt-keine frage..
es geht um den übertriebenen einsatz gegenüber personen,die keine "gefahr" (mehr) darstellen..
und sowas sieht man öfter,als so mancher denkt...
möglicher anderer grund:
nicht jeder ist bereit den affen um die 30 bis 40 euro in den rachen zu schmeissen,wenn sie den GB verkleinern (für die 2.liga,was auch sinn macht),aber diesen dann anschliessend nach dem aufstieg nicht wieder vergrößern,was eigentlich eine frechheit ist...
aber wie dem auch sei,wichtig ist nur,wer im block ist....
wer hat denn bitte den bericht geschrieben?
ucci ist verdient und mit GUTEM poker sieger des turnieres geworden- man könnte ja meinen-liest man den bericht- dass er alleine anhand der guten karten und des glückes wegen gewonnen hätte...
man könnte auch munkeln,dass er manchmal doch nicht so die arg gute hand inne hielt,sondern einfach nur top gespielt hat,was sich durch diesen bericht eigentlich auch bestätigt...
und den satz mit der "ungerechtigkeit" versteh ich auch nicht-letzendendes auch völlig egal-wiederholenswert
ZitatOriginal von YBL-Krieger
Ich warte immer noch auf eine spielbare Hand!
weltklasse!
bursche,für uns ist es ein "derby"-für euch "unwichtig"...
dreh dir es so,wie du es gerne hättest-passt schon...
und diese milchmädchenrechnungen kannste dir sonst-wohin schieben....
und was interessiert mich der "allgemeine" gladbach-thread? da posten auch irgendwelche borussen-halbaffen...
birnen& äpfel...
und ob es bei mir klickt oder nicht,das wird man schon merken....
ekelhafter kuschelkurs.....!
der unwichtige,nicht-derby-würdige gegner des ruhmreichen fc´s kommt übrigens in deren affen-forum auf bereits 15 seiten im spieltagsthread....
ohrfeigenbaum!
keine woche mehr...schluß mit kuschelkurs!
ZitatOriginal von Euro-Harry
Finde es ehrlich gesagt erstaunlich, dass auch hier immer wieder Renato Augusto aufgestellt wird. Gerade er hat in der Rückrunde schon mehrere Tore für den Gegner durch unnötige Ballverluste eingeleitet.
??
er setzt IMMER akzente!
was kann er dafür,dass der rest nicht läuft?
wäre er nicht da,wäre das spiel zur zeit tot....
darf ja wohl nicht wahr sein....
was soll denn diese tiefstapelei??
köln wegknallen! überall!
ZitatOriginal von MBL-Boron
Ich hab jetzt ne Karte im Oberrang direkt über den Kölnern. Jetzt kann ich mich aus alten Müngersdorfer Zeiten revanchieren
das will ich sehen....
das wär mal was...
na super, zitate aus werkself.de...
na,gute nacht....
und wieso wird die frage nicht beantwortet?
wieso eigentlich losentscheid und nicht,"wer zuerst kommt?"
dabei! professor,regel das!
einem von uns ist der rucksack auch ausgeleert worden...
wer klaut denn bitte brote?
cola light war weg,bier blieb da..?
wieso nimmt man nicht alles mit,wenn man schon den rucksack zockt?
kuriose welt...
victoria,mal ehrlich...
wieso zum henker muss man im "feindesforum" seinen senf zum thema "greenkeeper" abgeben?
einfach um zu versuchen,sachen schlecht zu reden(wobei das thema offensichtlich keine rolle spielt) ?
sind wir schon wieder soweit?
aber lev interessiert euch ja nicht....