Beiträge von vengo

    Zitat

    Original von TylerDurden**
    Was postest du dann hier.


    kann ich dir sagen, weil es hier leute gibt, mit denen durchaus diskutiert werden kann, auch wenn es untzerschiedliche meinungen gibt.


    "..Und dem Ausgleich der Holländer ging eine Abseitsstellung voraus, die komischerweise keiner der Kerle überhaupt erwähnt. Weder Nowotny noch Rafati sind an den Niederlage eurer Gurkentruppe schuld..."


    wenn das oben zitierte dein niveau ist, bitte.


    noch schöne feiertage
    V. uuuuuuuuund tüss


    PS: spezielle grüsse an Prost ;)

    Zitat

    Original von pRdGm
    Ich weiß gar nich, was es hier rumzuheulen gibt. Das Ding von Nowotny war ganz klar nur gelb - der Schiri bewertet schließlich nicht nach der resultierenden Verletzung, sondern nach dem Foul ansich. Aktion von Oude Kamphouis MUSSTE gelb-rot sein, weil gravierendes taktisches Foul. Und dem Ausgleich der Holländer ging eine Abseitsstellung voraus, die komischerweise keiner der Kerle überhaupt erwähnt. Weder Nowotny noch Rafati sind an den Niederlage eurer Gurkentruppe schuld. Da lob ich mir die K*lner, die haben wenigstens erkannt, dass es an ihren Spielern liegt.


    das ist das niveau, dass ich mag *kopfschüttel*

    ich habe echt nix gegen härte. nach dem comeback und zunehmendem alter häufen sich aber die unfairen attacken (ich glaube Borowski wars, der auch ein lied davon singen kann).


    wer so im mittelfeld einsteigt, gehört runter, dabei bleibe ich.


    gruss V.

    Zitat

    Original von Viererkette


    Ach ja,


    die Jungens Deiner Borussia sind dann wohl alles Engel? Wenn Du schon hier im Forum mitmischen willst dann bleib gefälligst sachlich.


    ich bin sachlich und stelle fest. deine eingangsfrage ists allerdings nicht.


    wann wir dieser absolut unfaire treter eigentlich gebremst? so jemand hat nix auf dem platz verloren. war gestern ja nicht sein erstes opfer:


    Fuß in Gips


    Eugen Polanski erlitt heute im Spiel bei Bayer Leverkusen eine Knochenabsprengung im Fußwurzelbereich. Ob dies das Saisonaus für ihn bedeutet ist noch nicht klar.


    Die nächsten zehn Tage muss der Fuß nun erst mal in Gips ruhen. Erst danach werden die Ärzte sagen können, ob für den Mittelfeldspieler die Chance besteht in dieser Saison noch einmal auf den Platz zurückzukehren oder ob sein Einsatz in Leverkusen für ihn der letzte in dieser Saison war.


    In der 27. Spielminute musste der Youngster heute nach einem Foul von Leverkusens Abwehrspieler Jens Nowotny verletzt vom Platz.