Ich finde, dass Simon sich recht wacker geschlagen hat auch gegen Sofia...aber in dem Spiel stand wohl die gesamte Mannschaft total neben sich und hat nichts auf die Reihe bekommen.
Beiträge von Eva Lahm
-
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Gute LEistung von Schnix.Mir ist nur aufgefallen, dass der alte Mann (darf man ja sagen, bei der jungen Truppe, die da heute auf dem Platz stand) in den letzten 20 min irgendwie so aussah, als ob er Konditionsprobleme hätte.
Nach 90 Minuen auf dem Platz ist für ältere Fussballer doch immer etwas schwieriger und darüber hinaus hat er ja noch beide Länderspiele in den Knochen...vor allem gegen Südafrika ist er ne Menge gerannt...
-
Zitat
Original von B-BlockUltra
Er iat ja auch aus Aachen!!!Allerdings kommt er aus Aachen und in dem Jungen steckt so einiges an Potenzial
-
Zitat
Original von Hoffi04
WELCHE Position meinste bitte? Rechtsverteidiger? Linksverteidiger? Mittelfeld? Wenn man bei einem Spieler in der N11 nicht von "seiner" Position reden kann, dann ja wohl beim Schneider! Ist ja im Verein nicht viel anders GUt, das war nicht immer so, aber trotzdem. Gibt noch mehr als nur Tore, was Spieler ausmacht. Vom Schneider sieht man in der Regel ordentliche, konstante Auftritte (mal die letzten Wochen ausser Acht gelassen). Spielt er mal mies, kommt direkt die dicke Schelte (z.B. nach dem Slowakei-Kick durch Kaiser Schmarnheimer!). Deisler wird überall ob seines Engagements und seiner Quirligkeit gelobt, aber zumindest bei Länderspielen habe ich in letzter Zeit von ihm nicht mehr gesehen, als quirliges Ballvertändlen.
Klar sind das rein subjektive Eindrücke, und ich bin geringfügig bekannt für meine dezente "Alle hassen Bayer"-Paranoia, aber trotzdem
Ich finde aber schon, dass du Recht hast...wie soll man das als Spieler denn machen, wenn man immer alles spielt...er ist doch gelernter Mittelfeldspieler in der rechten Offensive...aber wann spielt er denn mal da???
-
Zitat
Original von Hoffi04
Hab Deisler zwar gestern nicht Spielen sehen (Zweite-Halbzeit-Einschalter :LEV19), aber Schneider hat mir in Vergleich zu seinen letzten Auftritten besser gefallen, einige schöne Pässe, (subjektiv) viele Zweikämpfe gewonnen und auch sonst! Find's schade, dass solche Leistungen von ihm nur bedingt von der breiten Öffentlichkeit wahrgenommen werdenich verstehe auch nicht, warum soviele Menschen seine Leistung nicht wahrnehmen...könnte wohl daran liegen, dass die Medien die Blicke der Menschen immer auf andere Leute lenken indem sie diese in den Mittelpunkt rücken...
-
Täusche ich mich oder wurde das Spiel gestern besser nachdem sie Bernd eingewechselt hatten? Irgendwie kam es mir so vor als würden die Bälle nun besser aus dem Mittelfeld in den Sturm verteilt
-
Tja, der Mann hat das gestrige Spiel auf den Punkt gebracht, bei Deutschland ging absolut gar nichts...
-
ich finde es nur sehr schade, dass vor allem immer Bernd angegriffen wird, wenn leverkusen ne schlechte leistung abliefert. die abwehr war wohl der teil der mannschaft, der am meisten gepennt hat, allen voran die ach so tollen brasilianer. Ohne Jan und Jens ist es nicht dasselbe...
Bernd ist ein verdammt ehrlicher Mensch und er sagt offen, wenn er Mist baut, und er hat nicht gut gespielt, das weiß er und gibt es zu. dazu gehört eine menge selbsteinsicht und vor allem selbstkritik, die anderen reden sich immer raus.
-
Bernd hat gestern ne tolle Leistung gezeigt und so viele Fehlpässe waren es insgesamt auch nicht, dafür hat er aber wieder richtig gute Ideen im Spielverlauf gehabt, das muss man ihm lassen.
-
Mit Simon habt ihr einen guten Spieler meines Heimvereins, ich hoffe, dass er sich bei Bayer gut weiter entwickelt und seine Fähigkeiten weiter verbessern kann.
-
er ist ja durch und durch ein Teamspieler und versucht seine Jungs immer in die besten Positionen zu bekommen, aber beim ConfedCup und auch bei den Länderspielen sieht man oft genug, dass die anderen Leute nix aus seinen Flanken oder Pässen machen...da sind dann die Situationen in denen er es mal alleine machen sollte...jedenfalls meine Meinung
-
Bernd Schneider ist ein herrvorragender Techniker...er sollte nur manchmal die Chanchen, die sich ihm vor dem Tor bieten alleine nutzen und nicht abspielen bzw. effektiver Nutzen.