Hab am ersten Tag, 2 Stunden nach Freigabe im Online-Shop bestellt, Geld ist (natürlich) schon ab, Karten sind aber noch nicht da. Ich warte die Woche mal noch ab und dann mach ich bei denen Rabatz
Beiträge von Diego35
-
-
Auch auf die Gefahr gelyncht zu werden weil ich es irgendwo überlesen habe, stelle ich mal meine Frage: Gibts schon News wegen einem zweiten Sonderzug bzw. Aufstockung der Waggons? Hab keine Lust im Regio nach MGL zu düsen...
-
Also wenn die Spieler schon so provozierende Aktionen liefern, muss man sich doch nicht wundern, wenn es anschließend (oder nächstes Jahr) ordentlich Krawalle gibt! Da wird man ja selbst als friedliebendes weibliches Wesen zum blutrünstigen Zombie!!! Man stelle sich nur mal vor, einer von unseren Spielern hätte so was abgezogen...der wäre im Geißbockecho II (Express) doch wieder tagelang zerrisssen worden! So feiern sie ihren "Helden" der mal eben ein bisschen Spaß gemacht hat....
-
Wann wird das Spiel denn endlich terminiert? Kann mir keine Karte holen, wenn ich nicht weiß, wann das Spiel ist! Bislang ist nur bis Wolfsburg terminiert und das ist ja schon das nächste Spiel!
-
Wechseln konnte ich soweit auch gut, hatte auch schon alles durch Kontodaten etc. und dann kam aber als letzte Mitteilung sinngemäß "Ihr Warenkorb wurde geladen. Eine Bestätigungsemail konnte ihnen nicht zugesandt werden. Bitte wenden Sie sich an das Ticketcenter." Ähm ja, heißt das jetzt, dass hat geklappt und die konnten mir nur keine Email schicken, weil nirgends nach der Emailadresse gefragt wurde, oder hat das jetzt nicht funktioniert und ich muss mich nochmal drum kümmern? Am Telefon bekomm ich natürlich keinen an die Strippe und wenn ich mich nochmal einlogge kommt nur "Warenkorb konnte nicht geladen werden". Was mach ich denn jetzt? Die Platzauswahl wird ja leider nicht mehr, je länger ich warte
-
KOMAZUSTAND ERREICHT...Hallo? Gehts noch? Wir haben letztes Jahr 330 Euro gezahlt und jetzt 470?!?! Spinnen die? Hatte im HÖCHSTFALL mit 60-70 Euro mehr gerechnet, aber das ist der absolute Hammer? Wollen die die Fans vergraulen? Dazu fällt mir nicht mehr viel ein...leider hilft boykottieren ja auch nicht...es gibt immer Leute, die die Karten kaufen und dann sind unsere Plätze ja auch definitiv weg! Also...nur noch Marmeladenbrot essen, jeden Cent sparen und wiedermal blechen...
-
Werden ALLE Leute versetzt? Wir hatten Karten in B2 und hoffe das bleibt auch so! Wir haben natürlich noch keine Post im Briefkasten, weil es bei uns meistes eine Woche länger dauert wie bei allen anderen! Kann mir einer sagen, was die Vollzahler im B2 zahlen? (Ich bereite meinen komatösen Zustand jetzt schonmal vor...)
-
-
Ich kann das Hotel Lichtburg (gehört glaub ich zur ARGON Gruppe) empfehlen; direkt in einer Seitenstraße vom Kudamm, 2 Minuten von der U-Bahn weg und für ein Doppelzimmer inkl. Frühstück 122,00 €. Ist zwar nicht ganz günstig, aber wenn man es durch 2 Personen teilt ist es doch völlig ok. Das Hotel ist zwar klein, aber die Zimmer sind sauber, das Frühstück ist auch völlig in Ordnung und man darf ja auch nicht vergessen...es ist Pfingstwochenende und da schlagen die natürlich alle auch auf. Wir fliegen miit Tuifly Samstag morgen um 07.00 Uhr hin und Sonntag Abend dann wieder um 20.30 Uhr zurück.
-
Wir haben gestern Abend noch schnell Flüge über Tuifly gebucht Hin- und Rück für insgesamt € 131,00; da kann man nicht meckern. Samstags früh hin und sonntags spät abends zurück. Allerdings sind die Flüge über Nacht schon € 40,00 teurer geworden. Dann haben wir in Berlin ein Hotel, in welchem wir schon öfter waren, da kostet die Nacht im Doppelzimmer € 122,00 inkl. Frühstück und durch zwei Nasen geteilt, ist das doch ein guter Preis. Das Hotel liegt direkt am Kudamm.
-
Zitat
Original von Onkel'78
Ich befürchte, dieses Chaos mit den Bahnen wird uns in den nächsten Spielen eine Menge Zuschauer kosten. Die Eventheinis warten dann lieber auf nächste Saison wenn es wieder schön nah und unkompliziert ist, ins Stadion zu gehen.Wenn dann auch noch die Mannschaft so weiter macht...
Also ich bin sicher auch kein Snob-Fan, aber was einem da so zugemutet wurde am Samstag war echt schon an der Grenze! Ich renne seit 13 Jahren zu jedem Heimspiel und fahre ab und zu auch auswärts in den Sonderzügen mit, aber so ein Chaos habe ich in der Zeit noch nie erlebt. Da kommt man schon etwas ins Grübeln. Die "VIPs" (Holzhäuser & Co.) haben damit natürlich kein Problem. Die werden schön vors Stadion gekutscht und gut ist. Die sollten mal so einen "Samstags-Trip" mitmachen. Auf die Reaktionen danach wäre ich ja mal gespannt!
-
Der Fan-Artikel war echt klasse Der Bericht im KSTA über die „Fahrt ins Ausland“ war auch gut, allerdings meines Erachtens noch untertrieben. Wir mussten uns 4 mal in diverse S- und U-Bahnen reinquetschen (nur unter Einsatz meines Lebens konnten Verletzungen verhindert werden ! Wir sind auch schon das ein oder andere mal auswärts gefahren, aber so ne Katastrophe habe ich noch nie erlebt. Da macht man sich um 13.00 Uhr guter Dinge auf zu einem „Heimspiel“ und landet dann spät abends völlig genervt und kurz vorm explodieren auf seiner Couch :LEV9. Das Spiel hat sein übriges zu dem Zustand völliger Genervtheit dazu getan. Ich habe fast überall in den Bahnen gehört, dass sich jeder überlegt, zum nächsten Heimspiel zu fahren, wenn sich nicht irgend was ändert. Fragt sich nur was sich ändern soll! Sehr gespannt bin ich schon jetzt auf das Bayern-Spiel. Wenn man sich noch eine Verlängerung und evtl. ein Elfmeterschießen dazu denkt, kann man sich jetzt schon auf eine sehr kurze Nacht freuen! In dem Sinne lassen wir es dann mal auf uns zukommen….
-
Wir sitzen im B2 und uns ist leider auch einmal mehr aufgefallen, dass sämtliche Stimmung aus C-Block sich "in Luft auflöst" im wahrsten Sinne des Wortes. Während wir von den K***nern zugedröhnt wurden mit allerlei dämlichen Gesang, kam aus unserer Kurve gar nichts an. Als ich dann mal rüber in den C-Block geguckt habe, konnte ich sehen, dass alle fleißig geklatscht haben, aber akustisch ist wirklich fast nichts angekommen, so dass man meinen konnte, wir würden die Mannschaft aus unserer aktiven Ecke gar nicht unterstützen. Wirklich sehr schade! Generell hat es optisch und auch akustisch hinterm Tor die letzen Jahre mehr hergemacht, aber wenn wir erstmal wieder ein Dach überm Kopf haben, wirds viellicht auch wieder lauter werden!
In dem Sinne einfach doppelt so laut unterstützen
-
Sorry, falls ich es oben irgendwo überlesen habe, aber wann wird die 2. Runde ausgelost?
-
Die offizielle Präsentation ist heute abend; besuchen können die Präsentation nur die geladenen Gäste (u.a. aus der Leverkusener Politik).
-
Weil da ständig besetzt ist und ich mir gedacht hab, dass bei W11 bestimmt ein paar schlaue Füchse sitzen, die mir diese Frage auch beantworten können
-
Hab mal eine generelle Frage zu Auswärtstickets: Da ich für Schalke mehrere Karten brauche und die letzten Jahre immer nur 2 Pro JK herausgegeben wurden, hab ich bei Freunden dann die JKs kurz eingesammelt und war im Fanshop. Dieses Jahr muss ich telefonisch bestellen. Brauche ich dann nur die Namen von den JK-Inhabern oder auch irgendwelche anderen Angaben wie Geburtsdatum oder Angaben zu Reihe, Block und Sitz? Paffi…übernehmen Sie
-
Supi! Danke für die flotten Antworten!
-
Hallöle! Ich hätte da mal eine Frage! Vielleicht kann Paffi mir da weiterhelfen, oder jemand, der sich wirklich damit auskennt:
Ich selbst habe eine JK und habe per Fax 2 Karten für Freunde für das Spiel gegen Bremen bestellt. Diese Karten sind jetzt auch am Samstag bei mir eingegangen. Auf beiden Karten steht jetzt mein Name (weiblich) drauf! Frage: Müssen die jetzt umgeschrieben werden? Oder ist es egal, wenn mein Name drauf steht und die beiden (männlich und weiblich) kommen ohne Probleme auch so ins Stadion. Bei meiner UEFA-Cup-Karte musste ich diese auf eine Freundin umschreiben lassen.
-
Laut Bayer-04-Seite überträgt CenterTV ab 18.30 Uhr live