Laut Bayer-04-Seite überträgt CenterTV ab 18.30 Uhr live das Spiel in Bergisch Gladbach
Beiträge von Diego35
-
-
Hat sonst gestern keiner Fotos beim Training gemacht? Nur 2 Bilder???
-
Sorry Paffi, wenn ich doof fragen muss, aber hab ich es im Auswärtskartenabteil übersehen?! Gibts denn schon Karten für das Spiel?
-
O.K.! Es sei dir verziehen David hat es ja auch so gut hinbekommen.
-
Ich habe mich gestern auch sehr gewundert, warum David kein Megaphon hatte? Lag es eventuell daran, dass dieser Spinner mit dem anderen Megaphon vor David im Stadion war und nur eins erlaubt war? Falls das der Fall war, ist so etwas ziemlich Scheiße! Ich hatte das Vergnügen bei diesem Typen mit dem Megaphone im Abteil zu sitzen bzw. standen die im Verbindungsstück und die haben echt nur Mist damit gemacht! Es war nicht zum aushalten Wenn dann sollte damit Stimmung gemacht werden und nicht Müll gelabert!
Ansonsten kann ich über die Stimmung nicht meckern, aber schade, dass es immer welche gibt, denen es nie zu laut und nie zu gut ist! Auch ohne Megaphon ist David bei uns oben im Block gut angekommen und die Stimmung von unten schnell hochgeschwappt!
-
Das erste Spiel ist ja am 14./15. Februar 2006, aber steht auch fest, ob wir erst Heim- oder erst Auswärtsspiel haben?! Oder wird das auch gelost?!
-
Zitat
Original von fadolph
Klick auf YBL FeierHab ich schon mit großem Zeitaufwand durchgeklickt!
-
Zitat
Original von VL1996
Vikings Leverkusen 1996
Ich seh nix! Foto weg?
-
Habt ihr zu den beiden Weihnachtsfeiern nicht ein paar Fotos für uns?!
-
Was ist denn das für ein toller Eintrag??? "." Gibt es denn nun schon Karten oder nicht? Wenn ja würde ich nämlich morgen mal da vorbeigurken um welche zu holen, da ich eh in der Stadt bin. Also falls jemand wirklich 100%ig Bescheid weiß, bitte mal kurz hier rein texten! Danke
-
Danke Danke! Habs schon! Ein Geistesblitz...rechte Maustaste...aktualisieren und schwups...alle Fotos!
-
:LEV9Hallo Tyler! Irgendwie kommt bei mir auf deiner Homepage als letzte Bilderreihe die vom Tottenham-Spiel!? Gibt´s irgendwo ne Taste zum aktualisieren???
-
Champions-League???? Jetzt spinnen die wohl völlig. Das sie anfangen zu träumen, ist ja erlaubt, dann aber bitte etwas realistischer. Die sollen erstmal den Aufstieg in Angriff nehmen und das allein wird schon nicht einfach, schließlich gibt es noch mehr gute Mannschaften, die das gleiche Ziel haben und auch ein Christoph Daum ist keine Garantie für einen direkten Wiederaufstieg! Also langsam da drüben auf der falschen Rheinseite!
-
Wir waren gestern auch begeistert von der Stimmung! Toll wenn das ganze Stadion mal mitzieht! Schade ist nur, dass wir in den B-Blöcken nicht mitbekommen haben, was Ramelow da nach dem Spiel zu den Fans gesagt hat. Ich fände es nicht schlecht, wenn zumindest für das UFTA danach die Lautsprecher auch in den B-Blöcken freigeschaltet werden, denn da sitzen auch Bayer-Fans, auch wenn man es stimmungsmäßig nicht immer merkt!
-
Am 03.10. ist die Auslosung zur Gruppenphase. Weiß jemand um wieviel Uhr und ob es wieder bei Eurosport oder so übertragen wird?
-
Ich habe auch um Punkt 10 Uhr meine Faxbestellung aufs Fax gelegt und erst um 11.20 Uhr (nach 500000 Wahlwiderholungen) ist das Fax durch! Da heißt es wohl Daumen drücken!
-
Von hier aus alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg mit der Schweiz bei der WM
-
....und Tschüss! Wenn geldgeile Raffzähne den Hals nicht voll bekommen...ganz schön arm (bzw. hier wohl eher reich)!
Sportlich schade, menschlich das Beste was uns passieren konnte! So Charakterschweine braucht hier kein Mensch! Erst rumheucheln wie Leid ihm der ganze öffentlich Wirbel tut und nacher die dicke Kohle kassieren und den Schwanz einziehen! Bravo Hr. Nowotny!
-
Ich hoffe doch mal schwer, dass das eine Fälschung ist. Das ist ja grottenhässlich! Da würd ich lieber nackt rumlaufen!
-
Zitat
Original von schmidty
Vielleicht sollten wir unsere Anwälte auf den grünen Rasen schicken! Die gewinnen ja (fast) alles!So machen wir´s! Aber ob wir 11 Anwälte zusammen bekommen + Ersatzbank! Dieser Vorschlag sollte Herrn Skibbe mal nahegelegt werden! Auf geht´s...