Beiträge von Diego35

Kann dem nicht mal irgendeiner den Mund verbieten? :LEV12 Wie der unseren Verein darstellt ist einfach nur peinlich! Wir sind mittlerweile nur noch eine Lachnummer dank Herrn Holzhäuser und seinen amateurhaften Aussagen. So etwas sollte ihm als "Profi" im Geschäft nicht passieren! Einfach tölpelhaft!

Nix für ungut, aber ich lese auf diesem Plakat eindeutig als Buchstaben "Jac", so dass man wohl davon ausgehen kann, dass es sich eher um Jacek als um Jenne handelt! Das bezieht sich wohl auch eher auf den eventuellen Tausch mit dem Kießling!

Da haben wir doch lieber ein paar 1000 Fans weniger, als so Verpeilte und Verblödete Flaschen-Trommelstöcke- und was weiss ich nicht alles- Werfer! Auf so Leute könnt ihr euch echt was "tolles" einbilden! Ihr seid doch überall unten durch mit so Aktionen, aber Hauptsache nix besseres zu tun, als in unserem Portal über unseren Verein herziehen!

Back dir doch nen Kuchen drauf! Lieber Schulden haben - wie übrigens fast alle BL-Vereine - und 1. Liga, anstatt SCHULDENFREI und ohne Glanz und Gloria wiedermal ab in die 2. Liga :LEV12 ! Ist euch nicht schon kotzschlecht vom Fahrstuhlfahren!?! Rauf, runter, rauf, runter... :LEV8

Zitat

Original von Hammer Trommler
    unabhängig von meiner Meinung zu Jenne überhaupt...

Wenn ich gegen Nowotny spielen müsste, würde ich versuchen ihn bei der erstbesten Gelegenheit an der Grenze des erlaubten zu foulen. Danach wird er - noch nichtmal absichtlich in den Zweikämpfen zurückziehen.
    Also wird er uns als Spieler dann auch nicht mehr helfen.

Hast Recht! Das kommt dann auch noch dazu! Ich glaube nicht, dass er uns jemals wieder was bringt und die Nummer 1 als Sympathieträger hat er nach der Aktion doch eh verbockt!

Ich finde, das ganze wird langsam zu einer echten Lachnummer. Erst wird Stress und Stimmung an allen Ecken und Enden gemacht und nachher reicht man sich die Hand! Klingt doch irgendwie unglaubwürdig! Hier passt mal wieder toll der Spruch...über Deutschland lacht die Sonne...über Leverkusen die ganze Welt! Wenn dem so ist und alle haben sich zum Schluss wieder lieb, hoffe ich dass Jenne mal endlich seine alte Form findet, die ich vor dem letzten Kreuzbandriss vergeblich gesucht habe!

"Ich gehe mal davon aus, dass sich unsere Spieler immer den A.. aufreissen."

Von IMMER würde ich an deiner Stelle nicht ausgehen! Hast wohl diese Saison kaum ein Spiel unserer Mannschaft gesehen! :LEV9

Die Aktion mit dem Banner ist einfach geil! Ich hoffe die Mannschaft nimmt sich das mal zu Herzen...auf gehts Bayer! :bayerapplaus

O. K. Geld regiert die Welt..aber wenn Jenne andauernd hingeht und sagt er will sich wieder rankämpfen und endliche wieder spielen ist es unglaubwürdig jetzt erstmal "nur zu Trainieren" und keine Spiele mehr zu machen. In seinem Alter auch sehr gewagt, noch bis 2008 zu warten und zu denken, dann nimmt mich schon ein Verein. Mal davon abgesehen, wer will den denn nach der Schote hier? Arbeitgeber verklagen kommt immer schlecht, dass könnt ihr mir glauben!

Zitat

Original von PonteSuperstar
    Wer hier Nowotny noch als den besten seines Fachs und auch noch Bayers besten Abwehrspieler nennt, der hat sie nicht mehr alle!

Der Spinner hat seit 2002 kein einziges gutes Spiel mehr gemacht.
    Mit ihm ist die Mannschaft 03/04 fast den Bach runter gegangen.

:bayerapplaus Da schließe ich mich gerne an! Und ich frage mich, wo dieser Träumer den Optimismus hernimmt, bei der WM zu spielen! Der lacht sich doch jetzt einen ins Fäustchen, kassiert noch über 2 Jahre dicke Knete für´s Nix-Tun und schaukelt Eier! Und dann will er sich erst 2008 nach einem neuen Verein umsehen? Faulpelz und Raffzahn! Mehr fällt mir dazu nicht ein! Ich bräucht auch mal nen Arbeitgeber, der mir mein Gehalt so in den A... bläst! :LEV11 ENDE

Zitat

Original von MACCABI

Wie immer Super Geile Bilder!!! :bayerapplaus

Kann mir jemand sagen was da unten geschrieben ist? Dieses Deutsch verstehe ich nicht...

Das ist Kölsch und bedeutet ins Deutsche übersetzt soviel wie: "Lass sie labern, lass sie bleiben wo sie sind...wir stehn auf dich Leverkusen am Rhein". Hihi in "Deutsch" hört sich das echt gut an! :LEV14

Gabs gestern nach dem Spiel eigentlich noch Vorfälle wo ich die Köppe da oben auf dem Bild grad seh? Unter der Stelze hab ich ein paar kampfeswillige Gestalten nach dem Spiel im Dunkeln erkennen können. Ansonsten war es soweit wie ich das erkennen konnte doch ganz ruhig oder?