Beiträge von Ziegenhasser

Zitat

Original von Philipp
    the pache die Einstellung hat heute nicht gestimmt und das ist ein Fataler Fehler des Trainers und 2 Stuermer reichen nicht um ein 3:0 aufzuholen, aber wahrscheinlich war kein dritter auf der Bank.

stimmt papa wurde bei den amateuren eingesetzt und alle anderen etatmäßigen stürmer haben gespielt.

Zitat

Original von Philipp
    Ziegenhasser ich war wahrscheinlich bei mehr Spielen live dabei in dieser Saison als du also labber kein scheiss. Die Skibbebefuerworter sind doch fast nie dabei ich bin in Griechenland und bereue echt das ich nicht live dabei sei konnte aber einige Leute sind bei jedem Spiel hier in Forum und denke sie haetten die Weisheit gepachtet. :LEV11

tut mir leid eure majestät,edel-fan oder wie ich dich nennen soll,dass ich widersprochen habe.ich bin bestimmt kein skibbebefürworter aber die niederlage heute geht nichtauf seine kappe.er hat in der vergangenheit einige fehler gemacht,aber dass die meinen eigentore zu schießen oder das spielen einstellen liegt am wenigsten am trainer.
    da hätte heute auch lurchi oder sonst wer auf der bank sitzen können,wir hätten trotzdem verloren und mehr als nach 25 minuten die offensive zu verstärken kann er auch nicht machen.....

und zu jedes mal im forum statt im stadion: sag der reederei sie soll spätere fähren für mich einsetzen,dann fahr ichauch öfters hin... denken,dann schreiben

Zitat

Original von Philipp
    Wie sind eigentlich die Siege zustande gekommen. Gladbach und Mainz haetten locker auch Niederlagen sein koennen und 1:4 gegen den 17 und 0:3 gegen den 14 aus Spanien (HEIMSPIELE) ist meiner Meinung nach Blamage genug man kann auch gerne abwarten bis wir die naechsten vier Partien auch verlieren, aber wozu. Entweder ist das Team dran schuld oder der Trainer hat zumindestens eine Mitschuld und ich stehe zum Team haetten wir ein Magath diese Saison gehabt wuerden wir sicher um die Meisterschaft mitspielen. Anscheinend erreicht skibbe und voeller das team nicht, oder war dies die Trotzreaktion fuer das 0:3.

ja ne is klar und die machen in allerbester chuck norris manier keine fehler,scheiß trainer is klar.... :LEV5
    hast du mal unseren kader mit dem von bremen,schalke oder bayern verglicchen?platz 4-6 ist das maximum was man da rausholen kann...
    einige scheinen immer noch vomr fernseher zu sitzen und das champions league finale zu gucken.

Zitat

Original von Gonzo04

Na dann erklär mir doch mal, wieso ein Kießling spielen darf, der bis auf ganz wenige Ausnahmen, nur gequirlte Scheisse spielt, anstelle eines Voronins, der unser bester Scorer ist?

Sieh dir den Kieß doch an, gerade wieder echt super von ihm den Ball verstolpert.

was können die stürmer dafür,dass wir 3 dinger bekommen haben?wenn du den anspruch hast,dass unsere stürmer für jedes gegentor 2tore schießen dann geh nach bremen.....
    zu dem spiel von kießling kann ich nichts sagen,da ich das spiel nicht sehe,aber die stürmer haben voll die geringste schuld am rückstand

:LEV7
    ja ne is klar,skibbe is schud daran,dass haggui eigentore schießt ud fehlpässe hat er auch bei skibe gelernt.....
    warum auch spieler kritisieren,wenn mann es sich einfach machen kann...

Zitat

Original von Bayerkreuz
    Und man muss auch sagen das es einen hohen wiedererkennungswert hat und es nicht so langweilig wirkt wie die anderen "Arenen". Wenn man man sich so bei Fans von anderen Vereinen "umliest" scheint es der Mehrhei auch zu gefallen.
    Was ich aber wirklich heftig finde ist die Zahl der Restaurant und Logenplätze...über 2000??? Das sind ja Bayernverhältnisse, wer soll da denn kommen? :LEV9

die spielerberater von robinho,kaka,terry und co,das is nur ein weiterer schritt richtung weltdominanz.wir sind damals auch nicht champions league sieger geworden,da unsere pläne sonst zu früh öffentlcih geworden wären,jetzt ist aber die zeit gekommen......... :D

hab ja auch nur den videotext widergegeben.......

laut sat.1 videotext (seite vergessen) spielen keine sopieler von bayern,bremen und leverkusen.ob die nur nicht in der startelf stehen oder gar nicht spielen(was nach der berufung eigentlich quatsch wäre) steht da nicht :LEV16

man kann's mit kritik auch übertreiben. war sicherlich nicht überragend aber nach dem hamburgspiel hat sich sein laufspiel merklich verbessert und ich denke auch das man mehr kampf sehen kann und dazu gehören nunmal grätschen,auch wenn sie manchmal überflüssig sind.das die kopfbälle ab und an mal beim gegner landen kann man auch nicht immer vermeiden.wenn z.b. ein gonzalo x flanken in die wicken kloppt,sagen alle "trotzdem gut erlaufen" "kann mal passieren" usw,beim barbarez gibts immer nur kritik und wenn was gutes von ihm kommt "war glück".ich gehör mit sicherheit nicht zu den befürwortern und hätte ihn auch einige male nach 2 minuten ausgewechselt,aber wenn man eine besserung erkennt,darf man die auch geren anerkennen!