ZitatOriginal von DonCartagena
Im Zweifel macht er es wie der Voro damals und kommt einfach betrunken zum ziegen-training!
dann soll er sinke aber auch gleich ''n schnäpschen abgeben....
ZitatOriginal von DonCartagena
Im Zweifel macht er es wie der Voro damals und kommt einfach betrunken zum ziegen-training!
dann soll er sinke aber auch gleich ''n schnäpschen abgeben....
wäre für ratiopharm aufm trikot
oder wenn sinke kommt fc köln auf der brust
ZitatOriginal von Rovski
Meine Ansicht bleibt bestehen - Geld bringt Erfolg -
ja ne is klar
also würde z.b. braunschweig in 3 jahren um uefacup mitspielen,wenn man denen jetzt 500mios gäbe.das glaubst du doch wohl selbst nicht.
geld ist einer von vielen faktoren die den erfolg mitbestimmen,dass geld alleine keine titel holt, sollte man als bayerfan am besten wissen.
übrigends schreibt man aufhören zusammen
und jetzt hätte jena 'nen elfmeter bekommen müssen
hat grad jemand das spruchband in müngersdorf gesehen?
"...charakterschwein,verräter,komm nie wieder"
oh gott oh gott,trauen die sich nicht zu schießen?????
sehr gut erstmal stürmer rausnehmen
2:2 warn eigentor
3:2 klimowicz
die halten den ball auch viel zu lange,ich glaub in der 2. halbzeit gab es nicht eine kombination mit einem oder zei ballkontakten.die rennen lieber mitm kopf durch die wand
und dann noch halbhohe pässe im 16er
babic is ja auch sehr zweikampfstark
zudem köln thema ist mal wieder das fc-brett eine spaßige lektüre http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=69670
"Wir sind der 1.FC Köln, die haben Angst & Neid zugleich. "
" Leverkusen ist der letzte *****! Lasst die labern....kein vernünftiger Spieler geht zu so einem Chemie-Verein. Helmes, Sinke, Matip und Chihi bleiben auch im nächsten Jahr Kölner."
also das forum gehört eindeutig in die 1. liga
ZitatOriginal von Buli
Wer weiß wer die anderen Kunden sind, bzw. was für Seiten die Anbieten *flöt*...
wahrscheinlich fc-brett.de,die guckt dann morgens die gesamte wilde horde rein,wenn sie von ihren neuen herrenbekanntschaften nach hause kommen
Wenn man den Anspruch erhebt, hier erste Liga zu zeigen, sind einige fehl am Platz", hielt Daum seiner Mannschaft Versagen vor. "Wir haben zugeschaut und den Gegner eingeladen", schimpfte der Kölner Chefcoach. "Mir fällt langsam nichts mehr ein."
sry achim58,hab das verschlafen anzurufen.
kann mir evtl jemand 2 karten aussem freien verkauf besorgen und mir zuschicken,weil ich wie gesagt nicht zum fanshop kann
ZitatOriginal von achim58
Spreche doch einige Leute mit JK an . Nicht alle fahren auswärts . Wie ich weiß sind noch Tickets im Fanshop zu kaufen .
steht ja nicht jedem auf der stirn geschrieben,ob er 'ne jk hat und nachaachen fährt,außerdem kenn ich niemanden und der fanshop is auch 'n paar meter zu weit weg
ich wollt nur noch mal erwähnen das es ganz,ganz großer sport wäre,wenn noch jemand 2 karten für aachen überhaben sollte,die er rein zufällig nicht benötigt und mir geben würde
brauche 2 karten fürs aachenspiel,da ich keine jahreskarte hab,versuchs ichs mal hier.
also wenn jemand weiß dass er nicht hinkann,darf er sich gerne per pn melden und ja ich weiß, dass die karten noch nicht im verkauf sind.
Pl. Verein Rot G/R Gelb Ges.
1. Bayern - - 25 25
2. Gladbach - 1 24 27
3. Bielefeld 1 - 24 29
4. Bremen - - 31 31
5. Dortmund - - 32 32
6. Mainz 1 - 27 32
7. Nürnberg 1 - 30 35
8. Hannover 2 - 25 35
9. Wolfsburg - 1 34 37
10. Bochum 1 2 27 38
11. Schalke 1 - 34 39
12. Frankfurt 3 2 20 41
13. Stuttgart 1 2 31 42
14. Aachen 1 1 39 47
15. Hertha 1 2 36 47
16. Leverkusen 1 3 34 48
17. Cottbus - 2 44 50
18. HSV 4 1 35 58
so komm wir schonmal nicht in uefa cup
ZitatOriginal von Mr. Thaddäus
so ich melde mich nun auch mal...
also was die dortmunder ordner sich da beleistet haben das ist schon echt lecherlich...wir kammen da mit unserer tapete an und die meinten das wär nich angemeldet gewesen und es sei nen brandbeschleuniger!!!bitte was nen brandbeschleuniger????aber auf der südtribüne kerzen verteilen um se bei dem kinderchor da hochzuhalten *lächerlich*.
und dann die sache mit den ballons die wir hatten...hatten ja 4 pakete a 100 stück und da meinten die was wollt ihr denn damit...die frage hätten se sich auch sparen könn...dann meinten se das seien wurfgeschösse...hallo???bitte was soll das sein??? boa das tut bestimmt übelst weh wenne so einen abgekommst...! dann sind wa rum gelaufen und haben se vorm stadion verteilt...aber die aktion war trotzdem im arsch...
also großes danke schön an die lieben netten bvb ordner... *einfach nur arm und lächerlich sowat*
naja eigetlich kann man sich doch denken,dass man das nicht so einfach in den park bekommt,hättest dich vorher evtl aml informieren sollen,bevor du sowas planst.finds gut,so machen wir uns wenigstens nicht unnötig lächerlich,ist meine meinung dazu.
hat jemand videos von der laola mit den bvb-fans gemacht oder dem "uffta"?