"auswärtssieg" und "oh wie ist das schön" kam doch auch alles von den dortmundern was man im tv gehört hat und nicht oder zumindest seltener von den levs,aber scheißegal solange die 3 punkte dabei rumkommen.
Beiträge von Ziegenhasser
-
-
Zitat
Original von Mr. Thaddäus
also ich werde morgen wie versprochen meine 400 ballons besorgen!!!
und freitag besprüh ich die tapetedann muss man nur noch hoffen das man das u mit rein bekommt...
...und das die aktion nicht zu peinlich endet
-
Zitat
Original von Goal04
habe die szene auch gesehen,
aber was ich mich seit dem fragen:wieso wurde er überhaupt ausgepfiffen, was war der auslöser?
der mittelfinger war ja nur die reaktion auf die pfiffe..
wieso wurde vorher gepfiffen bei jedem ballkontakt??
ausgepfiffen wurde er weil er nicht energisch in einen entscheidenden zweikampf ging,da er schon gelb hatte und nicht vorzeitig duschen gehen wollte
-
das sieht aber eher bescheiden aus und man icq dann gar niocht mehr kleiner bzw größer machen
-
Paul Freier bei West Ham im Gespräch
Fakt: West Ham United möchte Chelseas Shaun Wright-Phillips verpflichten, sucht aber auch nach Alternativen.Gerücht: Nationalspieler Paul Freier von Bayer Leverkusen steht auf der Wunschliste von West Ham United.
Wahrheitsgehalt: Maximal: 25% Sollte die Verpflichtung von Wright-Phillips tatsächlich scheitern steht West Ham unter Zugzwang. Die Briten würden in diesem Fall das Angebot für Freier an Bayer Leverkusen bis aufs Maximum erhöhen und es darf gespannt erwartet werden, bei welchen Summen Bayer weich wird.
sportal.de
-
der soll mal zum eishockey gehen,da kann man die "bälle" mit 'ner lässigen armbewegung ausm winkel kratzen.muss er sich nicht schmutzig machen,aber der war ja auch soooooo unhaltbar abgefälscht und beim 2.?die sonne stand so tief?egal ob fernandez,adler oder sonstwer aber TUT WAS!!!
-
passt doch alles dinamo noch zu hause ohne niederlage und bayer hält sich ja eh nie an serien von daher klarer auswärtssieg 0:3
-
die berbatov-millionen sind verbraten,konsolidierung quasi
-
Zitat
Original von Bayer04maniac
ManU 1 - 0 ChelseaSaha 29. Minute
1:1 durch carvalho -
kein mir mal jemand erklären warum man beim rückstand noch so schlechter stürmer auswechselt und lieber mittelspieler (noch nicht ganz so schlecht,da freier gut war) und wie man auf die idee kommt amateurspieler statt stürmern (tadic,papa) einzuwechseln?ich dachte ich wäre noch relativ tolerant aber gestern :LEV12
-
per mertesacker
falscher thread
-
1:0 celtic schickes ding
-
vllt isses ja auch papa oder tadic der den verein verlassen muss/darf,obwohl sich dann wohl einer der starken etablierten auf der bank wiederfinden dürfte und ob das gut geht,bsp. schalke
aber erstmal sehen, is ja noch 'n bisschen hin
-
sofia hatte doch auch den ein oder anderen zweifelhaften dh dabei, gibt halt überall solche,bei dinamo evtl 'n paar mehr.aber was zählt ist aufm platz
-
uefa ist cool:
Zwei gefährliche Distanzschüsse von Paul Freier in der 15. und 19. Minute ermutigten den UEFA Champion League-Sieger von 1997 aber weiter nach vorne zu spielen und als Joao Pinto nach einem genialem Pass von Bernd Schneider am eigenen Strafraum über den Ball trat, hatte Andriy Voronin nach 31 Minuten die Führung auf dem Fuß, verfehlte aber das Tor knapp.
-
Die Aufnahme oder Vervielfältigung von Sendungen zu gewerblichen Zwecken oder eine sonstige gewerbliche Verwertung von Mitschnitten bedürfen grundsätzlich der vorherigen Einwilligung der Rundfunkanstalten und Urheber- und Leistungsschutzberechtigten.
Gewerbliche Verwertung liegt z. B. vor beim Verkauf von Videokassetten mit Fernseh-mitschnitten, Vorführen von Bandmitschnitten in Diskotheken, Hotels, Gastwirtschaften oder durch andere gewerbliche Unternehmen. Die Einwilligung ist meist kostenpflichtig.
Also: Ohne Einwilligung und Vergütungsvereinbarung keine Verkauf von Mitschnitten. Verstoß kann zivil und strafrechtlich nach dem URG (ich glaube §§ 96ff und 107 ff URG) geahndet werden.
das solte die frage beantworten
-
meld dich mal auf der anderen rheinseite bei denen :
http://www.network-ultra.de/_forum/album_page.php?pic_id=660
-
Zitat
Original von Alucard
Naja ich denke, Bayern wird das schon machen, wie sie es immer machen. Ich glaube sogar dass sie Gruppenerster werden. Hamburg kann hinter dem FC Aresenal London ins Ziel laufen und Brmen hat es natürlich schwer. Aber der Kader ist so gut dieses Jahr und außerdem auch noch Champions League-erfahren, also sollten die das irgendwie hinkriegen. Die hatten ja letztes Jahr gegen Barca schon Chancen und dieses Jahr werden sie da nicht zweimal verlieren. Chelsea ist auch nicht so gut wie sie geredet erden. Wenn M'Brough schon in zehn Minuten gegen die ein Spiel drehen kann dann kann Bremen das schon allemal. Also ich bin zwar gegen alle deutschen Mannschaften (BAYER und nur BAYER ist wichtig!!!!!!!!) aber ich glaube dass alle drei Mannschagften weiterkommen können....aber:
wenn wir werder im eigenen stadion dominieren können, können das barca und chelsea auch.
wenn chelsea und barca ihrem potential entsprechend spielen, könnte ich mir vorstellen, dass wir diese partie 3mal sehen werden.werder und der hsv werden beide 3. und kommen in den uefa cup und dann spielen wir gegen werder im finale
-
warten wir die kickernoten ab
-
kannstes mir per pn sagen
ich stand nunmal nicht in den vorderen reihen, sodass ich nicht alles verstehen konnte was vorne am zaun gesagt wurde.
danke