Beiträge von Ziegenhasser

ist doch letztendlich nichts anderes als z.b. in mainz, die fans dort gehen auch locker mit dem karnevalsvereinsimage (schönes wort :LEV19) um, nur hier muss wieder alles x-mal hinterfragt werden.mir persönlich gefält das werkself shirt gut aber es muss ja noicht jeder mögen doch man kanns mit kritik auch übertreiben

Zitat

Original von Chef-Trainer

Wenn Di einen INERNATIONALEN SPITZENMANN haben willst dann kannst ihn ja Sponsern!!!!! :LEV8 :LEV14
    Man muss nehmen was der Markt ergibt und Koch wäre allemal ne alernative zu Butt,wenn er fliesig weiterpatzt!!!!!!!

aber 1. ist koch relativ alt
    und er hatt sich auch schon so manchen patzer geleistet

Zitat

Original von Chef-Trainer
    Es ist immer wieder das gleiche mit Butt,sobald er einen Fehler macht(siehe verschossenen Elfer) ist er völlig von der Rolle(verhalten bei den folgenden Elfern) !In den 90min zuvor hat er sich auch wieder als Unsicherheitsfaktor erwiesen :LEV16 Man muss bei JEDEM Torschuss angst haben,das wir einen Treffer kassieren.Man hätte eine verlässlich Alternative holen sollen wie zb Koch aus Duisburg,da Adler leider zuoft verletzt ist!Mit Butt als Nr1 ist auch dauer nix zu gewinnen,da er psychisch einfach viel zulabil ist.

:LEV5
    internationale spitzenklasse

Zitat

Original von Meister 2005!!!
    wer weiß denn bitteschön ob Landis,Klöden usw.nicht gedopt sind?

:LEV9

wer weiß denn bitteschön ob du nicht auch produktive beiträge leisten kannst :LEV8

Zitat

Original von Meister 2005!!!
    das ist im endeffekt doch auch egal
    unsere aktivitäten sind leider beendet obwohl ich mir noch einen verteidiger gewünscht hätte

nur weil das in einem artikel stand???
    gut das du über jeden gedankengang der vereinsführung informiert bist

ivh glaub aber nicht das jaliens jetzt noch kommt,da er mit hagui und juan 2 spiler hat die in auf die bank verdrängen könnten und soweit ist er in alkmaar ja auch schon

im fußball oder anderen mannschaftssportarten zu dopen ist in meinen augen nicht so erfolgsversprechend wie in einer halbindividualsportart wie radrennen.allein schon weil es im radsport um reines kraftbolzen geht und im fußball noch aspekter wie stellungsspiel und weitsicht geht.die modernen radfahrer bekommen doch jede wichtige anweisung vom sportlichen leiter, ein fußballer oder tennisspieler muss jeden pass/schlag selbst in wenigen sekunden beschließen.

sollte ramelinho bald mal aufhören könnte man ja mal (wenn geld da ist) über den kehl nachdenken

der hat 2 super wm spiele gemacht und auch in dortmund schon so manch gutes spiel abgeliefert.

woher hast du die informationen, dass das blut schon verglichen wurde?

so weit ich informiert bin prüften seine anwälte gerade ob es sinn macht einen DNA vergleich anzustellen.

die suspendierung hat auch nichts mit vertrauensbruch zu tun, sondern damit, dass die teamleitungen einen ehrenkodex eingeführt haben nach dem sie alle keine mit dopinganschuldigungen belasteten fahrer starten lassen, wozu nunmal ullrich,basso und co gehören.

wer er wirklich unschuldig ist soll er schnell die haarprobe machen um diesen gerüchten und halbwahrheiten zu entgehen

aber es wird wohl der mit dem besten doping gewinnen wie vorher schon gesagt wurde...

Zitat

Original von dynamokölsche

Also bei mir beginnen die in Augsburg, also suche nochmal deine Fehlerquelle raus, denn sowohl DFB wie auch Ziegenscheisseseite schreibt das. Burghausen kommt am 2. Spieltag zu denen.

ja hab übersehen das im videotext oben seite 2 stand und das auch der 2. spieltag war, aber ob die die punkte in augsburg oder gegen burghausen liegen lasse ist mir relativ egal :LEV19

Zitat

Original von dynamokölsche

Danke für den Brüller am Morgen. :LEV14 :LEV3

Leider werdet ihr schnell wieder absteigen und dann wird er nicht mehr für Carl-Zeiss-Jena spielen wollen.

leider stimmt es das er nach jena wechseln will,wenn seine karriere zu ende geht......