Beiträge von Ziegenhasser

Zitat

Original von BigB
    Hat in meinen Augen erneut eine starke Partie gemacht.

wenn da nicht immer die überflüssigen übersteiger währen,die zu 90% in gegnerischem ballbesitz enden

Zitat

Original von LL-Praktikant
    Der kann gar nichts und das würde ich ihm auch ins Gesicht sagen...
    Der hat es als er noch jünger war als Feldspieler versucht, ist aber derart untalentiert, dass er nun im Tor gelandet ist...

Naja und nur weil der Vater eine Legende ist, darf man von den Nachfahren nicht viel erwarten...

Fazit: Thread schließen, denn zu den Profis, bzw. zu mehr als auf der Ersatzbank bei den Amas, wird es der Herr nie bringen...

hat der nicht sogar 'n tor geschossen?
    so schlecht kann er auffem feld nicht sein.......

in dem interview bestätigt sich mein bild von einem fussballerisch guten aber wenig treuen und geldgeilen (welcher profi ist das nicht) spieler.mal sehen was dabei rauskommt und wer auf der bank platz nehmen darf.

dass das ganze geld aus dem berbatov deal nicht in neue spieler reinvestiert wird, ist wohl eher ein verdienst von herrn callmund, denn die schulden zu deren tilgung ein teil des geldes verwendet wird, sind nicht holzis schuld sonder callis.ein neuer stürmer und ich bin zufrieden,aber bite keinen hanke oder ahanfouf, da ist mir guerrero oder verglecihbares lieber

musst mal gucken ob die pufferung 100% ist,ist die 100% sollte es eigentlcvih ruckelfrei gehen,sonst liegt es wohl eher an der verbindung oder dem pc.bei mir gehts meist einwandfrei nur umschalten dauert etwas lange

Zitat

Original von ANALyse
    oh man, künstlich die "angebliche" liebe zum verein ausdrücken..............da lässt er sich einfach das BEYERKREUZ tattowieren..........trauig sowas..........passt zu der ganzen geschichte........HOLZHÄUSER RAUS

viel trauriger ist es,wenn man noch nicht eiunmal Bayer richtig schreiben kann.
    außerdem hat er nicht nur schlechtes gemacht, aber dass kann man auch mal geschickt ignorieren.

ich glaube kaum, dass du mit spielern die kein wort deutsch sprechen, aber gleich führungsspieler für die jugend sein sollen, auch nur in die gegend der ui cup plätze kommen kannst. außerdem finde ich den jetzigen kurs gar nicht mal so übel, kurzfristig sit vielleicht nicht mit erfolg zu rechnen, aber solche phasen hat der hsv,der vfb stutgart und auch der bvb durchgemacht, nachdem sie mehr auf die jugend gesetzt haben. außerdem kommt das problem in einigen jahren direkt wieder,weil dann die "stars" die rovski aufgezählt hat,alle ihren zenit überschritten haben und wir somit in ca. 5 jahren spätestens wieder über ersatz diskutieren müssen.
    ich verzichte da gerne mal auf ein oder zwei jahre internationalen fussball soalnge die erfolge wiederkommen und die werden bestimmt kommen,den mit adler,castro,jicb,dum,tadic haben wir schon gute jungnationalspieler dazu ältere erfahrene wie barnetta, nowotny und ramelow.die mischung aus jung und alt machts aus und die finde ich bei bayer eigentlich sehr gelungen.zu viele alte stars kosten nur zuviel geld und spielen im endeffekt nicht besser als ein 20 jähriges talent.

[...]
    Während in Fürth der Ball also ruhte, sammelten Bernd Rauw und Sascha Dum bei den Amateuren Spielpraxis in der Oberliga und steuerten je einen Treffer zum 4:0 gegen Bocholt bei.
    [...]

schade eigentlich,dass er in aachen auch nicht wirklich zum zuge kommt.ich weiß ja nicht wie seine trainingsleistungen sind aber warum hecking lieber improvisiert als ihn aufzustellen versteh ich auch nicht recht,aber auf lange sicht wird er sich dort oder hier durchsetzten

Zitat

Original von Rovski
    Skibbe weiß gar nicht warum er ihn nicht spielen lässt. Er kann wahrscheinlich nicht mal sein eigenen Namen schreiben.

Castro gehört in die Stammelf !! Der junge ist ein Riesentalent und muss spielen weil er gerade 18 Jahre alt ist !!!

genau eigentlich bestimmt nur das alter die aufstellung,blos niemanden über 20 aufstellen,egal wie gut er spielt

aber du als fussballphilosph und professor wirst schgon recht haben :LEV18

solange kießling seine leistung bringt ist es mir relativ egal ob er mit dem fahrrad oder per heli eingeflogen wird.
    prbleme könnte er nur bekommen (größtenteils durch die medien)wenn er seine leistung nicht voll ausschöpft,da er dann als geldgeier abgestempelt.

hoffen wir das beste und bisher spielt er ja auch ein bombenjahr,also der macht sich schon

Zitat

Original von Behrendt
    Meyer vorhin im DSF.
    "Es steht noch nichts fest, aber wenn wir ehrlich sind, sind die Chancen dass Kießling uns im Sommer verlässt, nach Leverkusen, sehr hoch."

Kieß hat heute übrigens auch ein sehr geiles Kopfballtor gemacht in der Halle (!!!) . :D

außerdem hat er auch viel nach hinten gearbeitet und der mannschaft geholfen,anstatt im gegnerischen 16er auf tore zu warten

Zitat

Original von Grimaudino
    Häh :LEV9, hätte ein Tor machen und eins verhindern müssen, dann hätten wir 2:0 gewonnen - der steht immer zu weit vom Gegner wech :LEV17

genau das ist mir auch aufgefallen,entweder sieht der das nicht,dass da jemand von hinten kommt oder er weiß einfach nicht wie er sich zum gegner postieren muss und wenn das der fasll sein solte ist er als abwehrspieler gänzlich ungeeignet.