Beiträge von Ziegenhasser

sry aber das hat nichts mit vergraulen zu tun

du machst das forum damit nur unübersichtlich,verursachst unnötigen traffic(ich mit dieser antwort wohl auch)

der 4 buton von rechts oben heißt SUCHEN den darf man auch benutzen

ja das bestreite ich auch nicht,aber die fähigkeit muss dann erstmal von skibbe geweckt werden

den artikel hab ich auch gelesen aber ich denke kaum das roque so flieend spricht das er in der hektik des spieles und der aufregung fließend deutsch spricht,er sagt ja selbst das es zu viel konzentration kostet.

11 is vielleicht übertrieben aber von den restlichen "alten" spielern sehe ich keine als leitfigur an.

juan und roque haben dafür zu große sprachprobleme
    berbo is zu introvertiert
    jenne spielt ja nicht mehr
    butt strahlt auch mehr ruhe aus,als das er aufmuntert oder anfeuert
    also irgendwie kommt man schon auf 11 leute ohne führungsqualitäten

Zitat

Original von gilera
    Die Verpflichtung von Papadopolus und Stenman in der Winterpause halte ich für sehr gut!
    2 junge und begabte Spieler mit Perspektive. Zusammen mit Barnetta, Rolfes und Castro sind sie die Zukunft von Bayer 04 Leverkusen.
    Wenn man nächsten Sommer ähnlich zuschlägt, dann hat man ein vernünftigen Kader, denn mit der jetzigen Manschaft holt man gar nix!

was bringen dir 11 junge supertalentierte spieler die keinen leitwolf um sich herum haben?

lieber 100 klagen am hals und publicityverlust als das geld bereitwillig zu vergeben nur um schlechte nachrichten zu vermeiden.
    ich denke der holzi macht das schon, da ich ihm viel finanzielles fachwissen zugestehe.
    aber enttäuscht bin ich eher von calli

so drastisch mus man nicht vorgehen,aber konsequenzen sollte man sich trotzdem überlegen.

kann die uefa ihn den auch für nationale spiele sperren oder nur für länderspiele?

aber da muss echt was gemacht werden,weeil bayer eine der unfairsten mannschaften,wenn nicht di unfairste mannschaft ist.damit versaut man sich den aufschwung unter skibbe noch weiter und wenn der uefa cup darunter leidet wäre es schade bis peinlich

ich wurde in der saison vcor der abstiegssaison zum bayer "symphatisanten",weil fan kann man da nicht so wirklich sagen.mir gefiehl einfach das offensivspiel und vorallem emerson.außerdem war bayer da ja auch recht erfolgreich,was einen kleinen ca 10 jährigen ja auch ein bisschen beeinflusst.mein erstes trikot gabs dann in der abstiegssaison zusammen mit einem schal.
    bayer spiele sehe ich selten bis nie,da es reisetechnisch meistens nicht möglich ist oder ich selber spiele

wenn das so weitergeht kann der janssen einpacken und der bayer nationalmannschaftsanteil steigt.fehölt nur noch das slavo sich fängt,schnix stabil weitermacht und rolfes nominiert wird :)

Zitat

Original von CalleRamelow

Juan und Roque Junior stehen in dem Kader des amtierenden Weltmeisters- das ist auch vorzeigbar! :LEV5 :LEV14 :LEV11

dr name schon aber die leistung nicht,vom namen her,kann man internationla auch mit berbo angeben :)

du hast noch so langer pause getroffen,da darst du dich auch mal freuen,auch wenn schade um die 2 punkte ist
    aber glückwunsch

als ob der mensch noicht genug geld hätte.
    da kan er noch so wrtvoll für uns gewesen sein,aber für mich ist er das charackterschwein schwein schlechthin!!!
    soll er doch seinen mclaren verkaufen und golf fahren :LEV11 :LEV11