heute Nachmittag habe ich mal geschaut, da war ich noch der einzige Bieter. Also kann gut sein.
Beiträge von Ziegenhasser
-
-
T. Müller und Auba bekommen. Jetzt muss ich schauen, dass ich mit dem Restgeld noch einige solide Punktemacher bekomme
wie teuer war Auba für dich? Hatte nur MW geboten...
-
Is ja super, ich dachte heute nacht würde die Zulosung stattfinden - wann wurde das denn geändert? Jetzt isses schon gelaufen für mich, super...
Es wurde doch auch zugelost? -
BiGB wird sich Berbatov selbst dann noch wünschen, wenn dieser irgendwo in Bulgarien mit seinem Rollator zum Enten füttern geht.
-
Beide waren dabei.
-
Nutzt anscheinend seinen Urlaub um bei seinem Ex-Club U de Chile mitzutrainieren. Hoffentlich geht das gut.
-
Independiente del Valle aus Ecuador spielt heute zwei Pflichtspiele in zwei Wettbewerben: Jetzt ab 11.15 in der nationalen Liga auswärts bei El Nacional und später ab 19.45 das Hinspiel des Copa Libertadors Finals gegen Atlético Nacional aus Kolumbien.
Zwei Plichtspiele an einem Tag für die gleiche Mannschaft, das dürfte wohl einmalig sein.
-
-
Ganz schön "globaler Mist" ,den dieser Rotthaus im Rp-Interview von sich gibt. Followers und Likes also eine neue Art von wettbewerb ?
Nicht meine welt,und wird nie meine werden. Globalismus ist erwiesernermassen für die Mehrheit der Menschen dieses Planeten der "Knock-Out"
Die Mill. des Bayer04 helfen denen nicht...
Der Bayer-Konzern ist schon länger ein Verbrecherunternehmen, hoffentlich bleibt der Bayer04 noch so lang wie möglich von den meisten Firmen-Machenschaften verschont.Das kann man natürlich so sehen.
Dennoch: Likes, Klicks und Follower sind heutzutage nicht nur gut für's Ego, sondern lassen sich in der Regel auch in Bares umwandeln, wann die Infrastruktur stimmt. Es ist also schon richtig, dass der Bayer sich hier offensiv aufstellt und versucht Chicharito und Aranguiz in Lateinamerika als Zugpferde zu nutzen, genauso wie es mit Son vorher in Asien war. Wichtig ist, dass man dann nur nicht vergisst, den zweiten Schritt auch zu gehen. Das heißt in Vertriebswege zu investieren, damit die Fans dort auch mit Bayer-Artikeln versorgt werden können. Hier sehe ich noch großen Nachholbedarf. In Südamerika gilt ein originales Trikot als Statussymbol. Das hat dort einen viel höheren Stellenwert als in Europa und diese "Gier" sollten wir für uns nutzen, so lange wir können.
-
José Angulo.
-
Freut mich für Kroos und Carvajal.
Insbesondere für Dani. Macht ein Bombenspiel und muss dann angeschlagen raus. Wie ihm das ans Herz gegangen ist, hat ihn noch ein Stück symphatischer gemacht. Die Asuwechslung hat dann auch für einen Bruch in Reals Spiel gesorgt. Danilo war doch deutlich unsicherer.
-
Mit 3,67 (kicker) hat der gute Felix die Saison als notenschlechtester Schiri abgeschlossen...
-
Hab jetzt nicht ganz verstanden wieso plötzlich der Lostopf 2 uns fast gar nicht mehr zu nehmen ist Mussten vor ein paar Wochen nicht noch recht viele Faktoren zusammen kommen?
Seitdem ist einiges passiert:
- Benfica Meister in Portugal(wäre es Sporting gewesen, wären wir einen Platz "abgerutscht")
- Zenit wird wohl sehr wahrscheinlich in Russland nur Dritter und kommt damit nicht in die CL. -
Wie bereits mehrfach geschrieben. England-Wechsel nicht möglich, da er keine Arbeitserlaubnis bekommt. Da bleiben dann auch nicht mehr viele Topvereine ...
Warum sollte er die nicht bekommen? Er ist doch Nationalspieler seines Landes? Gibt es noch andere Voraussetzungen? -
-
Egal wie es kommt, aber wir koennen immer noch zufriedener sein als zig andere 100 Vereine in Deutschland. Als dritte Kraft in 'good old Germany' lebt es sich als Fan immer noch besser wie in Gelsenkirchen, Gladbach oder Berlin. Man muss sich mal vor Augen fuehren in welchem Verhaeltnis Leverkusen zu Hamburg, Koeln oder eben Berlin steht...
Leider ist den von dir genannten Vereinen ein richtiger Ausreißer nach oben eher zuzutrauen als uns. Wir spielen halt immer irgendwie oben mit, ohne den beiden Großen mal richtig gefährlich zu werden. Das nächste "deutsche Leicester" wird sicher nicht Leverkusen sein.
-
-
den Bittencourt könnte man evtl aus dem Ziegenstall befreien. Das Frustfoul vergessen wir dann auch...
-
Ich war am vergangenen Wochenende in Chile unterwegs. Erst gab es mittelschwere Kost bei Palestino-Universidad Catolica und am Sonntag den Clasico zwischen U de Chile (Ch. Aranguiz) und Colo Colo (Vidal).
Hier habe ich mal einen kleinen Bericht verfasst: https://cheverefutbol.wordpres…lica-01-estadio-nacional/
-
Mit einem Tor gegen Uruguay.
Ein geniales Tor! Sicher bei tube zu finden.