Demba Ba, Renato Augusto, Martinez und dann noch Zlatan. Wäre ziemlich schön, die alle ab August live sehen zu dürfen
Beiträge von Ziegenhasser
-
-
Teilweise erbärmliche Kommentare hier.....
Wer sich nach dem Spielverlauf nicht über den Punkt freut, sollte schleunigst den Verein wechseln.
Wir haben erneut völlig lust- und ideenlos gespielt, dann durch einen Torwartfehler, ein Eigentor und einen Elfmeter in der 92. Minute (unsere erste richtig gute Torchance) gegen einen Verein der unteren Tabellenhälfte ausgeglichen und alles ist wieder in Butter?
Ich zumindest kann mich über den Punkt nicht freuen. Es war wieder einmal kein System, kein Spielwitz und auch keine Steigerung zu den letzten Spielen (seit Darmstadt geht das ja schon so) zu sehen. Dieser Punkt wird uns auch nicht helfen, die Saisonziele zu erreichen.
-
Das 2. Tor war doch ein klares Foul. Darf der Schiri aus seiner Position ruhig sehen.
Keine Schuld von Leno, er hätte nur schneller zurück laufen müssen.Klares Foul? Leno lässt den Ball doch los, bevor der Augsburger am Ball ist. Klarer Fehler.
-
diese Camouflage-Trikots hat oder hatte in den letzten Jahren doch auch gefühlt jeder zweite Verein
P.S.: Interressant, das JAKO zumindest beim LASK keine Größe 176 anbietet. Damit werden die Trikots für viele S-Träger im Endeffekt wohl teurer als noch unter adidas
-
Nur dass der Bremer in diesem Fall gar keine Chance mehr hatte den Ball zu erreichen.
-
Also wenn ich deine Frage richtig verstehe, fliegt er vom Platz, kriegt ein Spiel Sperre wegen der gelb-roten und sein Gelbe-Karten Zähler bleibt bei 4 stehen.
Richtig.
-
Online sind ja nur noch wenige Größen verfügbar. Bekommt man im Sbop denn noch Trikots in 176 oder S? Und wenn ja, mag mir Jemaand einen Gefallen tun?
-
-
Dieses Spiel sollte doch endlich genug Material liefern, um den Stark aus dem Verkehr zu ziehen. Erst ein glasklarer Rückpass und dann noch das Abseitstor. Beides so offensichtlich
-
Japp, Spannung pur. Manning gönne ich es auf seine alten Tage nochmal. Brady, von der Schlussphase mal abgesehen, schwach. Wie oft wurde der gesacked, 3, 4 Mal? Dazu die beiden Interceptions.
Ich glaube, ich hab noch nie nen versemmelten PAT gesehen.Mal sehen, was Newton gleich so anstellt.
Ich habe im Dezember bei Dolphins-Colts live gesehen, dass dieses Kunststück möglich ist
-
-
sehr, sehr, sehr, sehr geil. 31:0 Mitte des 2. Viertels
-
Echt schade. Wenn man bedenkt, dass sogar Nürnberg mit Umbro einnen meiner Meinung nach attraktiveren Ausrüster findet...
umbro wäre ein Traum. Was die in den letzten in Südamerika rausgehauen haben, war zum großen Teil richtig gut.
-
dank eines Freundes aus Detroit und guten Ergebnissen bei Madden 16 mag ich die Lions.
dank eines richtig starken tailgates mag ich die Dolphins auch.
Und Indy ist mir symphatisch.
-
Ich habe in Jako Trikots genauso schlecht gespielt wie in Adidas Trikots. Ich werfe die These in den Raum, dass der Ausstatter keinen Einfluss auf die Leistungsfähigkeit unserer Spieler haben wird.
Wer weiß, vielleicht hätten wie in adizero ja im Pokal gegen die Bayern gewonnnen
-
Beim Bayer sitzen und arbeiten doch genug Menschen, die viel von Kunststoffen verstehen. Da sollen die mal nen Arbeitskreis "Trikot" ins Leben rufen, einen guten Stoff entwickeln un dann spielen wir halt in unseren eigenen Trikots
-
War am 22.12. beim Spiel der Heat gegen Detroit. Die Jungs aus Motorcity haben ab dem 2. Viertel so ziemlich alles von außerhalb versenkt, CR7 saß in der ersten Reihe und in den letzten drei Seunden vergeben einmal Bosh und einmal Wade den Sieg. Da mit die Pistons sympatisch sind, also alles in allem ein starker Abend
-
Wenn ich es richtig sehe, gibt es das weiße Asuweichtrikot im online shop nur im Set mit Hose und Stutzen zu kaufen und auch nur in Erwachsenengrößen.
Weiß Jemand, ob es das gute Stück im shop a) auch ohne die Hose und Stutzen und b)evtl in 176 gibt?
-
Gerade gegen Peru genetzt
P.S.: Hat nebenbei auch einfach mal herausragend gespielt. Wer das sieht, kann eigentlich gar nicht gegen eine Rückkehr sein (Ja Verletzungen bla bla)....
-
Sowas kann auch nur aus Leverkusen kommen
Edit: In einer Szene gestern hat er Brandt rund gemacht...weil dieser einfach 2 sekunden zu lange gewartet hat. Das hat Chicharito ins Abseits befördert. Ich sehe es als Chance für unserer Kindergarten an
Chicharito hat sich in der Szene aber selbst ziemlich dumm angestellt. Der stand da nämlich schon eine Weile im Abseits herum...