47:48 Niederlage. Ein Witz.
8. in der Gesamtwertung, 17. im H2H
47:48 Niederlage. Ein Witz.
8. in der Gesamtwertung, 17. im H2H
Vollbornbrot: Du musst jemand anderen meinen, ich Teile deine Aussage vollkommen
Ja überall ist es unbedenklich, nur bei den bösen Deutschen nicht. IRA und Nachfolgeorganisationen gab es auch nie und Belfast ist der freundlichste Ort der Welt. Ich kann dir auch x-aktuelle Studien zeigen, wo Deutschland das beliebteste Land überhaupt ist...aber wir müssen uns weiterhin schämen, weil die linke Öffentlichkeit das so will...lächerlich.
Vollbornbrot: Du musst jemand anderen meinen, ich Teile deine Aussage vollkommen
Ja überall ist es unbedenklich, nur bei den bösen Deutschen nicht. IRA und Nachfolgeorganisationen gab es auch nie und Belfast ist der freundlichste Ort der Welt. Ich kann dir auch x-aktuelle Studien zeigen, wo Deutschland das beliebteste Land überhaupt ist...aber wir müssen uns weiterhin schämen, weil die linke Öffentlichkeit das so will...lächerlich.
Den Unterschied zwischen Irland und Nordirland kennste?
Heat und Panthers sind recht günstig. Einzig die Dolphins kosten ein bisschen mehr Geld. Und da wir bei der Familie pennen und die Flüge mit Meilen bezahlt werden, kann ich dabei sogar eines der "günstigen" Bierchen trinken
Und jetzt: Go Lions!
Im Dezember werde ich wohl zur Familie meiner Frau nach Miami reisen "müssen"
Am 20. Florida Panthers gegen die Canucks
Am 22. Miami Heat gegen die Pistons und als Highlight
Am 27. Miami Dolphins gegen die Colts
Er hat das gleiche gesagt, es nur etwas anders ausgedrückt. Es gab kein Nachtreten.
Jetzt sollte der Bayer aber schleunigst seine Marketingstratigie überdenken. Aisen ist ja eh viel zu überlaufen. Wie wäre es mal mit einer Lateinamerikareise? Mit Stopp in Ecuador selbstverständlich
Er kam in der 59. (Spielstand 0:2). Alle Spieler, die mindestens 30 Minuten spielen, werden benotet. Und naja, Bäume ausgerissen hat er halt nicht.
Au weia. Das riecht nach diplomatischen Verwerfungen zwischen Spanien und Wuppertal...
Gesamtwertung 6.
Head 2 Head: 16.
Geht gut los...
Versuch es mit Flockentferner. Aber Ganz unsichtbar wird es nie.
Hätten in dr Minute vor dem gegentor auch noch einen Handelfmeter bekommen müssen.
Jop. Den gleichen wie K. G.
An x-tausend Ziegen, die uns dort verlieren sehen wollen und naja, ich denke aus LEV werden vielleicht auch eine handvoll Leute mehr fahren als noch nach Lotte...
Übrigens: Kapazität Lotte: 7.474. Kapazität Flughafenstadion: 6.214
Je nachdem was für eine Schule Wendell und Ramalho besucht haben, sollten sie vielleicht ein wenig Spanisch sprechen.
Ansonsten, lieber Bayer, würde ich mich auch anbietet. Mir reichen auch ein Platz auf der Tribüne und ein vergleichsweise geringes Gehalt (könnte auch in Grill- und Biergutscheinen am Eck bezahlt werden)
Die Liga begann Mitte Mai, am 11.6. die Copa America ... Wann sollte er da groß spielen ?
Und von Januar bis Mai lag er nur am Strand?
In Liga 3 vorläufig mit dieser Mannschaft am Start:
Baumann
Jedvaj - Naldo - Langkamp (Zambrano)
Werner - Altintop - Hazard - Didavi - Junuzovic (Weiser)
Hosiner - Ginczek
Mal sehen, wie die restliche Kohle investiert wird. Aber immerhin habe ich in diese Jahr schonmal einen Torwart
Behalte vorläufig:
Jedvaj
Langkamp
Werner
Altintop
Hazard
Hosiner
Ginczek
Gab schon schlimmere Auslosungen
Dabei, auch wenn es weh tut...
Du kennst dich aus...
Von Februar bis Mai haben sie schon 15 Spiele in der Regionalmeisterschaft absolviert. Zusätzlich natürlich auch noch die Libertadores mit 6 Gruppenspielen und den anschließen K.O.-Spielen (mit sehr kurzen Reisen nach Mexiko und Kolumbien)...